HeinzGründel
93448
captain_tsubasa schrieb:
sorry, aber
Es wurden zu diesem Thema innerhalb zwei Tagen über zweitausend [!] Beiträge verfasst. Und 99% dieser Beiträge belaufen sich nur auf "Auf die Fresse. Scheiß Ultras. Dreckspack. Stehplätze abschaffen."
Stattdessen man sich einfach mal sachlich mit der Lage auseinander setzt, wird hier einfach nur dämlich rumgespamt. Manche User stellen sich mit den Leuten, die am Samstag geböllert und Leuchtspuren geschossen haben, auf eine Stufe.
Und nein, ich möchte keine Lösungsvorschläge zu diesem Thema bringen.
Die ganze Diskussion ist für mich mehr als lächerlich! Sorry.
Du bist doch eine ganz arme Sau.
3 Millionen Euro ! In Worten Drei Millionen Euro. Hallo! Gehts noch? Der Wahnsinn hat Methode.. Bedauerlicherweise ist dies keine Mutmaßung der Presse sondern eine offizielle Aussage. Ich wiederhol mich.. Kehrt um. Das ist einfach nicht mehr machbar. Bitte.
Spiel mit dem Feuer
Die neuerliche Zündelei einer Gruppe von Störern trifft die Eintracht ins Mark. Vorstand Hellmann: „Wenn das unser Trend ist, können wir die Saison in die Tonne treten“.
Bissi heftig ,oder :neutral-face
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spiel-mit-dem-feuer,1473446,21516140,view,asFirstTeaser.html
Die neuerliche Zündelei einer Gruppe von Störern trifft die Eintracht ins Mark. Vorstand Hellmann: „Wenn das unser Trend ist, können wir die Saison in die Tonne treten“.
Bissi heftig ,oder :neutral-face
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spiel-mit-dem-feuer,1473446,21516140,view,asFirstTeaser.html
Meierei schrieb:concordia-eagle schrieb:Meierei schrieb:concordia-eagle schrieb:eintracht069 schrieb:21Uhr14 schrieb:CaioMania schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich dem Boris mal zustimmen würde: Absolut richtig, dass man die "Täter" zahlen lassen sollte. Dass das ständig der Verein, der im Prinzip nichts dafür kann und gegen solche Chaoten machtlos ist, in die Tasche greifen muss, ist schlicht unfair
Und wie sollen die 4 Leute die Million für das Geisterspiel und die 200.000 als Strafe zahlen?
So wie das sonst auch geregelt ist. Wer nicht zahlen kann, muss in den Bau.
Häh? Der Schuldturm ist abgeschafft.
Unterscheidet mal zwischen zivilrechtlichem Schadensersatz und möglichen strafrechtlichen Bestrafungen.
Bewaehrungsstrafe mit Geldauflage.......Zahlungsausfall bedeutet Bau....
Gute Güte. Strafrechtlich ist das doch nicht viel. Das Vergehen sieht m.E. eine Bewährungsstrafe nicht mal mit einem Superfernglas.
Hausfriedensbruch,Verstoss gegen Sprengstoffgesetz, versuchte Koerperverletzung.......Da kann man schon locker auf 12 Monate auf Bewaehrung kommen....Wenn das Bundeszentralregister dann auch noch was her gibt, dann sind es auch mal schnell 18 bis 24 Monate.....
Völliger Quatsch. Der Kollege CE ist zwar blind aber nicht doof.. Er hat recht
jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es läßt mich einfach nicht los.. Könnte das nicht unsere Einlaufhymne werden? Dann sind die Menschen möglicherweise auch weniger aggro
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpUwIoIqtk4#!
Eine gute Idee, das sollte man in jedem Stadion spielen.
Wie schön. Ich hab gedacht ich fang mir einenTrottel ,-)
Maxfanatic schrieb:tutzt schrieb:Maxfanatic schrieb:Paramounti schrieb:Maxfanatic schrieb:AdlerAndi1971 schrieb:
PS: Maxfanatic: Wie belaufen sich eigentlich nun die Gesamtkosten für alle Strafen seit 2000 !? Immer noch Kleinigkeiten die nicht ins Gewicht fallen oder??? Bin mal gespannt ob du Eier hast und was zum WE sagst!?
Meine Eier zeige ich dir gerne, bin per PN zu erreichen.
Ansonsten lese ich mir sicherlich beim besten Willen den ganzen Kram hier nicht durch, wurde aber darauf hingewiesen dass mein Name grade aufgetaucht ist- da will ich mich ja nicht lumpen lassen.
Euch noch viel Spaß beim Diskutieren!
ja und jetzt mal inhaltlich?
Tolle show oder total daneben oder wieder andere schuld?
Sorry, aber ich habe hier tatsächlich null Bock zu diskutieren. Ich führe eh schon fortlaufend Gespräche und zwar dort, wo es mir auch wichtig ist (und wo vor allem für alle etwas rumkommt), und nicht mit irgendwelchen Leuten im Internet, mit denen ich mich eh schon 320mal gestritten habe. Kannst ja jetzt schon die Uhr nach stellen, wann hier der Basaltkopp wieder anspringt, und dafür ist mir meine Zeit nicht nur zu Schade, dazu müsste der Tag aktuell auch 35 Stunden haben.
Das wird man hier wohl oder übel so hinnehmen müssen. Ich krieg nämlich weder für vernünftige Gespräche, noch für Gespräche mit absoluten Vollidioten Geld und auch Beiträge im Eintrachtforum werden mir von niemandem vergütet, und wer sich dann jetzt aufs hohe Ross setzen will und rumpöbelt, dass der Maxfanatic sich ja nur äußert, wenn er Bock drauf hat, dann kann er wiederkommen, wenn er selbst mal soviele Stunden seiner Zeit tatsächlich für Arbeit für die Fanszene (und nicht für sinnlose Internetscheisse) aufgewendet hat. Mit den Leuten diskutiere ich dann sogar gerne online.
Viel Spaß bei den nächsten 2000 Postings.
Wow, soviele Worte (und Zeit) um zu sagen, dass du keine Zeit hast, hier ein paar Worte zu den Vorfällen zu sagen. Irgendwie...
Aber schön, das wieder geredet wird. Hat bisher ja irre viel gebracht.
"Ein paar Worte" würden sicherlich nicht ausreichen, zu diskutieren heißt für mich nämlich auch, nicht einfach etwas zu verkünden und dann weg zu sein. Darum gibt es das hier eben nicht. Dürfte den Leuten, die mich eh scheiße finden, doch besonders recht sein!
Nein
Denkt denn niemand an die Kinder? :neutral-face
Es läßt mich einfach nicht los.. Könnte das nicht unsere Einlaufhymne werden? Dann sind die Menschen möglicherweise auch weniger aggro
Filzlaus schrieb:
spiderman allez
Alte Pottsau
Die einzige die hier Eier hat Und sogar mehr als die meisten höhö
ExilhesseBaWue schrieb:
Nur um sicher zu gehen... Wir reden hier von der Wampe, oder?
Natürlich:
1K13 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich finde die Begründung eigentlich ganz Ok. Wir sind doch nicht im Wilden Westen wo Steckbriefe an die Wand gehängt werden.
Fahndungsmaßnahmen und Auslobung von Belohnungen sind eigentlich Sache der Ermittlungsbehörden.
Zumal wenn es 3 bestehende Freds gibt die sich mehr oder minder der gleichen Problematik annehmen.
Ich fand die Begründung jetzt auch nicht den Knüller und hatte mich mit Petra darüber heute morgen schon unterhalten. Ich teile Ihre Auffassung zwar nicht, sehe auch keinen Anlass den Fred zu sperren, hab mich mit Petra aber letztlich auf ein Mann/Frau Ding geeinigt. Also im Sinne von ich Pragamtiker, Petra Frau ,-)
HeinzGründel, das wäre auch lediglich Zuarbeit für die SVBehörden geworden. Wo denkst Du hin..
Ei manchmal denk ich schräg, passiert mir öfter ,-)
Der hat ja ein Riesenteil. Unglaublich
Ich finde die Begründung eigentlich ganz Ok. Wir sind doch nicht im Wilden Westen wo Steckbriefe an die Wand gehängt werden.
Fahndungsmaßnahmen und Auslobung von Belohnungen sind eigentlich Sache der Ermittlungsbehörden.
Zumal wenn es 3 bestehende Freds gibt die sich mehr oder minder der gleichen Problematik annehmen.
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
ah, nichtabstiegsplatz
Filzi, den Gründel schnappst dir noch, der kann nix
Fresse Almdudler!
schweig, SüsseKölnerin88
Touche
MrBoccia schrieb:Filzlaus schrieb:
ah, nichtabstiegsplatz
Filzi, den Gründel schnappst dir noch, der kann nix
Fresse Almdudler!
SGE_Werner schrieb:Stoppdenbus schrieb:SGE_Werner schrieb:Fulgore schrieb:
Stell Dir mal vor wir würden am Ende der Saison nur deshalb nicht in der Europapokal einziehen weil wir ein paar Punkte vom DFB wegen so einer Kacke abgezogen bekommen haben. Hut ab !
""Ein Punktabzug wird aus grundsätzlichen Überlegungen nicht erwogen, weil man mit einem Urteil wegen Zuschauerausschreitungen nicht in den sportlichen Wettbewerb eingreifen will", sagte Hans E. Lorenz, Vorsitzender des Sportgerichts beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), dem Fachmagazin "Kicker"."
Hört doch bitte endlich mal mit dem Punktabzug-Gerede auf.
Wenn man Punkte abzieht für etwas, gegen das der Verein, die Verbände und die Polizei machtlos sind in gewisser Weise, dann würde man eine Eskalation herbeiführen, die alle Beteiligten nicht wollen.
Und du garantierst, dass das nach dem nächsten Vorfall so bleibt?
Wenn der Vorfall in diesem Ausmaß ist: Ja.
Zumindest wird es keinen Punktabzug für die laufende Saison geben. Einfach weil der manipulative Faktor zu groß wäre für Leute, die das dann bewusst ausnutzen, um zu schädigen.
Dresden ist ja auch nicht von einem laufenden Pokalwettbewerb ausgeschlossen worden. Sondern vom nächsten.
Wir sind nunmal Erstligist und wenn irgendwann mal im Videotext eines englischen Fernsehsenders steht , dass Frankfurt 2 Punkte Abzug wegen Zuschauerausschreitungen hat, dann ist das nicht nur sch... für Frankfurt, sondern vor allem auch für die im Ausland vermarkende DFL.
Kurzum: Es wäre das letzte ! Mittel, Punktabzüge zu verteilen. Davor gibt es noch genug andere Möglichkeiten, die noch nicht mal ausgereizt sind.
Werner, sorry . Die Eskalation ist doch längst da. Nach dem Teilausschluß steht nunmehr der Vollausschluß zu befürchten. Weißt Du was das kostet? Von der Obersauerei ,dass Zehntausende durch die Täter gleichmal in Mithaftung genommen werden ganz abgesehen
. Wieviel ist der Eintracht noch zumutbar?
1, 2 oder 5 Spiele ohne Zuschauer. Das kann doch nicht der Weg sein.
Und ob man machtlos ist. Das wird sich noch zeigen. Man hat offensichtlich die Konfrontation gesucht, nun werden wir alle sie bekommen. Auch das scheint mir ein Teil des Kalküls zu sein.
Das kann ich dir klipp und klar sagen. Du beschimpfst hier 99% Prozent derjenigen die sich hier in ihrer berechtigten Empörung eingebracht haben.. Bedauerlicherweise nimmst du zur Sache keine Stellung, Stattdessen geilst dich an der Wortwahl derjenigen auf die sich zurecht darüber aufregen, dass diese Shice die Eintracht sage und schreibe 3 Mios kostet. Genau darauf liegt natürlich der Schwerpunkt der Dikussion.. Sehr sachlich mein Freund. Les mal nicht so viele Manga Comics.
Btw, das sage ich dir auch gerne unter vier Augen ins Gesicht.