HeinzGründel
93451
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
.Es zeigt aber aus meiner Sicht deutlich wie man hier von der einen Seite auf die andere blickt. Ich finde das gelinde gesagt schade... Um so bedauerlicher wenn man eigentlich mal aus der Mitte der Fans kam .
Entweder Du willst jetzt provozieren oder Du meinst das auch noch ernst? Für die Eintracht AG, die diese Seite stellt, sind wir Kunden. Für die Mods sicherlich nicht, das sind Fans wie wir. Und unabhängig sind sie doch auch? Bis auf die Tatsache, dass sie Schaden von der SGE abwenden sollen und sicherlich gewisse Vorgaben haben? Wenn Dir das nicht passt oder anderen, kann man ja ein inoffzielles Forum aufmachen.
Du, ich bin in vielen Foren zugegen , lesend und in ein paar auch schreibend, auch in anderen Vereinen. Ich hab noch kein offizielles Vereins-Forum gesehen, in dem es so tolerant und freizügig zugeht wie hier.
Ach egal, Du bist wie Du bist.
Warum sollte ich proozieren? Warum denn? Weil ich lesen kann?
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Dann mal weiterhin viel Spaß bei der Kundenbetreuung.
Hätte sich Klient besser angehört?
Letztlich sind wir definitiv nur Kunden von Eintracht Frankfurt, der DFL usw.
So wie Mitarbeiter Humankapital sind. Die Begrifflichkeiten sind halt wirtschaftssprachlich geworden. :neutral-face
Wenn Du das so empfindest. Ich nicht. Zumindest bis zum heutigen Tage nicht .Es zeigt aber aus meiner Sicht deutlich wie man hier von der einen Seite auf die andere blickt. Ich finde das gelinde gesagt schade... Um so bedauerlicher wenn man eigentlich mal aus der Mitte der Fans kam .Und eins wüßte ich noch gerne . Wie verhält sich denn die ach so strapazierte Neutralität mit der Pflicht die Interessen der Eintracht Frankfurt Fußball AG und seiner geschätzen Kundschaft zu wahren ?
Mir wurde mal erzählt die Damen und Herren Moderatoren seien unabhängig in ihren Entscheidungen. Und ich Depp hab das auch noch geglaubt. Wieder was gelernt.
Wirklich offene Worte Misantroph. Insbesondere was die Wertschätzung so mancher User angeht. Bemerkenswert.
Kein Wort glaub ich dem...der war irgendwo.
http://www.125jahreauto.com/videogalerie/eintrag/mercedes-werbespot-autopanne-als-ausrede/
http://www.125jahreauto.com/videogalerie/eintrag/mercedes-werbespot-autopanne-als-ausrede/
Ich hör mir jetzt aus reiner Bosheit Wagner an. Obwohl ich es furchtbar finde.
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die Eiche.
Ein Urdoitscher Baum. Nur mal ein Auszug...
Sektion Quercus; Synonym: Lepidobalanus; Weiß-Eichen; Vorkommen: Europa, Asien, Nordafrika, Nordamerika
Amerikanische Weiß-Eiche (Quercus alba L.)
Orientalische Weiß-Eiche (Quercus aliena Blume)
Arizona-Eiche (Quercus arizonica Sarg.)
Portugiesische Eiche (Quercus faginea Lam.)
Oregon-Eiche (Quercus garryana Douglas ex Hook.)
Persische Eiche (Quercus macranthera Fischer & C.A.Mey.)
Mongolische Eiche (Quercus mongolica Fisch. ex Turcz.)
Stieleiche oder Deutsche Eiche (Quercus HITLERITIS L.)
Wahrscheinlich ist bewußt eine Stileiche gepflanzt worden. Manchmal fehlen hier einem echt die Worte...
Zumindest ab 1933 sind sehr bewusst Eichen gepflanzt worden, und Hitlergänseblümchen waren eher ungebräuchlich: http://suite101.de/article/hitlerstein-und-hitlereiche-auf-dem-dorf-a65474
Ja. Mit Eichenlaub und Schwertern . Ganz sicher. Es ist ein Baum, Stefan. Ein B.A.U.M. Ein Bäumchen... Man muß nicht hinter allem Reflexhaft etwas suchen, was schlicht nicht da ist. Die Intention der Fuchsschwänze ist doch eine ganz andere. Das weißt du so gut wie ich. Einen ideologischen Unterbau zimmere ich dir in fünf Minuten zurecht. Und wenns der größte shice ist.
Die Eiche.
Sektion Quercus; Synonym: Lepidobalanus; Weiß-Eichen; Vorkommen: Europa, Asien, Nordafrika, Nordamerika
Wahrscheinlich ist bewußt eine Stileiche gepflanzt worden. Manchmal fehlen hier einem echt die Worte...
Brady schrieb:stefank schrieb:
"beherrschte den 400m-Hürdenlauf in den 70er und 80er Jahren" anfängt...
und sein schärfster Gegner war...net dem Gründel seine Antwort....
Mehr Nägel für Brady. Rostige wenns geht!
Dirty-Harry schrieb:stefank schrieb:
Es geht nicht um Bäumchenpflanzen: http://www.taz.de/Friedenseiche-in-Lichtenhagen-abgesaegt/!100583/
nix gegen die deutsche Eiche an sich.
Aber hier an diesem Ort ?
Nach spontaner erster Empörung fand ich die Auswahl des Baumes ebnfalls restlos unpassend.
so schlecht ist die linke Aktion nicht. Auch der Bekennername wirkt geschmeidig und paßt dazu
Meine Fresse... man kann sich auch an allem hochziehen Unfaßbar. Doitsche pflanzt Bananenstauden
concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:stefank schrieb:
Hat eigentlich irgend jemand außer mir Moses?
Den Rekordhalter in Archebauen?
Hiess der nicht Erwin Noah?
Hm, wie komme ich auf die Verwechslung? Kopfkratz.
Wahrscheinlich deswegen
http://www.youtube.com/watch?v=-kPF3qDar30
Scaramanga schrieb:
Scheiße Scheiße Scheiße.
Ist das auch von Mozart?
Shice Zauberföte, ihr seit doch alle total versext im Kopf. Ekelhaft sowas.
Aktie
Borkenkäfer
Der Wendekreis des Krebses
Harald Schmidt
Eine kleine Nachtmusi
Borkenkäfer
Der Wendekreis des Krebses
Harald Schmidt
Eine kleine Nachtmusi
Der hat schon so viele Karten, der kann daheim die Wände mit tapezieren. Der braucht was härteres. So ein paaar Zimmenmannsnägel ins Hirn. Des würd dem net schaden
giordani schrieb:nicole1611983 schrieb:giordani schrieb:kreuzbuerger schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ihr habt ja alle tolle Ideen wie man das Problem lösen könnte. Eines überseht ihr jedoch alle:
Die Politiker müssten sich erstmal für das Problem interssieren. Zumindest macht es derzeit den EIndruck, dass es aber keinen interessiert.
In Bockenheim hausen (leben kann man das ja nicht nennen) derzeit auch viele Bulgaren in ihren Autos, oder in Hinterhöfen notdürftig zusammengezimmerten Holzhütten. Zudem haben wir hier in ein, in dem ca. 20 Mann in einer Wohnung hausen.
Trotz mehrfacher Hinweise aus der Bevölkerung (u.a. weil es vermehrt bereits zu gefährlichen Situationen mit offenem Feuer in unmittelbarer nähe zu Wohnhäusern kam) interessiert sich der Ortsbeirat scheinbar kein Stück für das Problem. Verwiesen wird auf: "Rufen sie das Ordnungsamt an", "rufen sie die Polizei" oder noch schöner: "Wir können nichts dafür, wenn ein Vermieter soviele Personen in der Wohnung duldet und diese es mit sich machen lassen." (Nein, ich hab nicht selbst angerufen, ich hab es erzählt bekommen, aber von mehr als nur einem Nachbarn)
Man sieht also bewusst weg.
Klar fühlt sich der Bürger da ziemlich allein gelassen. Zudem kommen halt einige Dinge hinzu, die gerade auch in unserer Nachbarschaft dafür sorgen, dass der Unmut über diese Art der Zuwanderer wächst.
Und ganz ehrlich political korrektness hin, political korrektness her. Auch mich ärgert es, wenn ich nach der Arbeit schnell ins Auto hüpfe um einkaufen zu gehen/mit dem Hund aufs Feld zu fahren und zurück komme und keinen Parkplatz finde weil 18 Schrottsprinter hier parken. Und noch mehr ärgert es mich dann wenn ich nen Strafzettel bekomme, weil ich im Halteverbot parke und der Sprinter ohne Umweltplakette und ebenfalls im Parkverbot, jedoch aus Bulgarien, keinen Strafzettel hat, mit der Beründung: "Das hat keinen Sinn, dass haben wir schon versucht, da sieht man eh kein Geld."
Und ganz ehrlich mich ärgert es auch, wenn ich mir ansehe wie der Kurfürstenplatz aussieht und wie sich dort bereits die Ratten tummeln. Gäbe es nicht eine nette alte Dame, die mindestens 2 Mal die Woche die Essenreste entsorgt wäre es eine reine Katastrophe. Man fragt sich nur, ob es wirklich Aufgabe der Bürger ist dafür zu sorgen, dass man sich keine Rattenplage zuzieht oder doch der Stadt.
SO und erst nachdem man sich über soetwas alles aufgeregt hat macht sich der Ottonormalbürger, der das Problem vor der Haustür hat und keinen "Bessereweltheiligenscheindeseintrachtformus" besitzt, Gedanken über die Verhältnisse in denen diese Menschen hausen.
Natürlich ist es schlimm und man fragt sich was aus den Kindern werden soll, aber: Da ist die Politik gefragt. Aber da die nächsten Wahlen noch eine Weile auf sich warten lassen wird, insbesondere auf Grund leerer Kassen, so schnell nichts passieren.
Natürlich baden die Kommunen nur das aus, was die EU verbockt hat, aber aussitzen kann nicht der richtige Weg sein.
rattenplage schön und gut, aber dass einem die ausländer die parkplätze wegnehmen, ist ja wirklich das allerletzte.!.
Bevor der Slawe nach Bockenheim kam gab es dort doch keine Ratten!11!
Man sollte schon mal eine Sonnenblume an das Haus in Bockenheim malen. Ich geh derweil mit Max Liebermann kotzen.
Sorry dass du lieber an political korrektness erstickst und die Nazikeule raus holst, als auch mal zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, über die man sich einfach ärgert.
Es ist doch immer das gleiche hier, kaum Fallen die WOrte Ausländer oder Hart IV Empfänger kommen die gleichen Bessermenschen aus den Löchern gekrochen und fordern, dass man an alles und jeden denken muss und man nicht das Recht dazu hat sich über banale Dinge, über die sich der Ottonormalbürger auf der Straße ärgert ärgern darf. Immer erst an die Probleme anderer denken und dann darf man sich vielleich mal ärgern, so sieht dein heile Welt bild aus. Stell dir mal vor aber die meisten Menschen sind etwas anders gestrickt und ärgern sich auch mal. Da das hier im Forum der Bessermenschen gleich mit Nazitum abgestempelt wird bin ich raus.
Neht ihr Bessermenschen doch alle bei euch zu Hause auf, besorgt ihnen Umweltfreundliche Autos und finanziert sie mit, anstatt hier auf alles und jeden einzukloppen der nicht die armen Osteuropäer bemitleidet.
Ist das eigentlich normal beim Schlechtmenschen das er überall was von Nazi liest wo es keiner geschrieben hat?
Das dir das Verständnis dafür fehlt das genau solches rassistisches Alltagsgeschwätz und Panikmache den Boden bereitet haben in dem vor 20 Jahren hierzulande Pogrome stattfanden ist nicht mein Problem. Aber wenn ich das sehe werde ich es benennen, auch wenn andere Leute davon Schnappatmung bekommen.
Deal with it.
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit Nicole durch die Blume als Rassistin und und Wegbereiter von Pogromen hinzustellen. Ich kann nur hoffen das Nicole das nicht auf sich beruhen läßt.
Ich verneige mein Haupt.
Ansonsten ersetze Lederhut durch Graswurzeldemokrat. Passt besser.