HeinzGründel
93449
#
HeinzGründel
Wer hat mich gerufen?
Oder ein Landeplatz?
Na da lob ich mir den Farinelli. Der hatte die Probleme nicht.
@Spiderwoman
Sehr schön aber meinst Du nicht dies passt besser und überhaupt gehört das nicht in die Latte.
. We shall overcome
We shall overcome
We shall overcome some day
Chorus:
Oh deep in my heart
I do believe
2. We'll walk hand in hand
We'll walk hand in hand
We'll walk hand in hand some day
Chorus:
3. We shall all be free
We shall all be free
We shall all be free some day
Chorus:
4. We are not afraid
We are not afraid
We are not afraid today
Chorus:
5. We are not alone
We are not alone
We are not alone today
Chorus:
6. The whole wide world around
The whole wide world around
The whole wide world around some day
Chorus:
7. We shall overcome
We shall overcome
Chorus:
So ich bin raus, ich muß jetzt was schaffen ihr DrecksäckInnen
Sehr schön aber meinst Du nicht dies passt besser und überhaupt gehört das nicht in die Latte.
. We shall overcome
We shall overcome
Chorus:
Oh deep in my heart
I do believe
2. We'll walk hand in hand
We'll walk hand in hand
We'll walk hand in hand some day
Chorus:
3. We shall all be free
We shall all be free
We shall all be free some day
Chorus:
4. We are not afraid
We are not afraid
We are not afraid today
Chorus:
5. We are not alone
We are not alone
We are not alone today
Chorus:
6. The whole wide world around
The whole wide world around
The whole wide world around some day
Chorus:
7. We shall overcome
We shall overcome
Chorus:
So ich bin raus, ich muß jetzt was schaffen ihr DrecksäckInnen
Stimmt der Sodomismus fehlt noch.
Analphabetismus
Anarchismus
Antiamerikanismus
Antiislamismus
Antijudaismus
Antisemitismus
Atheismus
Extremismus
Fatalismus
Faschismus
Fundamentalismus
Humanismus
Individualismus
Islamismus
Kollektivismus
Kommunismus
Liberalismus
Maoismus
Marxismus
Militarismus
Nationalsozialismus
Opportunismus
Okkultismus
Pazifismus
Philosemitismus
Populismus
Radikalismus
Sarkasmus
Satanismus
Sozialismus
Stalinismus
Terrorismus
Zionismus
Zynismus
Haben wir noch was vergessen?
Anarchismus
Antiamerikanismus
Antiislamismus
Antijudaismus
Antisemitismus
Atheismus
Extremismus
Fatalismus
Faschismus
Fundamentalismus
Humanismus
Individualismus
Islamismus
Kollektivismus
Kommunismus
Liberalismus
Maoismus
Marxismus
Militarismus
Nationalsozialismus
Opportunismus
Okkultismus
Pazifismus
Philosemitismus
Populismus
Radikalismus
Sarkasmus
Satanismus
Sozialismus
Stalinismus
Terrorismus
Zionismus
Zynismus
Haben wir noch was vergessen?
Audrey schrieb:HeinzGründel schrieb:
Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus
http://veganismus.de/
Hey Du, Heinz Du, weißt Du - Veganismus wird doch im Stadion schon längst praktiziert, wenn auch aus der Not heraus, weil man das angebotene Zeuch net essen kann. Wäre dafür, ein paar Bäume zu pflanzen, damit von selbigen was Essbares runterfallen kann. Aber dann hätten wir schon bald wieder das Problem mit dem Apfelmus.
Du Audrey Du da hast Du wohl Recht. Da muß man mal was machen,irgendwie.
Das macht mir Angst.Damit habe ich meine Schwierigkeiten.Ich bin ein Stück weit betroffen.Darauf müssen wir uns aber einlassen.Wir sollten da eine gemeinsame Linie finden.Sonst führen wir am Ende eine ergebnisoffene Diskussion.Wir sollten jetz mal ein Zeichen setzen und uns alle ein Stück weit.
verorten.Die Frage ist doch wie gehen wir damit um?( mit dem Apfelmus)
Schön das wir drüber geredet haben.
Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus
"Eine Frage der Ehre"
Mit dem Zwangsabstieg in die Serie B will sich Juventus Turin nicht abfinden. Der Club geht jetzt gegen die Entscheidung des Sportgerichts vor - weil die Strafe nach Ansicht des Präsidiums viel zu hart ausgefallen ist. Dem italienischen Verband droht eine Millionenklage.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,432724,00.html
Mit dem Zwangsabstieg in die Serie B will sich Juventus Turin nicht abfinden. Der Club geht jetzt gegen die Entscheidung des Sportgerichts vor - weil die Strafe nach Ansicht des Präsidiums viel zu hart ausgefallen ist. Dem italienischen Verband droht eine Millionenklage.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,432724,00.html
Mit drei Hupen
Niemiec
Ich weiß ja nicht auf welche Hupe Du drückst. Oje das war jetzt wieder sexistisch
Ich weiß ja nicht auf welche Hupe Du drückst. Oje das war jetzt wieder sexistisch
AK
Immer kräftig hupen
Immer kräftig hupen
Warum gründest du nicht deinen eigenen Fan-Klub ?
Da kannst du auch eine Satzung in gerechter Sprache entwerfen und eine entsprechende Quote einführen in der sich jede Bevölkerungsgruppe gleich welcher Weltanschauung ,sexueller Orientierung ,Religion oder Alters ausreichend representiert fühlt.
Selbstverständlich alles vollkommen politisch korrekt.
Ach übrigens der nächste evangelische Kirchentag findet vom 6. bis 10. Juni 2007 in Köln statt.
http://www.kirchentag.de/
Da kann man auch ganz toll über solche Sachen diskutieren.
Da kannst du auch eine Satzung in gerechter Sprache entwerfen und eine entsprechende Quote einführen in der sich jede Bevölkerungsgruppe gleich welcher Weltanschauung ,sexueller Orientierung ,Religion oder Alters ausreichend representiert fühlt.
Selbstverständlich alles vollkommen politisch korrekt.
Ach übrigens der nächste evangelische Kirchentag findet vom 6. bis 10. Juni 2007 in Köln statt.
http://www.kirchentag.de/
Da kann man auch ganz toll über solche Sachen diskutieren.
@Pallazio
Ich stimme dir zu. Es war von der Gegentribüne nicht zu erkennen.Aber später auf den Fernsehbildern.
Und Augenthaler sprach ja vom "nächsten Heimspiel".
Ich finde übrigens das schon ein paar abschreckende Vorschläge eingegangen sind.(Zumindest die durch Fans ausgeübt werden können)
Wir haben bis jetzt
1.Alle Vögel sind schon da (Schönes Lied aus 10000 Kehlen)
2.Kreisläufer
3.gnadenlos ausgepfiffen
4.Fantribunal( wöchentlich )mit frenetischem Pfeifen aus ins Stadion mitgebrachten Trillerpfeifen, hat den Nachteil das der Spielfluß doch ins Stocken geraten könnte.
Ich stimme dir zu. Es war von der Gegentribüne nicht zu erkennen.Aber später auf den Fernsehbildern.
Und Augenthaler sprach ja vom "nächsten Heimspiel".
Ich finde übrigens das schon ein paar abschreckende Vorschläge eingegangen sind.(Zumindest die durch Fans ausgeübt werden können)
Wir haben bis jetzt
1.Alle Vögel sind schon da (Schönes Lied aus 10000 Kehlen)
2.Kreisläufer
3.gnadenlos ausgepfiffen
4.Fantribunal( wöchentlich )mit frenetischem Pfeifen aus ins Stadion mitgebrachten Trillerpfeifen, hat den Nachteil das der Spielfluß doch ins Stocken geraten könnte.
Der SAW ist nach dem Skandal des Wochendes besonders lesenwert.
Ich hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt wie nach der Roten Karte gegen Sotis.
Bemerkenswert finde ich folgende Aussage.
"Wie Klaus Augenthaler richtig sagte, dürfte sich ein Spieler in England nach so einer Aktion beim nächsten Heimspiel nicht im Stadion blicken lassen. "
Und nun zu meiner Frage. Sollte man wirklich nicht mal ein Zeichen setzen wenn ein Spieler des eigenen Teams eine solch miese Aktion startet.Ihr erinnert euch an die Fallsucht eines jungen Frankfurter Spielers mit roten Haaren in der letzten Saison?
Ich meine ja.
Dies hätte möglicherweise einen "erzieherischen " Effekt auf die Spieler so einen " Dreckscheiß" in Zukunft zu unterlassen.
Nach meiner Beobachtung sind diese Schauspieleinlagen erst seit ca Anfang der 90er Jahre in der Buli salonfähig geworden.
Wie ist denn eure Meinung zu diesem Thema?
Ich hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt wie nach der Roten Karte gegen Sotis.
Bemerkenswert finde ich folgende Aussage.
"Wie Klaus Augenthaler richtig sagte, dürfte sich ein Spieler in England nach so einer Aktion beim nächsten Heimspiel nicht im Stadion blicken lassen. "
Und nun zu meiner Frage. Sollte man wirklich nicht mal ein Zeichen setzen wenn ein Spieler des eigenen Teams eine solch miese Aktion startet.Ihr erinnert euch an die Fallsucht eines jungen Frankfurter Spielers mit roten Haaren in der letzten Saison?
Ich meine ja.
Dies hätte möglicherweise einen "erzieherischen " Effekt auf die Spieler so einen " Dreckscheiß" in Zukunft zu unterlassen.
Nach meiner Beobachtung sind diese Schauspieleinlagen erst seit ca Anfang der 90er Jahre in der Buli salonfähig geworden.
Wie ist denn eure Meinung zu diesem Thema?
Nö ,Don Pietro wir vergessen nie.
EFC Elefantengedächtnis
EFC Elefantengedächtnis
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Gruß HG
Gruß HG
Der Spieler Michael Thurk hat mir heute gut gefallen.
Der Mann hat sich heute regelrecht die Lunge aus dem Hals gerannt. Mit ein bischen mehr Glück wäre er heute neben Markus Pröll Mann des Tages gewesen.
Mal sehen,möglicherweise holt er dies am nächsten Sonntag nach. Ich traue es dem Mann zu. Der Junge brennt!
Der Mann hat sich heute regelrecht die Lunge aus dem Hals gerannt. Mit ein bischen mehr Glück wäre er heute neben Markus Pröll Mann des Tages gewesen.
Mal sehen,möglicherweise holt er dies am nächsten Sonntag nach. Ich traue es dem Mann zu. Der Junge brennt!
Tja, heute wurde der Sieg für ein Linsengericht verschenkt.
Na schwamm drüber.
Ich liebe die Linse.Ich bin sozusagen ein Herr der Linse
Es gibt tolle Sorten. Sie sind nicht imer billig, aber preiswert.
Zum Beispiel diese hier "Die Linsen von Castelluccio werden in einer Höhe von 1.400 Metern angebaut und in keinster Weise mit chemischen Produkten behandelt.
Oder auch jene,
"Die Le-Puy-Linsen haben eine dunkelgrüne Schale mit schwarzen Sprengseln. Manche sind regelrecht gefleckt. Es gibt sogar rabenschwarze Linsen, die man gern vornehm „Belugalinsen“ nennt, wie den feinsten Kaviar, dem sie tatsächlich ein wenig gleichen, wenn sie gekocht sind. Denn dann hellt sich ihr glänzendes Schwarz in ein feines, mattes Perlgrau auf.
Beide sind wunderbar. Aber das weißt du sowieso
Grüße in den wilden Süden
Na schwamm drüber.
Ich liebe die Linse.Ich bin sozusagen ein Herr der Linse
Es gibt tolle Sorten. Sie sind nicht imer billig, aber preiswert.
Zum Beispiel diese hier "Die Linsen von Castelluccio werden in einer Höhe von 1.400 Metern angebaut und in keinster Weise mit chemischen Produkten behandelt.
Oder auch jene,
"Die Le-Puy-Linsen haben eine dunkelgrüne Schale mit schwarzen Sprengseln. Manche sind regelrecht gefleckt. Es gibt sogar rabenschwarze Linsen, die man gern vornehm „Belugalinsen“ nennt, wie den feinsten Kaviar, dem sie tatsächlich ein wenig gleichen, wenn sie gekocht sind. Denn dann hellt sich ihr glänzendes Schwarz in ein feines, mattes Perlgrau auf.
Beide sind wunderbar. Aber das weißt du sowieso
Grüße in den wilden Süden