HeinzGründel
93419
Also da hilft entweder die Linden abhauen.ist glaub ich keine gute Idee.
Die Us Air Force rufen Agent-Orange hilft gegen alles, aber ich glaube da motzen die Nachbarn.
Möglicherweise auf die gute alte Adilette zurückgreifen ,-)
Die Us Air Force rufen Agent-Orange hilft gegen alles, aber ich glaube da motzen die Nachbarn.
Möglicherweise auf die gute alte Adilette zurückgreifen ,-)
@Nicole
Ich wahrscheinlich auch nicht.Aber wennste da im Stau hängst kennste erst mal keine Gnade
Ich wahrscheinlich auch nicht.Aber wennste da im Stau hängst kennste erst mal keine Gnade
@YZ
Ich verbitte mir solche Fragen.Das waren doch ganz andere Zeiten
Ich verbitte mir solche Fragen.Das waren doch ganz andere Zeiten
@Libero
Du verkennst sowohl meine Herkunft als auch meine Einkommenssituation.
@Nicole
Ich komm schon wieder uunter.Ich versteh euch ja. Ich mußte halt erst mal ein Bier trinken.
@Niemec
Des is was völlisch anderes wenn isch die Gass blockiere
Du verkennst sowohl meine Herkunft als auch meine Einkommenssituation.
@Nicole
Ich komm schon wieder uunter.Ich versteh euch ja. Ich mußte halt erst mal ein Bier trinken.
@Niemec
Des is was völlisch anderes wenn isch die Gass blockiere
@Padrone
Isch habe von Marburg gehört.Auch sehr nett.
Isch hadde einen Preis von 39 Pfennigen im Kopf.Whatever,ich wußte es, die Sau hat mich beschissen. Ich fahr nochmal zurück.
Kannst Du Luca Brasi bescheid sagen
Isch habe von Marburg gehört.Auch sehr nett.
Isch hadde einen Preis von 39 Pfennigen im Kopf.Whatever,ich wußte es, die Sau hat mich beschissen. Ich fahr nochmal zurück.
Kannst Du Luca Brasi bescheid sagen
Großes Tennis heute Nachmittag.
Die Blockade des Alleenrings und der A 66 mitten im Berufsverkehr war eurer Sache sicherlich dienlich.Dazu noch Achema Messe und Bruce Springsteen in der Festhalle .Von der Logistik her nicht schlecht.
Ihr habt heute eine Menge neuer Sympatisanten gewonnen.
Der Frankfurter an sich ist ja ohnehin ein geduldiger Mensch.
Aber das ich heute 3 Stunden für 4 kilometer gebraucht habe war wirklich klasse. Vor allem wenn man als verantwortungsvoller Vater versucht seine
Töchter mal schnell vom Trainig abzuholen. es ist echt toll wenn man eine verängstigte kleine Maus in die Arme schließen darf die glaubte das ihr Papa sie vergessen hat. Wie ich aus Gesprächen mit anderen Autofahrern erfahren durfte war ich nicht der einzige.Die lieben euch alle.Ok Pech gehabt,bin halt so etwas wie ein Collateralschaden.Kreativ ist was anderes.
Leute ihr trefft die falschen.
PS: wenn mir jetzt noch jemand sagt was die Cola Dose 1975 gekostet hat fahr ich nochmal zurück zu diesem....... besser nicht
Es güßt ein sichtlich angefressenener HG
Die Blockade des Alleenrings und der A 66 mitten im Berufsverkehr war eurer Sache sicherlich dienlich.Dazu noch Achema Messe und Bruce Springsteen in der Festhalle .Von der Logistik her nicht schlecht.
Ihr habt heute eine Menge neuer Sympatisanten gewonnen.
Der Frankfurter an sich ist ja ohnehin ein geduldiger Mensch.
Aber das ich heute 3 Stunden für 4 kilometer gebraucht habe war wirklich klasse. Vor allem wenn man als verantwortungsvoller Vater versucht seine
Töchter mal schnell vom Trainig abzuholen. es ist echt toll wenn man eine verängstigte kleine Maus in die Arme schließen darf die glaubte das ihr Papa sie vergessen hat. Wie ich aus Gesprächen mit anderen Autofahrern erfahren durfte war ich nicht der einzige.Die lieben euch alle.Ok Pech gehabt,bin halt so etwas wie ein Collateralschaden.Kreativ ist was anderes.
Leute ihr trefft die falschen.
PS: wenn mir jetzt noch jemand sagt was die Cola Dose 1975 gekostet hat fahr ich nochmal zurück zu diesem....... besser nicht
Es güßt ein sichtlich angefressenener HG
Schau mal was die NZZ schreibt der Weg ist vorgezeichnet.
HeinzGründel / Heute 12:41 Pass mal auf ,das Doppelposting wird jetzt mein Markenzeichen
HeinzGründel / Heute 12:41 Pass mal auf ,das Doppelposting wird jetzt mein Markenzeichen
Pass mal auf ,das Doppelposting wird jetzt mein Markenzeichen
Na warte Du Affe gleich komm ich rüber
Na warte Du Affe gleich komm ich rüber
Was machen eigentlich die Pläne für das Gd Sammelalbum?
Sprit of America hätte ich sofort gewusst den hatte ich nämlich doppelt.
Was machen eigentlich die Pläne für das Gd Sammelalbum?
Weil die Firma jetzt endlich pleite ist und der Gerichtsvollzieher im wege der Vorabpfändung der armen Kreatur auch noch die Hose gepfändet hat.
Und wer ein bischen mit offenen Augen durch die Apfelweinwirtschaften der nördlichen Stadtteile geht, sieht ihn dort des öfteren genüßlich einen Schoppen petzen
Wer ist eigentlich Herr Moggi.
Die NZZ mit dem Versuch einer Antwort.
http://www.nzz.ch/2006/05/16/sp/articleE4KOI.html
Die NZZ mit dem Versuch einer Antwort.
http://www.nzz.ch/2006/05/16/sp/articleE4KOI.html
Ein kleiner Auszug aus der FAZ von heute.
"Als mutmaßlichem Drahtzieher werden Moggi mittlerweile fünf Straftaten vorgeworfen: Gründung einer kriminellen Vereinigung, Sportbetrug, Veruntreuung, Nötigung und Freiheitsberaubung. Am Dienstag verhörte die Justiz AC Mailands Vize-Präsidenten und Liga-Chef Adriano Galliani, Milan-Trainer Carlo Ancelotti, Inter Mailands Trainer Roberto Mancini und Schiedsrichter Pierluigi Collina als Zeugen. Über den Sport hinaus soll Moggis Einfluß bis in die Staatsanwaltschaft, Steuerfahndung und Polizei sowie zum scheidenden Innenminister Giuseppe Pisanu und Wirtschaftsminister Domenico Siniscalco gereicht haben"
"Als mutmaßlichem Drahtzieher werden Moggi mittlerweile fünf Straftaten vorgeworfen: Gründung einer kriminellen Vereinigung, Sportbetrug, Veruntreuung, Nötigung und Freiheitsberaubung. Am Dienstag verhörte die Justiz AC Mailands Vize-Präsidenten und Liga-Chef Adriano Galliani, Milan-Trainer Carlo Ancelotti, Inter Mailands Trainer Roberto Mancini und Schiedsrichter Pierluigi Collina als Zeugen. Über den Sport hinaus soll Moggis Einfluß bis in die Staatsanwaltschaft, Steuerfahndung und Polizei sowie zum scheidenden Innenminister Giuseppe Pisanu und Wirtschaftsminister Domenico Siniscalco gereicht haben"
der spruch des tages kam von sabine (women_in_black), als ich ihr ZoLo vorstellte:
"huch, ich dachte du bist doppelt so dick und hättest kürzere haare!"
schade, dass ich ZoLos gesichtsausdruck nicht fotografiert hab! [/quote]
Da tun sich ja Abgründe auf.Der Herr hat wahrscheinlich auch einen Laubbläser den er Samstags morgens um 7 Uhr 15 in Betrieb nimmt.