>

HeinzGründel

93451

#
Jo. Alles Gude
#
Snuffle82 schrieb:
Hat eben nicht jeder so einen Prachtkolben wie Du.

Das sowieso...  
aber mit Verlaub wer läßt sich Hyaluronsäure  irgendwo hinspritzen. Das graust es ja einem schon beim lesen..
#
Was geht denn in diesen Köpfen vor? Die Menschheit hat en Dubbe

http://derstandard.at/1345166184486/Umstrittene-Intimchirurgie-Designer-Vagina-Vagina-Tuning
#
tom61 schrieb:
Marijana_Viarama schrieb:
Wir haben endlich mal bei Neuverpflichtungen nicht mehr in die ..... gegriffen. Transfers das Wichtigste im Fussball überhaupt. Daher kommt der Optimismus.
Ich habe die Neuen zum ersten mal live in Hoffenheim gesehen. Mir war nach 15 Minuten klar
a) was für ein Unterschied Schildenfeld gegen Zambrano
b) was für ein unterschied Djakpa/Butscher gegen Oczipka
c) was für ein unterschied Köhler gegen Aigner
d) was für ein Unterschied Nikolov gegen Trapp
Mir ist auch seit mehr als einme Jahr klar dass Rode ein supertalent ist. Ich hätte den Vetrag schon lange verlängert. Wenn wir jetzt noch im Sturm im Winter nachlegen, die verträge mit Jung und Rode hinbekommen..... dann kommt daher
mein Optimismus. Allerdings verlieren wir gegen den HSV .  

Das hast du sehr gut analysiert...nur eines wird nicht stimmen...DIE ADLER WERDEN IM WALDSTADION GEGEN DEN HSV GEWINNEN.....Lass dich mal überraschen...

SGE4ever

Ja wirklich. Großartige Analyse..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183006,12855011/goto/
#
MrBoccia schrieb:
Rode ist cino und heisst Seppl?  

"Sagt die Freundin dann: ,Seppl, pass auf, Du must hier trotzdem spülen und den Müll rausbringen?’"

Zwei Deppen ein Gedanke ,-)
#
1. Reus

2. Brasilien

3.Spycher

4. Mainz

5 Hoeness
#
PK zum Hamburg Kick inklusive Infos über die Preisverleihung an Frankfurter Fanclubs

http://www.blog-g.de/veh-der-hsv-ist-favorit.html
#
seventh_son schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Man kann sogar einen Schritt weiter gehen und fragen, was ein Film von einem dubiosem Filmmacher, der angeblich ein koptischer ägypter (ist aber eigentlich auch völlig wurscht) ist, mit der amerikanischen Botschaft zu tun hat.

Natürlich kann man das. Wenn man unser westlich-europäisches Weltbild anlegt. Hier prallen aber zwei völlig verschiedene Maßstabs- und Wertesysteme aufeinander, man versteht einfach nicht den anderen. Wobei sich die eine Seite auch noch zusätzlich von der anderen unterdrückt und ausgenutzt fühlt. Das wird immer wieder aufflammen und deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man mit macht und noch Öl ins Feuer gießt.
Der Film war ja mitnichten eine objektiv-kritische Auseinandersetzung mit dem Islam, sondern allem Anschein nach eine geschmacklose Provokation. Vermutlich hat man sogar mit einer solchen Wirkung geliebäugelt, so wie die Pro-NRW-Demonstranten mit ihren Karikaturen.

Das sind halt die " Nachteile" einer freien Gesellschaft.  Und ich sehe auch überhaupt keine Notwendigkeit mich deren Befindlichkeiten anzupassen.
#
propain schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Da frag ich mich nun, was ein amerikanischer Internetfilm mit der Deutschen Botschaft zu tun hat. Naja, manche Idioten/Gruppierungen muss man wohl nicht verstehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudanesische-demonstranten-greifen-deutsche-botschaft-an-a-855849.html

Deutschland ist halt nunmal einer der Arschkriecher Nummer 1 in Sachen USA. Nur wenn gerade mal hier Wahlkampf ist, dann gibt man mal ein Widerwort, aber nur solange bis der Wahlkampf rum ist.

,-)

Ich darf aber höflich darauf hinweisen, dass Westerwelle auch in diesem Fred heftigst kritisiert worden ist weil man sich der Koalition der " Friedensbringer "nicht angeschlossen hat..

Mittlerweile brennt die Deutsche Botschaft..

Man sollte sich aus diesen Barbarenstaaten zurückziehen.
#
Kreator78 schrieb:
http://de.one.mmxe.net/aug12/omg_ronaldo_wo_hast_du_diese_handtasche_her.jpg

Und weil dir das egal ist, stellst du jetzt diesen Schwachsinn hier rein?
#
ah ok. Kapiert
#
Ich bin ja eher selten hier, aber das hier hintenrum diskutiert wird kann ich nun gerade nicht feststellen.

Und warum geht hier was gegen die Damen und Herren Moderatoren? Liegt das vielleicht daran das ihr manchmal etwas dünnhäutig seid?

Da mir ja schon von berufener Seite vorgehalten wurde, ich fahre eine bestimmte " Schiene" gegen die Moderation.... was immer damit gemeint gewesen sein mag, bitte ich höflichst diesen Beitrag nicht wieder so einzuordnen.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tomasch schrieb:
Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben...

Fragen sind mir zu schwer.

Die Fragen sind klasse.  

Starke Liga ausserhalb Europas ? Wtf  

Landesliga Offenbach-Süd
#
Wir nehmen alles. Nur kein Offebacher  
#
Als ich als Student noch  Laster gefahren bin hats mich desöftern hierher verschlagen. Fragen kostet ja nix.

http://www.fug-frankfurt.de/wir.html
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
cino muss doch den müll hochbringen oder hat sich da was geändert?    

seitdem er verheiratet ist, muss er ihn auch noch vorsortieren und die Joghurtbecher auswaschen

Mit Brauchwasser. Aus der Zisterne
#
Filzlaus schrieb:
moje gibt hoaxen uff em weber    

Direkte oder indirekte Hitze ?  
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eben im TVhaben sie wieder aus Griechenland berichtet, was die "Leistungen"(dieses Wort scheint so nicht mehr ganz zu stimmen ) aus der KV betrifft:Krebskranke Menschen gehen auf die Straße, weil sie von der KV ihre Medikamente usw. nicht bezahlt bekommen.Und diese Menschen haben kein Geld...

Eigenartige Kürzungsbeschlüße sind das    

Wenn man z.B.zur Entbindung ins krankenhaus geht, muß man z.B. dies selbst bezahlen.Aber das Geld muß man insbesondere in Griechenland ja erstmal haben

Es interessiert hier beinahe niemand, wie es den betroffenen Menschen geht.
Die einzigen, die hier Erwähnung finden, sind die von Verarmung bedrohten Millionäre.

Ich denke da liegst du falsch.

Es geht sehr wohl um die drohender Verarmung breiter Bevölkerungsschichten. Was die Griechen durchmachen, droht Spaniern und Italienern auch. Und wenn diese beiden Staaten umgehen werden wir genauso rasiert. Dann wird es lustig auf Deutschlands Straßen. Umso unverständlicher ist die seltene Einigkeit fast der gesamten politischen Klasse in Deutschland hinsichtlich der Entscheidung des Regierung, des Bundesverfassungsgerichtes und des Handelns der EZB. Man hat die Schleusen geöffnet, die Transferunion ist Realität.  In welche Richtung transferiert wird ist auch klar.

Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem Fußball. Der  Manager  des weit abgeschlagenen und hoch verschuldeten Tabellenletzten bestimmt auf einmal die Geschicke des führenden Vereins  und stülpt ihm " sein Konzept" über. Da würden wir wohl alle den Kopf schütteln. In Europa geht das. Alternativlos...

Ermöglicht wird dies durch eine abgehoben Nomenklatura die die von abgeschlossenen Verträge einfach mißachtet. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum das weitgehend unbeachtet bleibt.
Als Ergebnis kauft man sich ein bissle Zeit.  6 Monate, 1 Jahr, 5 Jahre, keine Ahnung.  Dementsprechend war der Jubel der Drogensüchtigen bei Banken und Börsen. Das wird ein Strohfeuer sein. Wenn es ausgebrannt ist, wird man nach mehr Geld rufen. Und es wird genehmigt werden. Weil Alternativlos..

Jedenfalls ist aus meiner Froschperspektive das Ende absehbar und ich bin kein Millonär.
#
Filzi ist kein Hoax,dafür verbürge ich mich