HeinzGründel
93451
Hollywood schrieb:
Hab mal eine Frage. Wer ist der dunkelhäutige Kicker im Adler Dress, zu sehen unter "Und so lief Tag 2" im Eintrachtportal?
Habe ich noch nie gesehen.
Einer von den Heiligen Drei Königen.. wahrscheinlich.
Alles richtig pipapo.
municadler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe wollen sie anfangen zu Drucken.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rettungsfonds-esm-soll-banklizenz-bekommen-a-847283.html
Ja du Verstehst das richtig .. das ist auch der einzig gangbare Weg um einen kompletten Zusdammenbruch zu verhindern - kein schöner Weg aber der einzig mögliche.. Das heisst nicht das Sparen nicht angesagt wäre.. aber gerade wegen des ( hoffentlich kollektiven) Sparens muss die EZB das System am laufen halten und es nicht abwürgen.. Dann wäre das sparen nämlich für die Katz..
Das Merkle und Co immer suggeriert haben es ginge nur mit strenge und dem erhobenen Zeigefinger gegenüber allen andren heisst ja nicht dass das volkswirtschaftlich richtig wäre.. das war ja nur um den Stammtisch zu bedienen , in Wirklichkeit wird die deutsche Sturheit dazu führen, dass entweder wirklich alles zusammenfällt, oder wir letzlich -wie es sich jetzt andeutet- gar nicht mehr gefragt werden..
Verstehe ich das richtig? Rechts und Vetragsbrüchig zu werden ist aus deiner Sicht lediglich die Bedienung des Stammtisches?
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Der " Schuldenabbau" durch die Notenpresse führt zur Verarmung aller. Warts mal ab.
Was meinst du denn zu diesem Artikel. Sind das auch alles Stammtischkrakeeler die dort schreiben?
http://www.wiwo.de/politik/europa/schuldenkrise-taumelt-europa-dem-kollektiven-bankrott-entgegen/6927046.html
Wenn ich das richtig verstehe wollen sie anfangen zu Drucken.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/rettungsfonds-esm-soll-banklizenz-bekommen-a-847283.html
3zu7 schrieb:
Sind wir jetzt eigentlich im Medaillenspiegel vor Britisch-Somaliland?
Die Wettbewerbe über 5000 und 10000 Meter stehen noch aus. Ich warne also vor verfrühtem Jubel.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Oder reden wir offen. Es geht um die Personalisierung der Tickets, nicht wahr.
Zm xten Male: Mein Ticket ist seit 1989 personalisiert.
Jaja.. Möglicherweise geht es gar nicht um dich..
Ach?
Und wieso soll ich unterschreiben?
Wieso soll irgendjemand unterschreiben?
Die Scheiß Kameras funktionieren gar nicht?
Die Gefährdenansprache, Stadtverbote, Platzverweise, Stadionverbote usw nützen auch nichts?
Wäre es möglich, dass es sich gar nicht um ein Problem handelt, dass fußballspezifisch ist und dass man mit diesen fußballspezifischen Maßnahmen sowie grundsätzlich mit der Erhöhung des Drucks lösen kann?
Dass man es nur verlagert?
DAS wäre ja mal ein Ding.
Du weißt genau um wen es geht und wessen Tickets nicht personalisiert sind.
Warum stampfst Du denn einerseits mit dem Füßchen auf, anderseits nimmst du es klaglos hin. Auch nicht gerade konsequent..
Ob die Kameras was bringen? Hm, ich werde den Teufel tun und hier Handlungsanweisungen zur Auswertung geben. Das ist ja nun wahrlich nicht mein Job. SVs in der jetzigen Vergabeform und mit der jetzt beschlossenen Dauer sind in den meisten Fällen Unverhältnißmäßig.
Ob das nur Fußballspezifisch ist? Keine Ahnung, bin kein Soziologe. Möglicherweise sieht das die Staatsmacht so.. und den ideologischen Überbau der anderen Seite halte ich auch für ausgesprochen dünn und in sich widersprüchlich. Kann schon sein ,dass hier Stellvertreterkonflikte ausgetragen werden..
Aber ich mach jetzt mal Schluß. Ich habe sowieso keine Ahnung und halte mal die Fresse bevor ich das hier geschrieben bekomme
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Oder reden wir offen. Es geht um die Personalisierung der Tickets, nicht wahr.
Zm xten Male: Mein Ticket ist seit 1989 personalisiert.
Jaja.. Möglicherweise geht es gar nicht um dich..
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub wo ist denn dein Problem wenn man sich von Gewalt distanzieren soll? Offensichtlich hast Du einen ganz anderen Ehrbegriff als ich.
Die Erklärung zur Gewaltfreiheit habe ich per EFC-Mitgliedschaft bereits abgegeben; wie übrigens alle EFC-Mitglieder. Was kommt denn als nächstes? Eine Erklärung, dass ich mir nach dem Pinkeln die Hände wasche? Diese permanente Distanzitis geht mir ganz schön auf'e Nüsse.
Übrigens bin ich nicht generell gegen Pyro und mit den aktuell gültigen Regeln im Profifußball, bzw. deren Umsetzung hab' ich auch so meine Probleme.
+1 und so.
Ich soll inzwischen, wenn es nach der breiten Mehrheit geht, Pyrozündler bei den Bullen melden.
Obwohl das Stadion einem Hochsicherheitstrakt gleicht und dies nicht mal ansatzweise meine Aufgabe ist.
Ich soll mich alle naslang von Hools oder Schlägern distanzieren, die ich noch nie gesehen habe.
Ich muss immer wieder schreiben, dass ich die Sachbeschädigung in Aachen Scheiße finde; genau so wie die die 10 Hansels, die nach dem 60 Spiel zur Gästekurve liefen.
Inzwischen muss sich offensichtlich jeder vorsorglich empören und von den Pyromanen, die vielleicht beim abgesagten Austria-Spiel eventuell gezündelt hätten.
Soll ich mich schon mal vorsorglich bei Bayer Leverkusen entschuldigen, da ich zu 99,9% davon ausgehe, dass "Bayer f.ickt die Kickers in den *****" gesungen wird?
Wenn das so weitergeht, distanziere ich mich von der Eintracht und fahr halt auswärts. Aber so einen Scheiß unterschreibe ich wohl eher auch nicht für ne DK.
Muss man so was auch bei anderen Großveranstaltungen unterschreiben?
Warum unterschreibst Du das nicht? Verstehe ich nicht mal ansatzweise.
Ich erkenne AGBs und Stadionordnung mit dem Kauf meiner Karte an.
Ich sehe hier keinerlei Notwendigkeit, dies noch ein Mal persönlich unterschreiben zu müssen.
Stattdessen muss ich mir Woche für Woche vorhalten lassen, dass ich mich nicht von A, B und C distanziere.
Manchmal muss ich mich sogar für andere, die die diese Buchstaben anders als ich kombinieren, distanzieren.
Ich muss Hinz in Block 38 melden, weil er ne Fackel in der Hand hält melden und Kunz in Block 32.
Und demnächst sollen jetzt noch 50 Ordner mit Eingriffrechten (was soll das eigentlich sein?), dabei sein.
Und dann soll ich noch einen Fetzen, der durch EFC-Erklärung, AGB und Stadionordnung schon längst abgedeckt ist, unterschreiben?
Irgendwann reichts.
Ich möchte wissen was Du gegen den Gewaltverzicht hast.
DU.
Aber ich erkenne das bereits drei Mal an! Mit der Mitgliedschaft im EFC (nachdem ich mehr als 20 Jahre EFC-abstinent war), mit dem Kauf meiner Karte und dem damit verbundenen Anerkennen von Stadionordnung sowie der AGB der Eintracht.
Was denn noch?
Das ist doch klar. Du sollst Verantwortung übernehmen für dein Tun und Handeln.
Und inwiefern übernehme ich derzeit keine Verantwortung für mein Handeln?
Oder reden wir offen. Es geht um die Personalisierung der Tickets, nicht wahr. Und das scheut man offensichtlich wie der Teufel das Weihwasser. Indes, eines ist klar. Macht man dies nicht sind die Konsequenzen absehbar. Sie sind in den Interviews von Herrn Hellmann mehr als deutlich benannt worden und nicht nur von ihm. Ich darf dich auf die neu FGV hinweisen. Da gibt es auch ein längeres Interview.
Ich sehe da schon einen Unterschied. Kaufst du eine x-belibige Eintrittskarte erkennst du zwar die AGBs an, du stehst aber nicht mit deinem Namen..oder soll ich sagen mit diener " Ehre " dafür ein. Das hat schon ne andere Qualität.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub wo ist denn dein Problem wenn man sich von Gewalt distanzieren soll? Offensichtlich hast Du einen ganz anderen Ehrbegriff als ich.
Die Erklärung zur Gewaltfreiheit habe ich per EFC-Mitgliedschaft bereits abgegeben; wie übrigens alle EFC-Mitglieder. Was kommt denn als nächstes? Eine Erklärung, dass ich mir nach dem Pinkeln die Hände wasche? Diese permanente Distanzitis geht mir ganz schön auf'e Nüsse.
Übrigens bin ich nicht generell gegen Pyro und mit den aktuell gültigen Regeln im Profifußball, bzw. deren Umsetzung hab' ich auch so meine Probleme.
+1 und so.
Ich soll inzwischen, wenn es nach der breiten Mehrheit geht, Pyrozündler bei den Bullen melden.
Obwohl das Stadion einem Hochsicherheitstrakt gleicht und dies nicht mal ansatzweise meine Aufgabe ist.
Ich soll mich alle naslang von Hools oder Schlägern distanzieren, die ich noch nie gesehen habe.
Ich muss immer wieder schreiben, dass ich die Sachbeschädigung in Aachen Scheiße finde; genau so wie die die 10 Hansels, die nach dem 60 Spiel zur Gästekurve liefen.
Inzwischen muss sich offensichtlich jeder vorsorglich empören und von den Pyromanen, die vielleicht beim abgesagten Austria-Spiel eventuell gezündelt hätten.
Soll ich mich schon mal vorsorglich bei Bayer Leverkusen entschuldigen, da ich zu 99,9% davon ausgehe, dass "Bayer f.ickt die Kickers in den *****" gesungen wird?
Wenn das so weitergeht, distanziere ich mich von der Eintracht und fahr halt auswärts. Aber so einen Scheiß unterschreibe ich wohl eher auch nicht für ne DK.
Ich sehe hier keinerlei Notwendigkeit, dies noch ein Mal persönlich unterschreiben zu müssen.
Stattdessen muss ich mir Woche für Woche vorhalten lassen, dass ich mich nicht von A, B und C distanziere.
Manchmal muss ich mich sogar für andere, die die diese Buchstaben anders als ich kombinieren, distanzieren.
Ich muss Hinz in Block 38 melden, weil er ne Fackel in der Hand hält melden und Kunz in Block 32.
Und demnächst sollen jetzt noch 50 Ordner mit Eingriffrechten (was soll das eigentlich sein?), dabei sein.
Und dann soll ich noch einen Fetzen, der durch EFC-Erklärung, AGB und Stadionordnung schon längst abgedeckt ist, unterschreiben?
Irgendwann reichts.
DU.
Aber ich erkenne das bereits drei Mal an! Mit der Mitgliedschaft im EFC (nachdem ich mehr als 20 Jahre EFC-abstinent war), mit dem Kauf meiner Karte und dem damit verbundenen Anerkennen von Stadionordnung sowie der AGB der Eintracht.
Was denn noch?
Das ist doch klar. Du sollst Verantwortung übernehmen für dein Tun und Handeln. Das scheint mir die Intention zu sein. Und diejenigen die hier immer von Ehre und Verein und Sterben labern.. die sollen das auch tun. Man sehen ob sie die Eier haben dafür einzustehen oder ob die Blockadehaltung zu Lasten aller Zuschauer weitergefahren wird.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
+1 und so.
Irgendwann reichts.
DU.
Du bist auch keine 16 mehr. Genau wie BBB. Irgendwann sollte man die Realität auch anerkennen. So wie ich das sehe versucht die Eintracht von der " Masse" der Fans etwas fernzuhalten was der selbsternannten Hefe der deutschen Fankultur offensichtlich Scheißegal ist. In einem hast Du recht. Irgendwann reichts!
erikeasy schrieb:
Was soll es bringen solch eine Erklärung zu unterschreiben? schließlich ist das fast unter Zwang. Es erinnert mich an den Wahrheitsgehalt von erpressten Geständnissen...
Es sind soviele pro Pyro, wenn es kontrollierter möglich wäre.
Erpressung ist die Drohung mit einem empfindlichen Übel. Wo wird dir denn hier gedroht? Und wo ist der Zwang wenn du du erklärst auf Gewalt zu verzichten?
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:
+1 und so.
Dirty-Harry schrieb:ThorstenH schrieb:Zicolov schrieb:
Ich kam mir heute gleich zwei mal verarscht vor: Zum ersten mal bei der nächsten tollen Idee von Hellmann. Wer Mitglied werden will muss gegen Pyro und Gewalt und Bla sein, wer das nicht unterschreibt darf nicht mehr mitspielen. ...
Unglaublich schreibst hier was von freier Meinungsäußerung und wenn die Eintracht sagt dass Sie als Veranstalter nur bestimmte Personen im Stadion haben will (also ihre Meinung frei äußert), ist er dagegen.
P.S. Du brauchst dieser vereinbarung nicht zu stimmen (das ist freie Willensäußerung) bleibst aber dann eben draußen. So blöd es klingt, aber die Eintracht bestimmt die Regeln und nicht du.
als Erfüllungsgehilfe des DFB ? Wir werden sehen , wo der Rechtsstreit endet bzw. erleben, wie er ausgeht.
Kommen Aussperrungen und nicht die letzte ordentliche Instanz, wird sich Hellmann -falls es bei der Ehrenerklärung bleiben sollte-sogleich mein DK an seine ehrenwerten Hintern tackern dürfen.
Eintracht Frankfurt und ich gehen für diesen Fall sofort getrennte Wege.
Nur darauf geb ich mein Ehrenwort.
Alles Gude, der Herr
Auch hier nochmal ,alles Gude. Bist ne Bereicherung
Brady schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist doch normal, wenn man sich eine Sportart zu selten anschaut, versteht man schnell mal nicht gleich die Regeln.
Geht einigen beim Fussball sicher genauso.
Ja und die dürfen sich dann gerne anhören, was für doofe Eventies sie sind, dass Sie nur bei WM/EM Fußball schauen.
Im Gegensatz dazu beschwert sich der Hockey Kenner hier jetzt nicht und erklärt uns ganz ruhig die Regeln. Find ich gut.
Das war übrigens hervorragend was die Mädels gestern Abend gezeigt haben.
Programmierer schrieb:mickmuck schrieb:
Was hat die AG noch an Bruchhagen?
(...)
Er trägt die Gesamtverantwortung.
nach so viel hört sich das aber nicht an.
Geht mehr?
Frag doch mal bei Sportfive nach
Der Strippenzieher !? Ein Gespräch mit Axel Hellmann
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/im-gespraech-axel-hellmann-die-maer-der-intimfeinde-ist-unfug-11836532.html
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/im-gespraech-axel-hellmann-die-maer-der-intimfeinde-ist-unfug-11836532.html
Wahrscheinlich sitzt er ziemlich weit oben.