>

HeinzGründel

93448

#
adlerkadabra schrieb:
Enkel. Buch. Baum. Erzgegossen.

Leierkästen.. wegen der Kultur..
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich korrigiere, alderadler wir müssen mal ein ernstes Wort reden.  

Und noch ein doppelter Doppeldreher, ich gebs uff.  

Waldler allez
#
Cassiopeia1981 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Werdet erwachsen liebe Mädels. Hört auf die Schwiegermütter bald ist es zu spät..    Ansonsten werdet ihr es bedauern Unsinn  machen könnt ihr in 20 Jahren auch noch.  Macht dann auch noch Spaß. Kann ich euch versichern

*rot anlauf*: F R E S S E!

Denk was du willst.  Das mache ich auch
#
Werdet erwachsen liebe Mädels. Hört auf die Schwiegermütter bald ist es zu spät..    Ansonsten werdet ihr es bedauern Unsinn  machen könnt ihr in 20 Jahren auch noch.  Macht dann auch noch Spaß. Kann ich euch versichern
#
Frauen gehören eh hinter den Herd.
#
"Die"   " kleine "  "Hexe".. 3 Fach Diskriminierung

Lasst mich in die Bundesschriftkammer.. ich zeigs euch..
#
Chuck Norris übernimmt die Oberbauleitung am Berliner Flughafen.

Eröffnung  morgen früh   6Uhr 30
#
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..
#

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für Sie tun?“
Der Mann antwortet: “Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?“

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut:
„Es tut mir leid, aber ich finde nichts Außergewöhnliches an Ihrer Art Sex zu haben“, und er verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder ...
Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?“
Sagt der Mann:
„Nix... !!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net ...! Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir
a) a saugut’s Alibi, b) s’ koschtet uns nur 80 Euro und c) die Krankenkasse erstattet uns 67,60 Euro zurück
#
Und guck mal hier drauf.  Da sind Pläne von 43 und 46 mit Zerstörungen.

http://www.frankfurt1933-1945.de/
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Huhu Ihr Allwissenden!

Die Rödelheimer Straße am Kirchplatz in Bockenheim geht ja nach Nordosten hin in die Ginnheimer Straße über, ab der Kreuzung Sophienstraße wird sie zur Ginnheimer Landstraße.

Weiß jemand, wie sich das in der 1920er Jahren verhielt?
War die damalige Ginnheimer Straße auch die heutige?
Oder schloss die damals sogar die Landstraße mit ein?

Wenn zufällig jemand weiß, wo das ehemalige Versorgungslazarett in der Ginnheimer Straße damals war, wäre ich auch nicht böse.  

http://www.landkartenarchiv.de/cgi-bin/landkartenarchiv/shellstadtkarten.pl?nr=shellstadtkarte9_30er&gr=7&nord=1.500000&ost=1.305556
#
#
Ziel ereicht
#
adlerkahouse schrieb:
Und noch ein kleiner Nachtrag in Richtung Kilchenstein:

Einen FR-Beitrag zu betiteln, in dem man Köhler als den großen Verlierer bezeichnet und dann hämisch unters Bild zu schreiben: Betzenberg. Da geht's lang! ist auch ein bisserl respekt- und niveaulos.

Oder wie würde es Ihnen gefallen, wenn wir unter ein Foto von Ihnen schreiben würden: Offenbach Post. Da geht's lang!

Gell, noch mal drüber nachdenken ...

In der Tat. Nachdenken würde dir auch gut zu Gesicht stehen. Die Schicksale sind wohl nicht ganz vergleichbar..Geistesriese. ********** würde ich mich nie trauen zu sagen
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkahouse schrieb:
JohanCruyff schrieb:
womeninblack schrieb:
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht

Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?

Ernstgemeinte Antwort: zumindest Kittel, Oczipka, Schwegler.

Die besten schießt Stendera - ihr werdet sehen
Hat er schon bei den U-Nationalmannschaften aufs Beste gezeigt

Ist euch aufgefallen das wir meist kurze Ecken spielen.?

weil keiner so gute Ecken schießt wie eben Stendera    

Logo  Hatte ich verdrängt
#
adlerkahouse schrieb:
JohanCruyff schrieb:
womeninblack schrieb:
FanTomas schrieb:
Bringen wir es doch auf den Punkt:
Köhler hat sich halt schlechter verkauft als der Franz. Er hat auf dem Platz nicht geschauspielert und gebrüllt. Er hat sich auch nicht im Vorfeld seiner Verpflichtung mit einem Eintrachtspieler medienwirksam gezofft und wieder vertragen. Er ist auch nicht nach dem Abstieg abgehauen.
-> Er hat halt anscheinend alles falsch gemacht

Und, meine erst gemeinte Frage, wer schießt bei uns bessere Ecken?

Ernstgemeinte Antwort: zumindest Kittel, Oczipka, Schwegler.

Die besten schießt Stendera - ihr werdet sehen
Hat er schon bei den U-Nationalmannschaften aufs Beste gezeigt

Ist euch aufgefallen das wir meist kurze Ecken spielen.?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
wäre auch Fjörtoft. Der hat den Fans ein unvergessliches Erlebnis beschert und konnte sich so super verkaufen, dass viele ihn ja hier als größte Sturmlegende nach Holz und Yeboah sehen.
Objektiv hat er hier deutlich weniger geleistet als ein Köhler. War einer der langsamsten Spieler die ich hier je gesehen habe und war glaube ich auch als Typ nicht ganz einfach

Objektiv betrachtet hat Fjörtoft auch nur eine einzige gute Aktion bei uns gehabt.    

Zwei. Sein Heber beim Auswärtssieg gegen Kahn war erstklassig. Mir reicht das
#
AquilaP schrieb:
Müssen wir uns jetzt noch mehr Sorgen um Rode und Jung machen?

Guardiola ist leider ein cooles Argument!

Naja, aus dem Alter wo die Buben sich den Bravo Starschnitt an die Wand geklebt haben dürtfen sie raus sein
#
Tube schrieb:
So Pep. Kannst ja jetzt anfangen deutsch zu lernen.

Wichtig wird vermutlich vor allem folgender Satz werden: "die Eintracht hat super gespielt und am Ende verdient haushoch gewonnen. Ich verneige mich in Ehrfurcht."

Also Buwele, schön auswendig lernen.

Und alle so YEAH!!!