HeinzGründel
93443
@Peter
Wie kein Eintracht Schal?
Und dann im Forum große Reden schwingen. Ein Skandal
Zolo, ich beantrage die Sperrung des Users Peter,der hat keinen Eintracht Schal
Wie kein Eintracht Schal?
Und dann im Forum große Reden schwingen. Ein Skandal
Zolo, ich beantrage die Sperrung des Users Peter,der hat keinen Eintracht Schal
Grow schrieb:HeinzGründel schrieb:
So what!
Wer in diesem Alter einen Kreuzbandriß erleidet ist im höchsten Maße verletzungsanfällig.Und wer glaubt 05 der Eintracht vorziehen zu müssen. Tja dem Mann ist ohnehin nicht zu helfen.
Die Spieler kommen und gehen Eintracht Frankfurt bleibt bestehen.
Wo hat er denn 05 vorgezogen? Er ist nur dahin weil sich Schalke mit uns nicht einigen konnte wegen der Kaufoption!
Schade ist es trotzdem hät ihn gerne hier gesehen
Ganz einfach ,ich unterstelle Spielern die nicht nur ein weiches Brötchen im Kopf haben einen freien Willen-trotz Spielerberater. Die Kaufoption wäre letztendlich Verhandlungssache gewesen
Azouagh hat damals seinen Willen durchgedrückt als er trotz bestehenden Vertrages unbedingt zu Schalke wechseln wollte.
Wenn dieser Spieler glaubt er hätte bei M1 bessere Perspektiven dann soll er halt dorthin wechseln. Viel Glück.
@Audrey
Ausbürgern,um Gottes Willen nein.
Lass mich mit den jungen Leut hier nicht allein. ,-)
Zum Thema:
Ich denke wir sind gar nicht so weit auseinander.
Ich saß gestern nach dem Besuch des"WM-Knallers"Togo-SüdKorea im gemalten Haus beim Schoppen. Da ich mein Eintracht Trikot anhatte ,kam das Gespräch zwangsläufig auf Fussball.Ich habe den Leuten auch erzählt , für den Fall das ich die Wahl hätte zwischen dem Gewinn des WM Titels und nem Erfolg der Eintracht, das jedenfall für mich die Sache klar wäre .
Ich denke aber man kann die beiden Sachen nicht vergleichen.
Die WM entwickelt sich besser als von mir befürchtet. Es ist Sommer in der Stadt. Die Leute sind gut drauf und die Besucher aus der ganzen Welt lernen Deutschland von seiner netten Seite kennen.
Und wenn sich eine Friseuse auf einmal für Fußball interesiert( zumindest für eine Art Fußball) dann ist das zumindest für in Ordnung.
Ich finde man kann sich auch langsam mit unserem Team identifiziern. Klar wäre es schöner einer unserer Adler wäre dabei,aber die Jungs brauchen halt noch 2-3 Jahre.
Gestern Abend hat mir die Mannschaft gut gefallen. Die haben wirklich gefightet für ihr (unser ?) Team. Insofern stehe ich auch hinter der Mannschaft.
Deutschland ist halt mein Land. Deutsch ist meine Sprache.Ich mag die Menschen hier( die meisten), ich kenne und verstehe ihre Mentalität besser als die anderer Nationen. Ich weiß auch wie die " Deutschen " Fußball spielen.Das ist mir von frühester Jugend vertraut ,as gestrige Spiel war geradzu klassisch. Deswegen " liebt "man uns auch in Holland oder England
Ich wüßte wirklich nicht warum ich mich mit einem Team wie Spanien oder gar Brasilien gemein machen sollte.
Also, genießen wir die WM als fußballerisches Methadon-Programm bevor es wieder richtig losgeht.
Ausbürgern,um Gottes Willen nein.
Lass mich mit den jungen Leut hier nicht allein. ,-)
Zum Thema:
Ich denke wir sind gar nicht so weit auseinander.
Ich saß gestern nach dem Besuch des"WM-Knallers"Togo-SüdKorea im gemalten Haus beim Schoppen. Da ich mein Eintracht Trikot anhatte ,kam das Gespräch zwangsläufig auf Fussball.Ich habe den Leuten auch erzählt , für den Fall das ich die Wahl hätte zwischen dem Gewinn des WM Titels und nem Erfolg der Eintracht, das jedenfall für mich die Sache klar wäre .
Ich denke aber man kann die beiden Sachen nicht vergleichen.
Die WM entwickelt sich besser als von mir befürchtet. Es ist Sommer in der Stadt. Die Leute sind gut drauf und die Besucher aus der ganzen Welt lernen Deutschland von seiner netten Seite kennen.
Und wenn sich eine Friseuse auf einmal für Fußball interesiert( zumindest für eine Art Fußball) dann ist das zumindest für in Ordnung.
Ich finde man kann sich auch langsam mit unserem Team identifiziern. Klar wäre es schöner einer unserer Adler wäre dabei,aber die Jungs brauchen halt noch 2-3 Jahre.
Gestern Abend hat mir die Mannschaft gut gefallen. Die haben wirklich gefightet für ihr (unser ?) Team. Insofern stehe ich auch hinter der Mannschaft.
Deutschland ist halt mein Land. Deutsch ist meine Sprache.Ich mag die Menschen hier( die meisten), ich kenne und verstehe ihre Mentalität besser als die anderer Nationen. Ich weiß auch wie die " Deutschen " Fußball spielen.Das ist mir von frühester Jugend vertraut ,as gestrige Spiel war geradzu klassisch. Deswegen " liebt "man uns auch in Holland oder England
Ich wüßte wirklich nicht warum ich mich mit einem Team wie Spanien oder gar Brasilien gemein machen sollte.
Also, genießen wir die WM als fußballerisches Methadon-Programm bevor es wieder richtig losgeht.
LutzPlus schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, hier gleich von einigen wüst beschimpft zu werden: Ich kann mich für die DFB-Auswahl einfach nicht (er)freuen. Als jahrelanger, fanatischer Eintracht-Fan kotze ich die ganze Saison über Klose, Ballack, Podolski und Co. und auf einmal ist WM und ich soll die Spieler anfeuern, die ich sonst so richtig scheiße finde. Nee, geht einfach nicht. Da ist es mir dann auch egal, dass es um Deutschland geht. Und wenn z.B. der Klose zwei Meter am Tor vorbei köpft, denke ich mir nur, blöder Bremer (oder blöder Ex-Lauterer ,-) ), geschieht Dir recht... Klar, es gibt einige Ausnahmen im Team (Lehmann z.B.) aber alles in allem überwiegt die Abneigung.
Natürlich stehe ich mit dieser Einstellung recht alleine da - besonders hier, in meinem Berliner Exil, nur wenige Meter Luftlinie von den 250.000 "Mega-Fans" entfernt, von denen, subjektiv geschätzt, 90% noch nie ein Stadion von innen gesehen haben. Für die, mit Beginn der neuen Saison, Fußballfans auf einmal wieder Proleten sind. Und die ganzen Fahnen an den Autos - ist das in Frankfurt auch so? Jede Frisöse hat hier 'ne Deutschland-Fahne am Auto hängen, denkt aber ich bin ein Fascho, weil sie meinen roten Eintracht-Adler auf dem Auto für ein Reichswappen hält...
Leute, ich bin froh wenn das alles bald vorbei ist und der UEFA-Pokal beginnt Und ich hoffe, dass "wir" nicht Weltmeister werden. Dann wird nämlich in Berlin gefeiert und damit automatisch jeder zukünftige, nationale Empfang auf dem Römer für alle Zeiten abgeschafft. Ist sowieso zum Kotzen, dass sich alles um Berlin dreht: Habe noch nicht einmal Bilder von der Leinwand am Main im Fernsehen gesehen.
Schönen Abend
Lutz
Mach dich mal locker.
Am besten fährst Du in den Urlaub wenn Du es nicht ertragen kannst.
Für mich ein typischer Fall von deutschem Selbsthass.
Cool down Grasobert. Ich bin deiner Auffassung. Wir benötigen noch Qualität. Sie wird kommen.
Die Wm ist ein Präsentierteller für gute Spieler.
Alles wird gut!
Gruß HG
Die Wm ist ein Präsentierteller für gute Spieler.
Alles wird gut!
Gruß HG
So what!
Wer in diesem Alter einen Kreuzbandriß erleidet ist im höchsten Maße verletzungsanfällig.Und wer glaubt 05 der Eintracht vorziehen zu müssen. Tja dem Mann ist ohnehin nicht zu helfen.
Ähh, ich bin noch net so lang im Forum. Worum gehts hier.Kann mal jemand ganz kurz die Regeln erklären.
Ich meine das ernst.
Ich meine das ernst.
Also, alles richtig gemacht Klinsi. Masseltow.
Der Mut zum Risiko wurde belohnt. An und für sich hätte ein Unentschieden ausgereicht.
Glück erarbeitet man sich.!!!!!!!!
Der Mut zum Risiko wurde belohnt. An und für sich hätte ein Unentschieden ausgereicht.
Glück erarbeitet man sich.!!!!!!!!
SGE_Werner schrieb:helo72 schrieb:
... und die Scheichs weinen fast vor Freude.
Sehr sympatisch
Das war keine Freude, die haben nur gerade gemerkt, dass sie wieder 2 Millionen Dollar Prämie zahlen müssen wegen dem Sieg.
Und dann kam doch noch ein Lächeln dazu, weil sie sich ausgedacht haben, die Rohölpreise steigen zu lassen, um die Kosten wieder rauszuholen.
Allah ist groß Allah ist mächtig, der Liter Benzin kost bald dreisechzig. Hoffentlich gibt des jetzt keine Fatwa gegen mich
3:1 für Deutschland
Ich kann die Aussage von Koi nicht bestätigen.Ich komme auch direkt von diesem Spiel.
Ich hatte gleichfalls dieses Trikot an.Ich bin hinten am Eingang GD rein.
Im Gegenteil von denStewards 8(wohl Denglisch für Ordner) wurde mir zugerufen,mit diesem Trikot müßte ich eigentlich umsonst rein. Ich habe keine Zweifel an der Aussage von Koi. Ich halte eine solche Verfahrensweise für einen Skandal.
Es gibt im übrigen doch Äppelwoi im Stadion.Näheres per PN
Ich hatte gleichfalls dieses Trikot an.Ich bin hinten am Eingang GD rein.
Im Gegenteil von denStewards 8(wohl Denglisch für Ordner) wurde mir zugerufen,mit diesem Trikot müßte ich eigentlich umsonst rein. Ich habe keine Zweifel an der Aussage von Koi. Ich halte eine solche Verfahrensweise für einen Skandal.
Es gibt im übrigen doch Äppelwoi im Stadion.Näheres per PN
Man muß nicht jede seiner Ansichten teilen,aber Lesenswert ist es allemal.
http://kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/350900/
So und jetzt gehe ich ins Stadion und ihr nicht.
http://kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/350900/
So und jetzt gehe ich ins Stadion und ihr nicht.
Antonello Venditti - Amici mai - - Ci vorrebbe un amico
I Pooh - Amici per sempre
I Pooh - Amici per sempre
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach,bis jetzt das beste WM -Spiel.
Ob man es glaubt oder nicht ,es gibt scheinbar so etwas wie einen " National Charakter".
Die Ivorer waren fußballerisch wunderbar anzusehen.Allein es fehlte ihnen noch ein bischen die Cleverniss um sich gegen die argentinische Cobra durchzusetzen.Auch diese Mannschaft war technisch mehr als überdurchschnittlich.Eiskalt vor dem Tor.
es wird nicth mehr lange dauern und die Afrikaner werden aufgrund ihrer technischen Beschlagenheit und ihrer Kraft den Weltfußball beherrschen.
Ob man es glaubt oder nicht ,es gibt scheinbar so etwas wie einen " National Charakter".
Die Ivorer waren fußballerisch wunderbar anzusehen.Allein es fehlte ihnen noch ein bischen die Cleverniss um sich gegen die argentinische Cobra durchzusetzen.Auch diese Mannschaft war technisch mehr als überdurchschnittlich.Eiskalt vor dem Tor.
es wird nicth mehr lange dauern und die Afrikaner werden aufgrund ihrer technischen Beschlagenheit und ihrer Kraft den Weltfußball beherrschen.
Allez République Côte d'Ivoire
Und das mit 10 Mann . Tolle Leistung.
Kein Tempo ,keine Ideen,gar nix. Und als Krönung auch noch eine Pflaume im Tor.
Genießt die Paar Tage hier in Deutschland noch. Auf Wiedersehen.