>

HeinzGründel

93449

#
60489 schrieb:
eagle45 schrieb:
Das Thema wird sich erst dann erledigt haben, wenn jeder einzelne dieser Ar.........
Angst haben muss bei seiner nächsten Pyroaktion auf die Fresse zu bekommen.

Oh ja, die gute alte Selbstjustiz. Unrecht mit unrecht zu beantworten zeigt einen recht kleinen Horizont. Übrigens stehen in vielen Fällen die Pyrozünder im Block an Stellen, wo sie ihr Umfeld kennen bzw diese Pyro tolerieren. Daher wirds für dich schwer an die Leute ranzukommen. Aber gut gebrüllt Löwe

Ah das Umfeld ist bekant echt jetzt? Ok...nette Doppehalter und Fähnchen ,gelle
#
Blablablubb schrieb:
Die meisten von euch kapieren es einfach nicht. Ihr lasst euch von pseudomoralistischer Medienhetze anstecken, habt Angst vor Strafen, und viele haben ein Stadion (geschweige denn ein Auswärtspiel) noch nie von innen gesehen.

Seit Jahrzehnten gehört das Zünden von Bengalos zum Fußball! Wer hat Ende der 80er - Anfang der 90er etwas dagegen gesagt? KEINER!!! Im Fernsehen wurde es gelobt. Es gibt zig Links dazu. Auf einmal soll alles scheiße sein. Moderatoren, die damals die "Südländische Atmosphäre" lobten, sprechen heute von Chaoten.

PSEUDOMORAL!!!!

Ihr rafft es nicht, dass das Volk klein und dumm gehalten werden soll, damit die Machtgeilen immer größer werden. Fing in Amiland an, hier geht es weiter.

Dass diese Aktion heute ein Protest gegen die menschenverachtenden Ganzkörperkontrollen von 2010 waren, das kapiert ihr auch nicht.

Und die "Show" war heute harmlos, 5-6 Bengalos, na toll....

Die Asis  sind nur die, die Pyro aufs Spielfeld geschossen haben. Nur deshalb wurde das Spiel unterbrochen. Sowas braucht kein Mensch, genauso wenig wie Böller.

Aber bevor ihr hier jeden als hirnlos darstellt, fragt lieber mal nach, woher es kommt.
Nämlich von sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären. Wie im Fußball, so in der aktuellen Politik.

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Das Fass ist gestern nicht übergelaufen sondern umgetreten worden. Und dies weder von der Presse noch von den Funktionären. ...
Es haben sich etliche in diesem Verein um Deeskalation bemüht. Von Fangruppierungen  bis rauf zum Vorstand. Alles im Interesse von Eintracht Frankfurt..und auch weil man so etwas wie ein Ehrgefûhl für seinen Verein erwartet hat. Das Ergebnis ist klar. Es gibt  ehrlose Lumpen die sich einen shicdreck um das Engagement anderer kümmern. Gut das war mir vorher auch schon klar, dennoch gestern  hat sich mit " diesen paar Pyros " etwas grundlegendes verändert. Ihr werdet die Leute nicht mehr verarschen können.. Mit euch wird es keine Solidarität mehr geben.  Kein Jota, kein  Handbreit, nix mehr ,aus Ende.. Und ich glaube ihr werdet das merken. Auf allen  Ebenen.
Und noch was.. Entgegen deiner Aussage  leben die meisten nicht im Forum und sie verfügen auch nicht  über eine Pseudomoral. Deine Aussage ist gelinde gesagt anmaßend. Sie verfügen über einen Wertekompass der dir und deinen Spießgesellen offenbar gänzlich abgeht. Sie können das Richtige vom Falschen unterscheiden
#
Ich prognostiziere mal. Das Wort " Minipimmel" wird  in den allgemeinen Sprachgebrauch eingehen wie einstmals der " Lederhut". Nicht schlecht

Beide stehen für eine besondere Kategorie Mensch. Wobei mir der Lederhut fast sympathischer ist. Der kostet die Eintracht wenigstens kein Geld.
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.

Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.

Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.

Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.

Das trifft den Kern. Und deswegen war die heutige Aktion ein Riesenfehler. Das werden die noch merken

Tja, und dann wird wieder rumgeheult und bei den anderen Fans um Solidarität gebettelt, wie immer halt.

Sie werden sie aber nicht mehr bekommen
#
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Ebenso wie die Feuerwerkwichte und Böllerleine kotzen mich irgendwie die Relativierer an. Die naja, abers...
Lest mal die neue Fan geht vor und das Interview mit Hellmann. Möchte nicht wissen, was all die Diskutanten und Arbeiter für die Verbesserung von dem Stadionpapier jetzt gerade denken.

Jep, schlag ins Gesicht für den Vorstand. Die haben sich so sehr für die Fans eingesetzt und kriegen jetzt nen fetten Tritt dafür.

Sollte jetzt eine harte Linie durchgezogen werden, freue ich mich schon auf das Solidaritätsgeheule.

Nicht nur der Vorstand, sondern vor allem auch all die Fanvertreter und Ehrenamtlichen, die da mitdiskutiert und mitgeackert haben. Ist so richtig ätzend. Selten hatte ich weniger Verständnis.

Das trifft den Kern. Und deswegen war die heutige Aktion ein Riesenfehler. Das werden die noch merken
#
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.

Es ist nicht Euer Fußball. Ganz einfach, Bub.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!

Du hast schon mitbekommen das diesmal auf solche Durchsuchungen verzichtet wurde? Und was ist passiert. Danke. Gut gemacht. Schafft eine,  zwei  viele Leverkusens. Eintracht Frankfurt ist nicht mehr erwünscht..auswärts..  Daran wird ja auch feste gearbeitet.
#
@Hackentrick.

So gings mir auch. Und wenn morgen die  üblichen  Verdächtigen wieder agitieren, gibts halt mal was aus der Abendkasse. Da hab ich gerade so richtig Lust drauf.
#
DerGeyer schrieb:
Meierei schrieb:
DerGeyer schrieb:

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

Wohnort: Drippdebach.....Wieviele Deiner Oxxen-Freunde sind denn hier noch Forumsmitglieder?

Mit Hibbdebach und Dribbdebach kennst du dich wohl nicht aus, ich empfehle eine Suchmaschine mit 5 Buchstaben.

Und dir empfehle ich mal den Kopf einzuschalten. Der ist nämlich nicht dazu da damit die Ohren nicht abfallen..
Ich hätte gerne auch von dir eine Erklärung warum man das Geschäft einer  Partei  betreibt die man hasst? Erklärs mir einfach mal. Was bewegt jemanden dazu den Hardlinern bei DFL und Innenministerien  in die Hände zu spielen.
#
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.

Du irrst, glaube ich. Das DFB Papier  wird jetzt nur anders umgesetzt. Und zwar nicht im Sinne von Herrn Hellmannn , Herrn Bruchhagen  und des Großteils unserer Fans .. sondern eher im Sinne von Herrn Wendt und Herrn Rhein..   Ihr habt die Abrißparty gewollt. Ihr werdet sie bekommen. Verlaß dich drauf.
#
Dirty-Harry schrieb:
Das ist vermutlich heute eine Antwort auf diese ganzen beschissenen und verblödenden   Umstände umd das ganze Strategiepapier.

billige und verlogenen Politiker und ebenso ein teilweise primitives Funktionärsgesocks.

isoliert kann man die voneinander nicht betrachten.Es sei denn, man redet oder säuft sich den Fußball schön.

ich war zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung mit dem Auto unterwegs und mir wurde wirklich schlecht,als ich diese undifferenzierte eine einseitige Argumentation der HR1 Fuzzis gehört habe.

Jetzt "freu"ich mich schon auf die nächsten medialen einseitigen Billigverblödungsstatements .

ich merke immer mehr, die Billiverblödungsfußballwelt ist nicht mehr meine.................

Nein, ich bin kein Pyrofan.Finde ferner,Protest und Widerstand gegen die ganzen Deppen sollte auch nicht mit Pyros stattfinden....

Aber jede isolierte einseitige Diskussion geht am heutigen Tag ebensowenig.

Und auf eine differenzierte Diskussion hab inzw. auch keine Lust.mehr

Weil sie bei diesen AffeX von Funktionären und Politikern ja nicht ankommt.

Ich steh hier zw. den Fronten von ArSchXXXXXXXXXXXXXXXX.

Aber ursächlich, daß ich keinen bock mehr habe ist der billige Mißbrauch von oben.

Weil er(der polit, Mißbrauch )glaubt, mich reinziehen zu können !!!

Nein Du stehst nicht zwischen den Fronten. Du stehst meterweit im abseits.
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...

Du verstehst es nicht,oder?
Das war heute ein Schnitt. Das war das erste Spiel nach Verabschiedung des Papiers. Das Papier wurde auch  durch Einflußnahme der Fanvertretung und des Vorstandes entschärft Und warum? Weil man geglaubt hatte man kann vertrauensvoll zusammenarbeiten. Dieses Vertrauen ist ganz offensichtlich mißbraucht worden. Von wem auch immer.. ..

Die Auslegungskriterien wie bestimmte Formulierungen im Papier  zu verstehen sind  waren noch nicht klar.. Diese Klarheit hat man heute geschaffen.   Man macht die Gesamtheit der Fans von EF zu Parias. Und zwar in der gesamten Republik. Ich darf dir mal anraten  auf die Website der großen Boulevardzeitzung zu schauen.. Großartig. Wirklich.

Es ist doch völlig klar was jetzt passieren wird. Wars das wert? Ich kann deine Gedankenwelt nicht nachvollziehen. Ich wills auch nicht mehr. Und wenn ich was gegen die Menschen machen kann, die meinem Verein schaden.. dann werde ich dies in Zukunft  tun. Und andere sollten das auch tun. Es reicht. Die gleichen Farben sind eben nicht genug.
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?

#
3zu7 schrieb:
BTW können wir einen neuen Stürmer jetzt auch vergessen. Die Kohle dient nur zur Rücklagenbildung für die nächsten Strafe. Und es würde mich wundern, wenn das kein Geisterspiel gibt...

Gefühlt ist das für mich jetzt schon wieder eine Tasmania-Rückrunde. Nicht aus sportlicher Sicht, sondern wegen der coolen Jungs, die auf die Eintracht-Familie scheisst, scheisst, scheisst, scheisst....

Und das sagt gerade nicht irgendwer :neutral-face
#
Bruchhagen hat  recht. Bedauerlicherweise hat man den Rubikon überschritten. Ohne Not.. Das ist ja noch der gallige  Witz an der Angelegenheit.

Und auf die Strafe für die Eintracht  für die Raketen auf dem Feld bin ich wirklich gespannt.
#
3zu7 schrieb:
Pro Zelte und Streichen von Gästekarte. Danke. Geile Aktion.  

Ich mein, ich bin von Haus aus Zyniker, aber das war schon ein Hochlicht. Macht euch vom Acker. Ab jetzt gibts hier klare Kante statt Solidarität mit den falschen Leuten
#
semi schrieb:
@ Mods: Thread bitte offen lassen!!!

Diese Vollidioten! Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich mit solchem Fehlverhalten profilieren zu müssen kann.
Kapieren die wirklich nicht, wie sehr sie unserer Eintracht damit schaden, oder ist es ihnen wirklich vollkommen egal.
Richtige Entscheidung von Stark, das Spiel zu unterbrechen - mittlerweile könnte Ich in einem solchen Fall (mit Leuchtraketen auf dem Feld) auch einen Spielabbruch zugunsten der gegnerischen Mannschaft nachvollziehen.

Es hilft nur, dass endlich mal alle drumherumstehenden mit der Selbstreinigung beginnen! Wir dürfen solch vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr tollerieren. Und die Ultras sollten sich mal deutlich von diesen Idioten distanzieren um weiteren Schaden des Rufs zu vermeiden.

Was denn für Mods?
#
Schöne Visitenkarte... Ein Bärendienst.. Und all die hehren Worte ....völlig für die Füße...

Und der nächste der kommt und sagt ich soll die Fresse halten .. der wird mich kennenlernen. Am Container oder anderswo
#
MrBoccia schrieb:
Mirscho schrieb:
Ösi, haste schon een Spieltagsfred fertsch?    

wird sich schon wer finden, der sich die Arbeit antut. Am besten, ein Vernaderer, damit so einer auch mal was konstruktives beiträgt.

was für ein geiles Wort
#
gereizt schrieb:
Gemoje. Kann mich mal einer bespitzenspielen? Fühl mich so winterpausig...

Bück dich mal