>

HeinzGründel

93418

#
Gibt mehrere Deutungen

http://de.wikipedia.org/wiki/Alraune
#
#
2 sind Engel.
#
2 und sind richtig.
In der untergegangenen Täterätä gabs sogar mal einen VEB Erdmöbel.
#
Wißt ihr was der Unterschied zwischen Deutschland und Italien ist?
In Italien ist es wärmer.
#

teezwetschge schrieb:

Kallewirsch schrieb:
[Tztztz  ... "Futterneid" ?  

Nö, ich bin ja morgen die Herrin des Apfelweins.

Das kann ich nur bestätigen an eurer Stelle würde ich mich  sehr respektvoll gegenüber Teezwetsche verhalten:P
#
So dann frag ich mal3 Wörter ab

1.Alraune

2.Jahresendzeitfigur

3.Erdmöbel
#
Offenbarungseid,
Abgabe der eidestattlichen Versicherung,Offenbarung der eigenen Vermögensverhältnisse damit Gläubigern der Zugriff auf Vermögen ermöglicht werden kann,auch als Tatzenmann bekannt.
#
Mal abwarten ,wenn sie international auch beschissen haben wird es eng,auch für Juve.
http://focus.msn.de/sport/fussball/fussball-skandal_nid_28840.html
#
Feierabend-Peter Alexander

Man beachte den Wortwitz
#
Gut Fiesematenten,ist ein alter Frankfurter Begriff.
Es stammt aus der französischen Besatzngszeiit.Die franz.Offiziere Napoleons versuchten die Frankfurter Mädels in ihr Zelt zu locken. Der Spruch hieß damals: Madame ,visitez ma tente.( Besuch mein Zelt) Die Väter der Mädels fanden das nicht so witzig und verballhornten das Wort zu Fiesematenten. Monsier mache se keine fiesmatenten mit meiner Tochter.

Hagestolz ist ein alter verschrobener Junggeselle.Das Ggenteil vom Blaustrumpf
#

1. Beverungen
2. Taxi-Schorsch
3. robertz
4. TheLizardKing
5. Brady
6. zwerg_nase
7. frankfurt-mein
8. ossiadler
9. benni4ever
10. VilbelAdler
11. little nick
12. franknfurter
13. lt.commander
14. miep
15. Scaramanga
16. YZ
17. Google Shriber
18. Adler_Chrissi
19. Kine_EFC_Frieda
20. Sateenkaari
21. Jugger
22. Biber
23. damoose2001
24. peter
25. sge_bUrner
26. Burningeagle
27. Isch
28. HappyAdlerMeenz
29. RedZone
30. EFCB
31. Wilde_Hilde
32. singender_adler
33. SWwieSchnee
34. pipapo
35. e_e_c
36. DA
37. willi83
38. xmaz  
39.HeinzGründel
#
Schaut euch das Bild auf StefanKs Steckbrief an dann wißt ihr was Anmut ist.
#
@59
Oh ich weiß net ,ob es gut wäre wenn Mama erfährt was für ein Doppelleben ihr Söhnchen führt.Da tun sich ja Abgründe auf.Die würde es fertig bringen und würde mein Milionenerbe dem Tierschutzverein spenden.

Danke der Nachfrage ,Transport ist geklärt.
#
Danke für das Angebot, Audrey.

Grundsätzlich bin ich auch ein erbitterter Gegner des Teufels Alkohol.:P
Aber Du weißt ja Ehrenschulden und so.Möglichweise zeichnet sich eine Lösung des Problems am Horizont ab.
#
Danke, Leute das Problem ist gelöst!!

@ Brady, mir spresche uns noch :P
#
Ich würde es dir auch am morgigen Tag nach Eschbach liefern Die Zeit kannst Du selbst bestimmen.
#
Das der Heinz dann und wann Probleme hat ist ja sozusagen gerichtsbekannt.

Nein im ernst.
Ich habe Terminprobleme bezüglich der GD-Feier am Samstag.Aufgrund einer innerfamiliären Kommunikationspanne werde ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, pünktlich zur Party des Jahres zu erscheinen.Meine Mama wird am Samstag 78 Jahre alt.So weit so gut.Das weiß ich auch bereits seit 44 Jahren.Letzte Woche  hieß es noch es wird nicht gefeiert.
Heute wurde ich davon in Kenntnis gesetzt das die ganze Blase zum Mittagessen eingeladen wird.Und weils so schön ist auch noch im Odenwald.Dort hat man offensichtlich ein nettes Restaurant gefunden.In FFM gibts ja keine. Nun dieser Sachverhalt hat vorübergehend für dicke Gewitterwolken gesorgt,frei nach dem Motto bitte dann gehen wir also nicht hin ,"meine Mutter ist es ja nicht".Auch diese Klippe konnte halbwegs umschifft werden.Nun werdet ihr mit Fug und Recht fragen, WO IST DEIN PROBLEM?dann kommste halt später.

Nun mein Problem ist gewissermaßen auch eures.

Ich habe hier 40 Liter  hausgemachten Apfelwein( kein Höhl) die irgendwie am Samstag  um 12 Uhr 30 zum GD transportiert werden müssen.

Also ich suche eine vertrauenswürdige Person im Frankfurter Stadtgebiet die bereit ist den Transport des von mir und StefanK gestifteten Stöffchens zu übernehmen. Selbstverständlich werde ich die Anlieferung frei Haus übernehmen. Nur es muß halt auch wirklich klappen. Die Nichtlieferung der versprochenen Getränke würde ich mir nicht verzeihen.

Dies ist kein SLT sondern ein echter Notfall.
HG
#
Biete Fahrad an folgende Ausstattung:

ein rotes Moutainbike ... mit schwarzem Sattel ... Schwarzer klingel ... schwarzen Speichen ... Eintracht Aufkleber auf dem hinteren Schutzblech ... Schutzblech vorne fehlt
Preis VB(net Va)

Bei Interesse bitte PN

Ach Zolo bitte verschieben in Suche und Biete
#
Rigobert G.,der du den Namen eines leider bei der Eintracht verkannten Talents trägst,ich muß feststellen das du auch noch über schriftstellerische Qualitäten verfügst.Das warten hat sich gelohnt.
Besonders die Schilderung des Schocks der nach dem Abstieg durch unsere Reihen ging ist dir außerordentlich gut gelungen.
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Kübel von Häme, Spott und Mißgunst die sich damals über den gemeinen Eintracht Fan ergossen.
Ich habe in diesem Zusammenhang einmal vom Stahlbad der zweiten Liga gefaselt.
Ich denke Schusch hat recht wenn er in diesem Zusammenhang davon schreibt das die Fanszene einen solchen Schock brauchte um so zu werden wie  sie jetzt ist.
Bei aller  Wertschätzung für die Spielkunst der "alten" Eintracht, die Fanszene hat damals den "großen Sprung nach vorne " gemacht.Auch dies wird von dir in wunderbarer Weise beschrieben.
Na und die Schilderung wie das Lied ins Stadion kam ist das Sahnehäubchen deines Postings.

Es grüßt HG(dem das Wasser in den Augen steht).