>

HeinzGründel

93418

#
ZoLo schrieb:
Ganz einfache Antwort (um auch Zeus zu unterstützen):

Es wird keine Avatare und keine Signaturen geben!

Grüße,

ZoLo

Danke Zolo und Zeus das ihr auch ein Herz für die älteren habt.Diese ganzen Funktionen muß man als technischer Neandertaler ja erst mal verstehen.

Nach einer gewissen Irritation heute morgen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Gestaltung und Funktion des neuen forums. Nein, ich bin eigentlich sehr zufrieden. Danke an alle die sich hier engagiert haben.
#
Ernst Mosch und seine Original Egerländer Musikanten Start frei (Marsch)
#
Also als Arbeitsrechler würde ich mal sagen, hier bereitet jemand seine Position für den fall der fristlosen Kündigung vor
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Grüße HG
#
Wie man dieser anregenden Diskussion deutlich entnehmen kann,vefügen die Herrschaften anscheinend doch noch über nicht unbeträchtliche Mengen des volkseigenen Forumsäpplers
#
@niemainz

:P
Na jetzt bin ich gespannt was kommt.

Schöne Grüße HG( Funkel-Fan, Bruchhagen Anhänger,Großinquisitor,und Hexenjäger in Personalunion.)
#
Ja Herrschaftszeiten warum sagt den keiner das der " Don" Geburtstag hat.

Von hier aus alles Gute
Herzliche Grüße HG
#
Da gibts doch diesen Uralt-Witz.
Kenen Sie einen Satz mit hamasamsam und hadadda.
Nein.
Hamse am Samstach Gladbach gesehen.Had dat da geregnet
#
Ich finde den Transfer eigentlich ganz gut.

Im übigen mahne ich zur Geduld.Soweit ich mich erinnere haben wir bald ein großes Fußballturnier vor der Haustür.
Man mag die WM mögen oder nicht,es ist aber davon auszugehen das sich dort einige Spieler präsentieren werden die keiner, noch nicht einmal die " Experten" in der Gerüchteküche auf ihren Notizzettlen haben.Insofern haben wir hier auch einen echten Standortvorteil.Das Waldstadion wird meines Erachtens einige Spieler beeinducken.Der Euro übrigens auch.
Ich könnte mir sehr gut einen Spieler aus Schwarzafrika bei der Eintracht vorstellen.Das bissi hessisch brigne mir dem schon bei
#
@adlerkadbra
Baskisch und Tibetisch eigentlich kein Problem.
Nur mit den Schnalzlauten der Buschmänner habe ich es als geborener Hesse e bissi schwer.
#
War schön gestern, für mich leider ein bischen kurz.
Grüße vom PantoffelHeinz
#
na dann.
Banzai!!!!!!!!

Banzai (jap. 万歳, dt. zehntausend Jahre) bedeutet „Hoch!“ oder „Hurra!“ und ist in Japan ein Hochruf, der Freude und Glück für 10.000 Jahre bringen soll.

Yoku irasshaimashita!
Taka
#
Die Faz von heuet berichtet wie nachstehend dokumentiert.Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache das man eine (legale) Gesellschaft gründet deren einziger Sinn und Zweck darin besteht zu betrügen.Die Borgia könnte von denen noch was lernen.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EE7F2D64D194B4C60B3D507A85756C734~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Wem die Faz in die Finger fällt sollte sich auch den Kommentar auf der Sportseite nicht entgehen lassen. Auszugweise nur so viel:

"Doch man muß sich davor hüten, den Fall Juventus als rein italienisches Phänomen zu begreifen. Wohin die Geldströme im europäischen Fußball auch fließen, macht sich im Verborgenen Betrug breit. Ob systematische Spielabsprachen in Tschechien, Sexaffären und Erpressung in Belgien oder Hoyzer in Deutschland: Das Schattenreich, das sich hinter dem Profifußball auftut, wächst - grenzenlos und in beängstigendem Tempo"

Es könnte einen der heilige Zorn packen oder das kalte Kotzen,je nach gusto.
Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn diese Scheiße hier rüberschwappt.
#
Au weia, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Leute kauft es lohnt sich !!!!!!!
HG
#
So Quertz ist gelandet.
Bin schon auf Seite 12(bin Schnelleser)gefällt mir gut.Ich denke ich werde mir mal erlauben eine kleine Kritik zu schreiben.:P

Wenns richtig gut ist verkauf ich das Werk für 17.50 pro Stück.Von irgendwas muß ein seriöser Anwalt ja auch leben.
#
Oh,Oh,da kommt ja was ins Rollen.

Nationaltrainer Lippi im Kreis der Verdächtigen

Manipulierte Meisterschaft, bestochene Schiedsrichter - und jetzt Wettbetrug. Der Skandal im italienischen Fußball wird immer facettenreicher. Mittlerweile wird gegen Nationaltorwart Gianluigi Buffon ermittelt, selbst Auswahltrainer Marcelo Lippi spielt derzeit eine merkwürdige Rolle.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,415900,00.html
#
@Stefank
Ich weise deine Frage mit Abscheu zurück.Populärwisseschaftlich ausgedrückt,sie kotzt mich an.