>

HeinzGründel

93443

#
Was wir gesehen haben war einTestspiel,Testspiel,Tetspiel.

Die Meinungen gehen auseinander.
http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/special/710/65645/index.html/sport/weltfussball/artikel/14/76937/article.html
#
Früher Fisch fängt den Wurm.
Fischers Fritze vögelt frische Fische nee das ging irgendwie anders
#
@Don
Asche über mein Haupt. Gib mir die Peitsche.
Da habe ich gedacht ich wüßte mal was .Wieder nix.
#
@Kid
War das nicht das 3:3 mit dritter Halbzeit.Ich glaube ja.

@Petermann
Lorant kam sah und siegte.

Wenn ich mich recht erinnere hat er so etwas wie die Raumdeckung in der Bundesliga eingeführt. Sein Auspruch war glaube ich" Eintracht ist intelligente Mannschaft" kapiert mein System.

Dettmar Cramer war dann nicht mehr so toll.
#
Ja WA und nicht VA
#
Sieht lecker aus  
Ach übrigens auf der Konsti haben sie auch Lammbratwurst.

Kennst Du eigentlich diesen Film

Der armenische Schafhirt Stavros Milos liebt sein Schaf Daisy. Doch dieses wendet sich von ihm ab. In seiner Verzweifelung konsultiert Milos den praktischen Arzt Dr.Ross, und obwohl dieser ihm einen Psychiater anrät, schleppt Milos ihm Daisy aus den armenischen Bergen ins Behandlungszimmer. Dr.Ross beginnt mit Daisy zu reden-und verliebt sich ebenfalls in sie. "Aus uns könnte etwas werden, wenn wir nur wollen" , redet der tierliebende Arzt auf das sanftmütige Schaf ein und mietet sich mit Daisy ein Hotelzimmer. Bei eisgekühltem Burgunder, Kaviar und grünem Gras feiern Dr.Ross und Daisy ihr kleines Liebes- abenteuer, und Dr.Ross gesteht dem Tier, daß er noch nie so glücklich und entspannt war. Und weil er Daisy wahrhaftig liebt, schenkt er dem Schaf nach einer Liebesnacht eine kostbare Halskette. Eines Tages kommt die Frau des Doktors, der nicht unbemerkt geblieben ist, daß ihr Mann immer häufiger "nach Hammelkeule" riecht, hinter die Sache. Sie bringt den untreuen Gatten vor Gericht, daß ihn wegen Ehebruchs mit einem minderjährigen Schaf verurteilt. Dr.Ross bringt sich und Daisy als Kellner über die Runden, doch als eines Tages Stavros Milos sein Schaf heimlich nach Armenien zurückbringt, greift der vereinsamte Dr.Ross zur Flasche und sinkt zum Sozialfall ab
#
@StefanK

Wie gehts denn deinem Schaf
#
Ich glaub dem is nur soooooooooooo langweilig.
#
Darauf hat die Welt gewartet. Ein großes Wort gelassen ausgesprochen.
#
Wo er recht hat ,hat er recht
#
StefanKs Schaf heißt Moni.
Aber eigentlich ist mir das egal
#
Der Skandal erreicht die Börse. Verdacht auf Kursmanipulation.

http://www.athesia.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=ab&ArtID=77500
#
Ei ,da frierts einen ja schon beim lesen.

An das Spiel im 3 *** Sterne  Kühlschrank der Firma  Frankfurter Kaltstadion kann ich mich auch noch gut erinnern. Wie ein älterer Herr hier immer zu sagen pflegt. Schee wars.

Eiskalte Grüße an den Verfasser
HG
#
"Valdano: Das stimmt. Aber es hat funktioniert. Als wir damals im Jahr 2000 angefangen haben, hatte der Verein 40 Profis unter Vertrag, die Gehälter verschlangen 97 Prozent des Jahresbudgets. Real Madrid hatte 300 Millionen Euro Schulden. Wir haben das Clubgelände verkauft, um Schulden abzubauen, und wir haben ein neues Konzept entwickelt: das Konzept der Galácticos, der Überirdischen. Die Idee war es, jedes Jahr einen Weltstar zu holen und damit den Verein auf der ganzen Welt als Marke zu etablieren und gleichzeitig junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft einzubauen. Heute machen die Gehälter nur noch knapp 50 Prozent des Budgets aus, und die werden mittlerweile fast durch die Einnahmen aus dem Merchandising gedeckt. Real Madrid hat etwas geschafft, was normal sein sollte im Fußball. Der Verein hat heute 100 Millionen Euro auf der Bank und allein im vergangenen Jahr 50 Millionen Euro verdient. Und das nicht trotz der Stars, sondern nur wegen der Stars."

So HB ,ich hoffe Sie haben es gelesen

Nee im ernst. Tolles Interview mit einem Fußballer der offensichtlich Mailand und Madrid auseinanderhalten  kann.
#
Zustände wie im "alten Rom"?

http://nzz.ch/2006/05/30/sp/articleE5XNN.html

Fiorentina-Chef Della Valle vernommen
Die Ermittlungen um den Manipulationsskandal im italienischen Fußball laufen auf Hochtouren. Am Montagvormittag wurden der Präsident von AC Fiorentina, Diego Della Valle, und sein Bruder Andrea befragt. Die Ermittler wollen die Spiele der Meisterschaft 2004/2005 unter die Lupe nehmen, bei denen Fiorentina angeblich von Schiedsrichten begünstigt worden sein soll.

Am Dienstag soll auch der vor zwei Wochen zurückgetretene Verbandschef Franco Carraro vernommen werden. Ihm werden enge Beziehungen zum Ex-Sportdirektor von Juventus Turin, Luciano Moggi, vorgeworfen. Moggi wird der systematischen Manipulation der Saison 2004/2005 zu Gunsten des Rekordmeisters verdächtigt. Vor allem mit Hilfe korrupter Schiedsrichter soll der 68-Jährige die Serie A beeinflusst haben. Die neapolitanischen Staatsanwälte wollen am Mittwoch auch den Lazio-Chef Claudio Lotito sowie den Schiedsrichter Marco Gabriele vernehmen. Am 5. Juni wird zum zweiten Mal der Ex-Schiedsrichter-Koordinator Bergamo befragt.

Noch diese Woche soll der Kapitän der National-Elf, Fabio Cannavaro, vernommen werden. Die Wohnung des Juve-Spielers war vor zehn Tagen durchsucht worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass Juventus die Vertragsdotation des Abwehrspielers zu hoch angegeben hatte, um Schwarzsummen anzusammeln
#
Also ,aus meinem familiären Unfeld wurde mir ja schon des öfteren unterstellt das ich einen an der Waffel habe was Eintracht betrifft.
Es gibt aber noch welche ,die sind härter drauf.

Schöner Bericht.
#
Beeindruckende Bilanz.
Du hast natürlich vollkommen recht.Mit so einem Kappenverein wie Real Madrid muß man das erst mal schaffen. Die portugiesische Liga ist ja gleichfalls eine der stärksten der Welt.Wer es schafft dort mit "dem " Hauptstadtclub Meister zu werden der hats drauf.

Wer sich etwas vormacht das wird die Saison zeigen.  Keiner hat hier was gegen Gladbach.Wir maßen uns aber nicht an hier  über Fehlentwicklungen bei diesem Club zu schwadronieren.
Soweit Du hier mit einem bestimmten User übereinstimmst ,lass dir sagen das dein Freund sich schon in der Vergangenheit durch brilliante Analysen ausgezeichnet hat. Nimm ihn mit an den Niederrhein.
#
Haltet den Dieb!!

So jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Juve ist ein Opfer

http://www.netzeitung.de/sport/401809.html
#
Mir ist nichts menschliches fremd.

http://nzz.ch/2006/05/28/sp/newzzENRBUIV2-12.html