>

HeinzGründel

93449

#
Am Montag habe ich den HR kritisiert da sie Fantreffen vom Schießhaus ins Scheißhaus verlegt haben. Heute darf ich auf der Eintracht Homepage lesen das wir am Freitagabend spielen. Danke für den Service,. da hätte ich am Samstagabend aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.

http://www.eintracht.de/aktuell/40100/?utm_source=Eintracht.de-Updates+via+twitterfeed&utm_medium=twitter
#
Tube schrieb:
@zwerg
Für "Gestapo" wärste jetzt von mir vor die Tür gesetzt worden. Das meine ich ernst.
Scheissegal ob man sich kennt oder nicht, aber "Gestapo" würde ich mich hier ganz sicher von niemandem nennen lassen. Oder war das jetzt nur eine lustige Parabel, völlig ohne Bezug?  

Sorry, aber wer so Dinger raus haut, rafft echt garnix mehr.  

Naja, als ihr damals als Stalinisten bezeichnet worden seid habt ihr gar nix gemacht. .
#
Einmal im Jahr ist ausreichend.  Die Askese nimmt nicht. Sie gibt.
#
jona_m schrieb:
Moin!

Toll, die haben Schnee für morgen angekündigt und ich muss durch ganz Belgien durch. Gna!

Bring mal Schokolade mit , für diejenigen die hier so bitter leiden müssen
#
Och jo, noch einmal vögeln dann ist Weihnachten. Das Jahr ging schnell rum. Immerhin ist es ein guter Fixpunkt damit man weiß wann man die Geschenke besorgen muß
#
Un Scheibu.. wo bleibste denn?
#
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
jona_m schrieb:
theonlylegend schrieb:
gemoije...geht heute jemand ins museum?    

Nein, heute Abend geh ich krass CL.

Guten Morgen!

cl? bäh...erfolgsfan.  

dann doch lieber im museum vollstopfen.

@veni

depp! kommste nicht?

Natürlich bin ich ein Erfolgsfan. Hier darf ich das wenigstens sein. Ich mach heute Abend mal ein paar Fotos und schreib mal was für euch (wenn ich die Kamera nicht wieder vergesse).

Ich muss halt bis Freitag arbeiten, da kann ich nicht so einfach mal an nem Mittwoch ins Museum.  

schon klar.  

warst du schon öfters beim osc? was geht denn da so stimmungs-technisch?

Die Stimmung ist ganz bitter. Die trinken nicht mal vorm Spiel. Ich wurde da neulich total doof angeschaut als ich meinen Cidre in der Metro ausgepackt habe. Es gibt halt auch überhaupt keine Stände vorm Stadion, vielleicht weil das alles neu ist, aber irgendwie wage ich das langsam zu bezweifeln.

Ein Freund hat gesagt, dass das bei ihnen in Lens anders ist. Das gehe ich dann mal demnächst an.  

Klinisch rein. So hat man es gerne. Nicht nur da..
#
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Euer höchsten Ansprüchen genügendes sportliches Treiben ist auch den Medien nicht verborgen geblieben.

Cheap Thrills For Old Men - TV proudly presents:

Zwei H.uren im Schnee

Ein Werk für die Ewigkeit
#
Fährt sich prima
#
Es kann geladen werden
#
MrMagicStyle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So, mal langsam das Wachs auftragen

Dein epilierter Rücken wird dir auch nicht helfen.    

Abwarten
#
Es wird Zeit das der HR einfach mal ein paar Penner rausschmeißt. Es gibt auch noch andere schöne Berufe.. Bademeister Anwalt, Clown oder Friedhofsgärtner. Warum fühlen sich manche zum Onlineredakteur berufen?
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
3 Mios Miese. Saubere Arbeit.

Zumal die Steuernachforderung 'nur' 1,5 Mio beträgt. Woher kommen also die anderen 1,5 Mio?

400 TE Außenstände bei den Mitgliedsbeiträgen, fehlen noch 1,1.

Grüne Bild schrieb:
Der Aufstieg in die Bundesliga stand dennoch fest, doch Fans stürmten in aggressiver Stimmung das Spielfeld

Wird jetzt auch das Stoppen von FR-Links gefordert? Ist genauso eine sinnfreie Hetze, schlechter Journalismus und bewusstes Falschdarstellen von Tatsachen!

Sag mal?  War irgendwas im Kaffee? Jedenfalls führt die FR keine Hetzkampagne  gegen Fans. Komm mal zur Vernunft
#
So, mal langsam das Wachs auftragen
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bückt euch

punsch ist wunsch...    

Best of both sides
#
Bückt euch
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich fuhr ja immer mit den Fußzehen.  Die Hände sind erlaubt? Ihr Schweine...

Bei Deinen Zeiten halte ich die Version für absolut glaubhaft.

der ist mir übe,r ich sags ja ungern, aber der ist mir über
#
Ich fuhr ja immer mit den Fußzehen.  Die Hände sind erlaubt? Ihr Schweine...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Schon zumindest auf Grund der Bezeichnung der Mods als "Dreggsäcke" kribbelt es mich im Atombutton-Finger.

Aber ich sehe deinen Beitrag als Satire an und deshalb drück ich nicht.

Wem es hier nicht passt, der muß ich ja weder mit der Forengemeinde noch mit den MODS rumschlagen.

Ganz einfach Browser zu, PC aus.

... und Die BILD auszusperren bzw. BILD-Verlinker hier zu beleidigen und zu beschimpfen.... DAS geht mal gar nicht.
Wir sind hier weder in China noch sind wir solche, die der Spynx mit Zerstörung drohen.

Hört den eure Multikulturelle Denkweise schon VOR BILD auf?
Hört euer allgemeiner Wunsch nach Diskussionsfreiehit ebenfalls VOR BILD auf?        

Laß dich halt als koksender Messerheld bezeichen.. Mach mal weiter.