>

HeinzGründel

93431

#
Äh, wo ihr alle schon hier seid ,hat irgendjemand mein Fotohandy gesehen.
Ich habs irgendwo liegenlassen.
Ich komm halt nur nich mehr drauf wo.
Wenn ihrs findet bitte PN an mich. Da sind halt Sachen drauf die nicht jeder sehen muß
Grüße Heinz
#
Bingo!!!!
Und nochmal BIngo !!!! für deine Schlußfolgerung
#
concordia-eagle schrieb:
Was mich bei der momentanen Diskussion extrem wundert, ist  daß die Situation in der italienischen Liga komplett ausgeklammert wird. Das soll nicht heißen, daß ich von der Verpflichtung eines Spielers aus dieser Liga ausgehe, aber ist nicht zu bedenken, was dort geschehen könnte?
Seriöse Quellen, wie der kicker und die FAZ gehen jedenfalls davon aus, daß Juve der Zwangsabstieg in die Seria B oder sogar C droht. Je nach Verstrickung von Milan, Inter, Lazio oder Florenz ist auch bei diesen Vereinen ein Zwangsabstieg nicht ausgeschlossen.
Das bedeutet aber doch nichts anderes, als daß absolute Topspieler ablösefrei auf einen Markt kommen, der (wegen der Gehälter) gar nicht in der Lage ist alle diese Spieler aufzunehmen. Selbst ein Abramovic kann ja nicht mehr als ca. 25 Top Spieler unter Vertrag nehmen. Letztendlich wird wohl ein munteres Stühlerücken eintreten und gute Spieler werden zu überschaubaren Preisen auf den Markt kommen. Insofern muß es ja nicht falsch sein, wenn HB noch ein bißchen abwartet. Je nach Anzahl der Zwangsabstiege in Italien könnte das die interessanteste Transferperiode seit Ewigkeiten werden.
Gruß
concordia-eagle

Exakt meine Gedanken beim Kaffetrinken heute morgen.

Off Topic :Schon mal in den Wirtschaftsteil der FAZ geschaut.Man müßte direkt Juve Aktien kaufen
#
Ja wunderbar

Ich habe eine sehr informative Seite entdeckt ,betreffend das deutsche Juventus Turin.

Dazu die nächste Frage

Wer schoß die meisten Tore gegen den FCB in der Buli und wieviel waren es.
Ps: Es nicht die Eintracht Wenn auch nur seeehr knapp
#
Also ich setz da immer eine Armee Feuerwanzen ein
#
Jetzt bin isch platt
#
Hört sich überzeugend an.Die Cricket Lösung habe ich übrigens beim ZDF gefunden.

So nächste Frage

Wie kam die alte Dame ,die jetzt zurecht so unbeliebt ist eigentlich zu ihren Trikots.
Kleiner Tipp es hat was mit England zu tun.
#
Glaubst aber auch nur Du ,-)

Ursprung im Cricket  

1858 in Sheffield gelang es HH Stephenson als erstem Werfer drei aufeinanderfolgende Bälle in drei Wickets (Aus eines Schlagmannes) umzuwandeln. Damals soll ihm als besondere Auszeichnung für diese Leistung ein weißer Hut überreicht worden sein.    

Andere Länder ...
    Im englischen Fußball gibt es andere Auffassungen: Oft wird schon dann von einem "hat trick" gesprochen, wenn ein Spieler in einer Partie drei Tore erzielt, unabhängig davon ob dies in einer Halbzeit geschieht oder ob zwischendurch ein anderer trifft.

Von einem "perfekten hat trick" spricht man auf der Insel, wenn ein Spieler ein Tor mit links, eines mit rechts und eines mit dem Kopf erzielt.
#
HATTRICK entspricht dem Sortenprofil einer erfolgreichen B-Winterweizensorte:. ->
Da guckste oder
#
"... Auf den Rängen des Stadions von Brasilia kriegten sich Tausende kaum noch ein, als der Stadionsprecher beim Länderspiel 1987 den Namen des Einzuwechselnden nannte. Der konnte sich den Lacherfolg seines Namens nicht recht erklären, bis es ihm einer übersetzte: ‚Franco Foda' heißt auf portugiesisch: ****** umsonst."

Das müßte mal im Waldstadion passiere n
#
Also mal rantasten.
Isser hier dabei?

Arne Larsen Ökland (Norwegen)  Bent Skammelsrud (Norwegen)
Bum-Kun Cha (Südkorea)  Boris Zivkovic (Kroatien)
Andrzej Buncol (Polen)  Zoran Mamic (Kroatien)
Tita (Brasilien)  Zé Roberto (Brasilien)
Anders Giske (Norwegen)  Mehdi Pashazadeh (Iran)
Marek Lesniak (Polen)  Frank Hejduk (USA)
Jorginho (Brasilien)  Adam Matysek (Polen)
Ioan Lupescu (Rumänien)  Robert Kovac (Kroatien)
Pavel Hapal (Tschech. Rep.)  Miroslav Spizak (Polen)
Paulo Sergio (Brasilien)  Seyedali Mousavi (Iran)
Thomas Dooley (USA)  Pascal Ojigwe (Nigeria)
Claudio Reyna (USA)  Pascal Zuberbühler (Schweiz)
Rodrigo Chagas (Brasilien)  Emerson (Brasilien)
Manuel Cardoni (Luxemburg)  Landon Donovan (USA)
Jan Heintze (Dänemark)  Dimitar Berbatov (Bulgarien)
Zé Elias (Brasilien)  Lucio (Brasilien)
Niko Kovac (Kroatien)  Diego Placente (Argentinien)
Adam Ledwon (Polen)  Jurica Vranjes (Kroatien)
Marko Babic (Kroatien)  Yildiray Bastürk (Türkei)
Emanuel Pogatetz (Österreich)  Franca (Brasilien)
Jan Simak (Tschechien)  Cris (Brasilien)
Juan (Brasilien)  Radoslaw Kaluzny (Polen)
Andrej Voronin (Ukraine)  Teddy Lucic (Schweden)
Roque Junior (Brasilien)  Jacek Krzynowek (Polen)
Athirson (Brasilien)  Ahmed Madouni (Algerien)
Tranquillo Barnetta (Schweiz)  
#
Sehr Gut

Im Stadion Maracana(indianisch Grüner Vogel) vollzog sich eine nationale Katastrophe für die Brasilianer.Sie verloren das Enspiel auf eigenem Boden gegen die Urus.

Tragische Figur war Torhüter Barbosa der im fußballverückten Brasilien quasi zum Aussätzigen wurde.

http://www.lycos.de/sport/specials/wm/geschichte/show_story.html,,34665/brasilien-1950-uruguay-schockt-samba-kicker.html
#
Danke ich habe nix gefunden.

Dann stell ich mal die nächste Frage.

Was geschah im Stadion des " Grünen Vogels"    und wer mußte 50 Jahre darunter leiden.
#
Gerd Müller
#
Das ist schwer.
Immerhinhabe ich gerade rausgefunden das seit Uli Stielike kein deutscher Spieler mehr verschossen haben soll.Das war 1982.Es müßte also ein älterer Spieler sein. Spontan würde ich auf Franz B. tippen aber der Mann schoß nur selten Elfer.
Einen kleinen Tipp bitte.
#
@alleszummitnemme

Nur mal so ein kleiner Auszug aus der FAZ vom heutigen Tage

"Bei Real Madrid erwägt Stürmer Ronaldo nach Angaben des Sportblatts "Marca" nach der Weltmeisterschaft einen möglichen Rückzug in einen "goldenen Vorruhestand". Der Brasilianer denke über einen Abschied von den "Königlichen" nach. Er wolle sich möglicherweise nicht mehr dem Stress aussetzen, der im Spitzenniveau des Fußballs anfällt, berichtete das Blatt am Sonntag. Daher habe Ronaldo einen Transfer zu Inter oder AC Mailand abgelehnt.

Der mittlerweile 29 Jahre alte beste Angreifer schließe es nicht aus, nach der WM für einen Klub zu spielen, der nicht zur höchsten Elite gehöre, schrieb "Marca" unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers"

Es liegt doch auf der Hand wo der im Sommer spielt oder
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Rigobert_G schrieb:
kannst Du Dir diesen Satz, wie im übrigen auch den Rest Deines Postings, sonst wo hinschieben.

Geht's auch ein bisschen genauer?

DA

Nun, ich denke er meint den Ort wo die Sonne nicht mehr scheint und angeblich so komische Haare wachsen.
#
In der FR steht  eine kleine  Geschichte über die WM 78 in Argentinien.
Autor Bernd Hölzenbein

http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=07a374f0b2ef587e547b2d622551bb8c&em_cnt=887985

Man kann nur den Kopf schütteln wie damals mit erwachsenen Menschen umgesprungen wurde.