>

HeinzGründel

93443

#
ICH WILL DIE EINTRACHT SEHEN.

Fußballerisch extrem schwach.
#
Mit einer solchen Flasche im Tor haben die Tommys aber keine Chance,wenn es wirklich ernst wird.

Komisch ich wenn ich den Crouch sehe muß ich immer denken einer von der Eintracht spielt mit.
#
@Schusch
Bremen,war das einzige mal das der Schlindwein eine gescheiten Pass nach vorne gespielt hat..
#
Wunderbare Geschichte.

Henny Nachtsheim hat neulich mal in Eintracht Fan TV folgendes gesagt:
Eintracht Fan wird man nicht .Die Eintracht kommt zu einem.Ich denke das passt hier sehr gut. Vielleicht könnte man dazu noch einen extra Fred aufmachen.
#
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Extrem entspannte Atmo.
Auf der Konstabler habe ich einigen den Weg zum englischen Hotel gezeigt. Die konnten es gar nicht glauben.
Um 13Uhr 30 ein prima Gespräch mit einem Typen aus Manchester geführt über  Herrn Glazer die Situation im europäischen Fussball und den FC United und natürlich über die die WM 66. (Der Ball war nicht drin)
Bombenstimmung,immer wieder 10 german Pommes in the air ( don`t mention the war)

Ich denke da wird eine ganz "normale " Kneipenschlägerei hochgejazzt ,frei nach dem Motto das gibts ja gar nicht das " Die Engländer " friedlich bleiben.
#
Na von mir natürlich auch alles Gute

Grüße HG
#
Wer kann sollte sich heute die FAZ besorgen der Artikel steht auf Seite 3. Wer es nicht einrichten kann schickt mir bitte eine PN.
Hier werden sie geholfen.
#
Komme gerade vom Römerberg.Dort ist zwar alles fest in englischer Hand. Die Stimmung ist aber ausgesprochen friedlich.
#
Propain hat recht.
Wahrlich eine illustre Gesellschaft. Samt und sonders Verdiente Stützen unseres Gemeinwesens.Ohne Ausnahme.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Tr%C3%A4ger_des_Bundesverdienstkreuzes
#
Hier noch eine Studie aus einem deutschen Qualitätsblatt.

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index
#
So ist es Herr ebayzocker.

Ich will jetzt sofort wissen welcher Genosse sich hinter dem Kürzel ap versteckt.
#
Welcher von euch Klassenverätern, zeichnet sich für diese Schweinerei verantwortlich.?.Es liegt doch auf der Hand das ML diese Dauerbelastung nicht überstehen wird. Erst dieser WM Stress und jetzt auch noch das. Was soll nächste Saison nur werden.
Wir werden in eine ernste Krise geraten.

Zur Person

Monica Lierhaus - Die ARD-Sportmoderatorin erhält eine Vertragsverlängerung bis 2009. Die 36-Jährige war vor zwei Jahren zur ARD gewechselt. Laut ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf soll Lierhaus künftig neben der Sportschau auch Wintersportübertragungen und Großereignisse wie die Tour de France, die Olympische Spiele und Fußball-Länderspiele moderieren. ap

#
Man beachte den letzten Absatz. Ich glaube nicht das dieses Urteil es halten wird.

http://www.neuenachricht.de/A556D3/NENA/NENA_NEU.nsf/0/8AB068F85B26AD49C12571860056DA69?OpenDocument
#
Deutschland -Costa Rica 4:0
Polen- Ecuador 1:2
#
Ach ja , 1983 war ich auch mal in Meppen. Die Bundeswehr hat dort eine Materialprüfunganstalt. Damals hieß es halt noch HindenburgstadionHm ,ich hatte dort ein spezielles Erlebnis.Ich möchte nicht en Detail gehen.Cherche la femme.  Gute Nacht John Boy.
#

So etwas ist zu begrüßen.
Ich habe so ein blödes Gefühl.Sollten die Studis versuchen während der WM (verzeihen sie Herr Blatter, WM bedeutet natürlich Wochenmarkt) auf ihre Belange aufmerksam zu machen,gilt wohl das Motto Knüppel aus dem Sack.
#
Ok dann frag ich auch nochmal.Was wurde eigentlich aus Norbert Fruck?

Und dann,was wurde eigentlich aus diesem jungenTalent-wie hieß der noch mal?
Joachim Dingenskirchen.Nee,jetzt hab ichs Löw hieß der.
#
Zumindest in Justizkreisen ist bekannt das in Bayern in Bayern die Staatsanwaltschaft härter zulangt.

Nichtsdestotrotz meine ich sagen zu können das in FFM der Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr nicht ergangen wäre.Das ist in der Tat ein Skandal.
Wenn man erst mal im Knast ist sind die Chancen raus zu kommen eher mäßig.
erst recht wenn zwischen Anwalt und Mandant eine solche räumliche Trennung besteht.
Die Sta hat es offensichtlich auf den " Deal" abgesehen der dann auch abgeschlossen wurde.  Ein weiterer Sieg über das " Böse " an sich