HeinzGründel
93451
adlerkadabra schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Die als „Kokain-Königin” bekanntgewordene Kolumbianerin Griselda Blanco ist erschossen worden, sie wurde 69 Jahre alt.
Bekannt ist sie wohl durch die beiden Filme "Cocain Cowboys I & II".
In einem Artikel bei SPON wird sie als skrupellos, geldgierig und extrem gewalttätig beschrieben. Es dürfte wohl unbestritten sein, dass sie eine Massenmörderin war.
Das ändert allerdings nichts daran, dass sie wie alle anderen auch in Frieden ruhen oder sonstwie einen guten weiteren Weg finden soll.
Hm... Man muß eigentlich nicht jedem ein Forum geben. solchen Menschen zum Beispiel
3zu7 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Jetzt ZDF.
Bin mal gespannt.
Haha, möchte nicht wissen was jetzt im Salafisten-Forum los ist wegen der billigen Berichterstattung im ZDF...
Der Admin ist gerade in Afghanistan und trinkt Tee ..
Brady schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Also, was man mit dem Becken machen kann weiß ich schon, ob man das andere als Rhythmus"instrument" durchgehen lässt bin ich mir unsicher!
Also richtig in die Hand genommen...
Lass ma lieber Brady, du bringst mich immer aus dem Takt
Astrid Lindgren
Tiger
Brad Pitt
Gänseblümchen
Mein Penis
Tiger
Brad Pitt
Gänseblümchen
Mein Penis
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Auf das ihnen noch viele glückliche Jahre bei ihrem Lieblingsverein beschert werden.
warum deucht es mir, dass du damit nicht unbedingt die Eintracht meinst
Welch schmutziger Gedanke..Schäm dich
Alles erdenklich Gute zum Wiegenfest lieber Herr Bruchhagen. Vor allem natürlich Gesundheit. Auf das ihnen noch viele glückliche Jahre bei ihrem Lieblingsverein beschert werden.
Und nicht vergessen. Lieber tot als zweiter
Und nicht vergessen. Lieber tot als zweiter
Brady schrieb:
Ach Kacke....
Das ist auch kein Mineralstoff
Ah. Ab fünzig läßt die Hand -Augen Koordination doch deutlich nach. Das wird also ein verheerender Winter für dich. Bis zum ersten Rennen darfste nochmal feiern
HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gute Güte,
Moskito?
Geripptes?
E irgendwas?
Danke!
Ich bin also nicht der einzige der genau in diesen Fragen versagt hat, zu schlau für dieses Spiel
Aha. Wir haben also von diesen beiden Schlaubergern jeweils eine 12-bändige Monographie im Schweinsledereinband zu erwarten, die sich mit venezianischer Glaskunst im frühen 17. Jahrhundert unter besonderen Berücksichtung der Haltbarmachung von vorgefertigten Lebensmittel zum Zeitpunkt der industriellen Revolution zu erwarten...
Wir sind gespannt.
beschäftigt.. statt zu erwarten.
eintracht-grenzenlos schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gute Güte,
Moskito?
Geripptes?
E irgendwas?
Danke!
Ich bin also nicht der einzige der genau in diesen Fragen versagt hat, zu schlau für dieses Spiel
Aha. Wir haben also von diesen beiden Schlaubergern jeweils eine 12-bändige Monographie im Schweinsledereinband zu erwarten, die sich mit venezianischer Glaskunst im frühen 17. Jahrhundert unter besonderen Berücksichtung der Haltbarmachung von vorgefertigten Lebensmittel zum Zeitpunkt der industriellen Revolution zu erwarten...
Wir sind gespannt.
Ich hab die Frage net kapiert
Calcium
Bierglas
E431
Aal
Moskito
Bierglas
E431
Aal
Moskito
Die Vorfreude steigt..
http://www.tomprodukt.de/gerhard-henschel
Wenn das so gut ist wie die Vorgänger..unbedingt lesen. Zumindest wenn man zwischen 40 und 50 ist...
http://www.tomprodukt.de/gerhard-henschel
Wenn das so gut ist wie die Vorgänger..unbedingt lesen. Zumindest wenn man zwischen 40 und 50 ist...
Maabootsche schrieb:
Bei Leuthi-Schnarri wird im Hinblick auf die Steuer-CDs geprüft, inwiefern das Ankaufen geklauter Daten unter Strafe gestellt werden kann:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/strafe-fuer-steuer-cds-leutheusser-schnarrenberger-bleibt-hart-a-853465.html
Finde ich gut, ein Staat, der kriminell erworbenes Gut erwirbt, hat mMn den rechtsstaatlichen Boden verlassen.
Ich kann dir nur zustimmen.
Nein. Ein Mafiosi ist er nicht....
edmund schrieb:reggaetyp schrieb:KroateAusFfm schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Sicherlich lehnt der Ordoliberalismus faschistische und national(sozialistisch)-ökonomische Züge ab. Beide Regime haben mafiöse Strukturen (Jüdische und Sizilianische) zerschlagen. Aber ich verstehe nicht, wo der Ordoliberalismus diese wiederrum bestärkt.
Schreibst Du gerade tatsächlich, dass der Faschismus und der Nationalsozialismus mafiöse jüdische Strukturen zerschlagen hätte?!
Das habe ich auch gelesen. Krank.
Absolut unglaublich.
Das kann man kaum noch als wirres Zeug qualifizieren
Schaedelharry63 schrieb:edmund schrieb:
Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.
"Lieber tot als Zweiter".
Leider nicht live, sondern lt. Tönnies nur unter 4 Augen.
Herri - privat ein heimlicher Westkurvler ?
Es wird Zeit das dieser Phantast mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.
Der Wahn ist kurz, die Reue lang.. ,-) Ach was. Alles Gute euch beiden.
http://www.dervierteoffizielle.de/wp/2012/09/04/zu-kurz-gekommen/