HeinzGründel
93448
danielmack schrieb:
Ich kann sagen, dass mir das nicht gefällt und ich kann auch schreiben, was der Panzer für mich bedeutet. Ob das jemand teilt oder nicht... ist seine Sache!
Trotzdem stellt sich mir die Frage, was der Panzer da eigentlich sucht. Kann das mal jemand erklären?
Ohne das Teil wäre die Choreo ja auch gegangen. Das Flugzeug, der Bus, die S-Bahn... alles soweit in Ordnung.
Die Frage haben Sie doch aus ihrer Sicht schon beantwortet Herr Mack. Es ist die raffiniert verpackte Vorbereitung eines faschistischen Angriffskrieges auf die friedlichen Völker Resteuropas durch die Truppen der Frankfurter Westkurve. Eine andere Interpretation vernitet sich jedem anständigen Fußballfan. Bravo. Wehret den Anfängen , ich bin heilfroh, dass ein weißer Ritter aus dem hessischen Landtag uns unter der Regenbogenflagge auf den Pfad der Erkenntnis zurückführt.
Ludwig Thoma hatte mal folgendes angemerkt. " Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande" und bevor sich jetzt aufregen. Bin selbst einer.
Wer nach einer wahrhaft historischen Saison nicht das Haar sondern das Toupet in der Suppe sucht, der ist in der Tat schon sehr speziell.
danielmack schrieb:
Liebe Leute,
Eure Choreografien verdienen Respekt, weil sie Stunden von Arbeit, viel Kraft und eine Menge Geld kosten. Eure Choreografien sind das, was Fußballspiele im Waldstadion einmalig macht!
Die Choreografie vom Samstag war falsch! Jeder, der daran beteiligt war, hätte wissen müssen, dass das der Panzer in Verbindung mit Europa beim Überfallen von Nachbarländern und dem zweiten Weltkrieg endet.
Wir Eintracht-Fans fahren nicht mit dem Panzer, sondern mit der Regenbogenfahne nach Europa. Weil Hessen ein Land der Vielfalt und Toleranz ist und weil Fußball Sport ist, viel mit Fair Play sowie Gemeinschaft und Volkerverständigung zu tun hat. Und weil für uns Krieg und kriegerischen Handlungen weder auf dem Platz noch auf den Rängen etwas zu suchen haben.
Mit der Regenbogenfahne, nicht mit dem Panzer fahren wir nach Europa
Beste Grüße,
Daniel
Stellen Sie doch gleich Strafanzeige wegen Volksverhetzung, Anzeige erstatten können sie doch so gut., nicht wahr.
Ich finde es schon bemerkenswert ,wie sie mit dem Rasenmäher allen an der Choreo beteiligten Personen durch die Blume mangelndes Geschichtsbewußtsein unterstellen. Das ist gelinde gesagt anmaßend. Sich aus einer, in der Gesamtschau doch mehr als beeindruckenden Choreographie die sich über die gesamte Westkurve, den Stehblock und den Oberrang erstreckte, eine Petitesse herauszupicken ist schon echt stark. Darüberhinaus, wer in einem Comicpanzer der von einem Vogel mit Zigarre und Eintrachtschal gefahren wird , eine Verbindung zum zweiten Weltkrieg und den damit einhergehenden Verbrechen sieht..nun.. der hat schon ein ganz eigenes Weltbild..um es mal nett auszudrücken. Man könnte auch sagen die haben einen Sockenschuß.
Ja, ich denke das trifft es ganz gut
Btw, warum wählen sie eigentlich den Ausdruck " Offensivaktionen " in ihrem Brief. Wenn man den von ihnen angesetzten Maßstab für Allgemeinverbindlich erklären würde, dann , ja dann müßte ich mich jetzt für Sie frendschämen. Ist ihnen nicht bekannt, dass der Begriff Offensive aus dem dem Vokabular des deutschen Militärs stammt ? Geht gar nicht...
Ihr Statement wird auch nicht besser , wenn sie in einem relativ durchsichtigen Manöver auf einmal von " Wir Eintrachfans" reden. Seien Sie versichert. Mit Politikern ihres Schlages habe ich nichts gemein.
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.
Unter all den bedeutungsschwangeren Ergüssen die du in diesem Forum regelmäßig, wortreich und allwissend absonderst, ist dies mit Sicherheit der Gipfel der Dämlichkeit.
Wenn man 4 Wochen keinen Sex hatte, dass Nachbarskind einem wieder die Förmchen geklaut hat oder einem ein sonstiges Übel widerfahren ist, ist dies wirklich schrecklich. Man kann es aber auch mannhaft ertragen.
Man muß seiner Umwelt nicht auch noch permanent auf die Nerven gehen.. Aber offensichtlich mußt du das doch..
Es gehört schon Chuzpe dazu , der Mannschaft nach einer ..doch man kann es sagen .. historischen Saison, ein kaum verklausuliertes" f:ick dich" entgegenzuhalten.
Sowas ist krank.. Geh zum Arzt. Das meine ich ernst. Mit dir stimmt was nicht.
Und das mache ich nicht nur an diesem wahrlich erbärmlichen Beitrag fest.
Weißt Du was.. es ist besser das Du in Zukunft einigen Leuten aus der Sonne gehst.
Ist zumindest nicht unüblich Tube. Wenn de magst kannste das Ding auch mal rüberschicken. Ich guck dann mal drüber.
RevierMarkierer schrieb:HeinzGründel schrieb:RevierMarkierer schrieb:Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.
Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.
Das heißt jetzt genau was?
Ein "machen" zu viel, ansonsten bedeutet es genau das was da steht.
Hast PN.
RevierMarkierer schrieb:Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.
Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.
Das heißt jetzt genau was?
MrBoccia schrieb:
verdammt, was mach ich denn jetzt mit meinen Emotionen, wenn ich nicht auf den Platz rennen darf? Wie soll ich denn meine Gefühle ausleben, wenn ich nicht runnerrennen darf? Ich bin verwirrt, enttäuscht, empört.
Fahr doch mal Rolltreppe. Das entspannt.
Nachträglich alles Gude lieber Grabi
Noch viel nachtragendere Grüße
erwin stein schrieb:singender_hesse schrieb:DougH schrieb:
Staatsanwalt und Richter standen heute für den Fußballfan im Stadion bereit!
aber dafür nen tread
... ist absolut richtig.
manche scharfmacher hier im forum sollten überlegen, wohin das führt.
denn wenn die da sind, muss man sie nutzen.
wenns halt net brennt und raucht, dann eben beleidigungen.
hatten wir doch schon bei einem "besserwisser" (zitat von h. plattner) aus der provinz.
...und wir haben eine ausgesprochen nette Staatsanwältin in Frankfurt...
Das kann man vom männlichen Pendant Herrn W.....s nicht gerade behaupten. Is halt häufig Glückssache wer einen angeht.
Im übrigen ist der Fred ziemlich deppert.
Da sich sich offensichtlich sonst niemand erbarmt .. also gut.
Lieber CE, beglücke uns bitte weiterhin Plattformübergreifend mit deinem absoluten Gehör. Zwei gute Ohren sind allemal mehr Wert als alle Analysen der Blinden dieser Welt.. Ist so...
Besonders ergreifend finde ich deinen Einsatz an deinem Ehrentag. Alles für die Eintracht. Seit Wochen und Monaten schwänzt der Gute das Büro , um als spielintelligenter Talentspäher, begleitet von seinen beiden Spürhunden in den dunklen Dörfern der Karpaten auf Stürmerfang zu gehen. Vorbildlich mein Lieber..
Gekas heißt dieser Typ... wie ich hörte. Soll ne echte Granate sein. Und wie immer von allen übersehen... Aber bei deinem Adlerblick gibt es kein Entkommen
Ich bin sicher da bist du wieder ganz vorne dran. Vor allem wenn man modernste Fangmethoden einsetzt.
http://www.hans-wurst.net/video/sanitaeter-mit-motorisierter-schubkarre/
Whatever Alter. Lass dir huldigen. Hier und woanners
Lieber CE, beglücke uns bitte weiterhin Plattformübergreifend mit deinem absoluten Gehör. Zwei gute Ohren sind allemal mehr Wert als alle Analysen der Blinden dieser Welt.. Ist so...
Besonders ergreifend finde ich deinen Einsatz an deinem Ehrentag. Alles für die Eintracht. Seit Wochen und Monaten schwänzt der Gute das Büro , um als spielintelligenter Talentspäher, begleitet von seinen beiden Spürhunden in den dunklen Dörfern der Karpaten auf Stürmerfang zu gehen. Vorbildlich mein Lieber..
Gekas heißt dieser Typ... wie ich hörte. Soll ne echte Granate sein. Und wie immer von allen übersehen... Aber bei deinem Adlerblick gibt es kein Entkommen
Ich bin sicher da bist du wieder ganz vorne dran. Vor allem wenn man modernste Fangmethoden einsetzt.
http://www.hans-wurst.net/video/sanitaeter-mit-motorisierter-schubkarre/
Whatever Alter. Lass dir huldigen. Hier und woanners
Ein Forum der Oberlehrer und Rechtschreibfetischisten. Da könnt ihr echt stolz auf euch sein.
Frage eins .
Ist dies die Meinung aller im Moderatorenteam ?
Frage zwei
Die Bedeutung des Begriffes Paranoia ist dem Moderatorenteam bekannt?
Ist dies die Meinung aller im Moderatorenteam ?
Frage zwei
Die Bedeutung des Begriffes Paranoia ist dem Moderatorenteam bekannt?
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Allen Gratulanten vielen Dank. Hat mich wirklich gefreut.
Indes bin ich alles andere als ein HB-Mann
Man sieht sich im Stadion Bis die Tage.
Indes bin ich alles andere als ein HB-Mann
Man sieht sich im Stadion Bis die Tage.
Fanschobbe schrieb:Bigbamboo schrieb:
Cool - im UE wird wieder mal auf wib eingedroschen, aber wir hier sind die Kampagneros.
Wenn's nicht so traurig wäre.
Im UE drischt doch im Moment jeder auf jeden ein!
Ja und?
ZellaMehlis.. ein Taum
SGE-URNA schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:NoDoubts schrieb:Parodie schrieb:
Wow, bis zum Ende der Saison versucht man jetzt freiwillig auf ein Verhalten zu verzichten, was der Eintracht schadet und seit Jahren schon mit Strafen geahndet wird. Ich bin stolz auf euch. Eintracht Frankfurt und sämtliche Fans, die Pyro nicht befürworten sollten vor lauter Dankbarkeit auf die Knie fallen.
Leckt mich
+1
Ihr könnt das den Mitgliedern des NWK-Rats dann aber auch bitte genau so ins Gesicht sagen. Wenigstens einen werdet ihr ja wohl finden am Samstag.
Damit hätten die wenigsten ein Problem, John. Aber warum soll der Knochen zum Hund? Warum muß der Normalo eigentlich immer irgendwo zum Rapport antreten um seine Meinung vorzutragen?
Das Schreiben ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung und es is meines Erachtens auch ok zu versuchen möglichst viele mit ins Boot zu nehmen. Wobei mir die Befristung überhaupt nicht gefällt, aber gut., ich bin wahrlich nicht der Maßstab..ok.
Dennoch, der letzte Absatz ist schlicht und ergreifend absurd. . Warum spart man sich so etwas nicht? Es waren nicht die bösen Familienväter und Couchsurfer die den Konsens aufgekündigt haben, die haben auch keinen Schaden angerichtet der offensichtlich in die Millionen geht...
Was heißt eigentlich respektvoll miteinander umgehen? Welcher Respekt wurde den Farben von EF gegenüber erwiesen?
Nun ist von einigen mal deutlich ausgesprochen worden, was von solchen Aktionen zu halten ist.
Manchmal derbe, machmal auch daneben.. aber eine Botschaft sollte auch ruhig mal deutlich sein.
Und nun beklagt man sich über fehlenden " Respekt" und befürchtet ,dass die sich ob der ach so schlimmen Anfeindungen die ihr aus der letzten Darmschlinge des Internets entgegenwabern zurückziehen könnten.. Nichts gegen Diplomatie.. aber da wird schon auf den Falschen rumgehackt.
Heinz, wenn man nach einem medienwirksamen Gewaltverbrechen als Reaktion die kollektive "Rübe ab" Forderung hört, dann ist das natürlich nicht die Ursache des Problems. Sollte man aber nicht auch da bei allem Verständnis für die Erregung eine Mässigung einfordern können, um sich sachlich mit der Bekämpfung der Ursache zu beschäftigen? Ich kann mich dunkel erinnern, dass du in den letzten Monaten auch nicht immer sehr sensibel auf die Bildzeitungsrhetoriker, die sich hier ab und an getummelt haben, reagiert hast. Und darum gehts doch.
Alle finden doch offensichtlich die Aktion aus den in der Stellungnahme angesprochen Gründen Sch... Was sich hier aber teilweise abspielt, spottet jeder Vernunft. Und nein, die, die sich hier übertrieben aeussern, tragen alle keine Schuld und sind auch nicht das Hauptproblem. Sie tragen aber auch nicht massgeblich zu einer sachlichen und nachhaltigen Lösung bei.
Gude Urna..
Du darfst dir sicher sein, dass ich mich weiterhin gegen Kollektivstrafen und unverhältmäßige Verhängung von SVs, Zelte und dergleichen Spezialitäten etc . positionieren werde.
In mir gärts halt gewaltig, da ich den Eindruck hatte und habe.. das einige genau diese Repressionen provozieren wollten unter denen nun alle leiden werden. Deshalb mein Zorn.. Und jetzt fahr ich runter, versprochen.
reggaetyp schrieb:NoDoubts schrieb:Parodie schrieb:
Wow, bis zum Ende der Saison versucht man jetzt freiwillig auf ein Verhalten zu verzichten, was der Eintracht schadet und seit Jahren schon mit Strafen geahndet wird. Ich bin stolz auf euch. Eintracht Frankfurt und sämtliche Fans, die Pyro nicht befürworten sollten vor lauter Dankbarkeit auf die Knie fallen.
Leckt mich
+1
Ihr könnt das den Mitgliedern des NWK-Rats dann aber auch bitte genau so ins Gesicht sagen. Wenigstens einen werdet ihr ja wohl finden am Samstag.
Damit hätten die wenigsten ein Problem, John. Aber warum soll der Knochen zum Hund? Warum muß der Normalo eigentlich immer irgendwo zum Rapport antreten um seine Meinung vorzutragen?
Das Schreiben ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung und es is meines Erachtens auch ok zu versuchen möglichst viele mit ins Boot zu nehmen. Wobei mir die Befristung überhaupt nicht gefällt, aber gut., ich bin wahrlich nicht der Maßstab..ok.
Dennoch, der letzte Absatz ist schlicht und ergreifend absurd. . Warum spart man sich so etwas nicht? Es waren nicht die bösen Familienväter und Couchsurfer die den Konsens aufgekündigt haben, die haben auch keinen Schaden angerichtet der offensichtlich in die Millionen geht...
Was heißt eigentlich respektvoll miteinander umgehen? Welcher Respekt wurde den Farben von EF gegenüber erwiesen?
Nun ist von einigen mal deutlich ausgesprochen worden, was von solchen Aktionen zu halten ist.
Manchmal derbe, machmal auch daneben.. aber eine Botschaft sollte auch ruhig mal deutlich sein.
Und nun beklagt man sich über fehlenden " Respekt" und befürchtet ,dass die sich ob der ach so schlimmen Anfeindungen die ihr aus der letzten Darmschlinge des Internets entgegenwabern zurückziehen könnten.. Nichts gegen Diplomatie.. aber da wird schon auf den Falschen rumgehackt.
Muß man das?
Es ist wohl so, dass Veh und Hübner mit Herrn Forster nicht so gut können. Zumindest haben sie laut FAZ gegenüber Hellmann und Bruchhagen mehrfach Position gegenüber Forster bezogen. Offensichtlich ohne auf Gehör zu stoßen.
Aber gut. Dann schüttelt mal weiter den Kopf über die sportlich Verantwortlichen.