>

HeinzGründel

93451

#
Afrigaaner schrieb:
corny schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich habe das Gefühl die Eintracht knickt ein

Hellmann betonte, dass man nicht gegen eine grundsätzliche Strafe wegen der Vergehen der Anhängerschaft vorgehe, sondern gegen die Höhe des Strafmaßes, die unverhältnismäßig sei.

Für mich die falsche Entscheidung.  

Die Eintracht hat imho nie etwas anderes behauptet, Strafe ja, aber in anderer Form.

Siehe S72
Nicht die Eintracht hat was behauptet, sondern der DFB festgestellt - die Eintracht ist unschuldig.

Darum geht es nicht. Es geht um die Zurechnung des Verhaltens der Anhänger. So steht es in der Rechtsordnung des Verbandes. Und ein Fehlverhalten war ja ohne Zweifel vorhanden. Insofern kann es vor dem Bundesgericht nur um die "Höhe " der Strafe gehen.
Die Frage ist vor einem ordentlichen Gericht eine andere, nämlich ob eine Zurechnung ohne Verschulden zulässig ist. Da habe ich meine Zweifel.
#
Hier kann mal nachlesen wie es Otto Normalgrieche
so geht..

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1820735/

Ziemlich bedrückend.
#
Wer kann dieser Stadt und den besten Fans der Welt schon widerstehen tobago?

Da stell ich den schnöden Mammon doch gerne hinten an..

Hätte da gleich ein paar Fragen.

Herr  Demidov wie schmeckt ihnen der Apfelwein?

Herr Demidov wie gefällt ihnen die Skyline ?
#
Grabi65 schrieb:
Unvergessen

Volker

+ 24.7.2011

So ist es..
#
Schöne Sache. Ich habe als Student mal meine Geldbörse  mit 258 Mark in der Kneipe liegen lassen. Es war der 15.  Und das war der Rest meiner Barschaft für diesen Monat. Von Ausweisen und Führerschein gar nicht zu reden. War ziemlich verzweifelt. 2 Tage später rief es. Der ältere Herr  wollte nichts. War übrigens ein Banker... Gibt halt so ne und so ne.. Jedenfalls war ich überglücklich und würde das Gleiche jederzeit tun.
#
concordia-eagle schrieb:
Superadler76 schrieb:
Und @ Concordia Eagle: ich denke dabei kann es auch keines Falls auf den Ausgang des Verfahrens ankommen!

Ich will mal so sagen: Gibt das ordentliche Gericht der Eintracht recht, kann der Gang dahin nicht sanktioniert werden, da dann feststeht, dass die Verbandssatzung gegen nationales oder internationales, zwingendes Recht verstößt.

Dafür sieht die Satzung ja ausdrücklich den Gang vor die ordentliche Gerichtsbarkeit vor.

Kommt aber das ordentliche Gericht zu dem Ergebnis, dass die Satzung mit der nationalen oder internationalen Rechtsordnung in Einklang steht, hat die Eintracht zu Unrecht ein ordentliches Gericht angerufen.

Und das kann m.E. sanktioniert werden.

Sanktioniert wird  das Ganze dann vom staatlich geprüften Sanktionator Alfred Berg aus Konz
#
Jo. Für Wob zu teuer. Bei uns gerade recht
#
Frau müßte man sein. Das nenn ich mal einen Wecker der auch noch Spaß macht.

http://www.littleroosterstore.com/
#
pipapo schrieb:
Oh, ich nominiere "Randale im Stadtwald" von Marc Heinrich in der FAZ im Anschluss an das letzte Saisonheimspiel.
Bedauerlicherweise in der ursprünglichen Fassung nicht mehr verfügbar, sondern lediglich in der 3. (oder 4.?) Version:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-trubel-und-tumulte-11735390.html

Eindeutig..
#
Der steht Donnerstag an der Konsti
#
alderbabbsagg schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Ich glaube nicht das es im beiderseitigem Interesse sein kann eine eingespielte und (mehr oder minder) funktionierende Institution wie die DFB-Sportgerichtsbarkeit gegen die Wand zu fahren.

wtf?!  

Ein Witz? Satire?

oder Drogen

Das dürfte es sein. Starke bewußtseinserweiternde und -verändernde Drogen.

wollt ihr auch was davon?

bin ja kein Experte, aber ich kann es mir halt nicht vorstellen das der DFB total einknickt und den Zuschauerausschluss komplett aufhebt (nachdem Köln, Berlin und weiss nicht mehr wer noch alles schon zugestimmt haben), andererseits glaube ich auch nicht das sowohl DFB als auch die Eintracht es wirklich auf die harte Tour (sprich Ordentliches Gericht) ankommen lassen wollen. Ein Zuschauerausschluss (ich finde das ja auch unmöglich unbeteiligte Dritte zu bestrafen) ist halt doch was anderes als eine verweigerte Lizenz.
"mehr oder minder" kann auch bedeuten: geht gegen null, bin halt kein Experte.
Ja, ich meine eine Art "Kuhhandel", wie auch immer gehandelt

so jetzt rauch ich erstmal eine

Das ist eine sehr wahrscheinliche Lösung. Konfliktlösung bedeutet eben auch, dass beide Seiten das Gesicht wahren können. Sollte der DFB jedoch bei seiner harten Linie bleiben ist es durchaus sinnvoll die Sache auszufechten.
#
Milhouse van H. schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich versteh den Witz net..

Mann; die Blondine war zu blöd, ihre Telefonnummer auswendig zu kennen, jetzt?

Ah jetzt. Brüller  

Ich glaube nicht, dass das der Witz an dem Bild ist ...  

#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Mann; die Blondine war zu blöd, ihre Telefonnummer auswendig zu kennen, jetzt?

Ah jetzt. Brüller
#
#
Sag doch sowas nicht. Die wachsen jetzt nur an anderer Stelle. Am Rücken, aus der Nase und am AXXXX..

Gott ist Gerecht!
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Richtig toll - aber Lissy riecht seitdem penetrant nach Brade    

brady war doch gar net da  

Da siehste mal wie verheerend alkolfreies Bier wirkt...

das schlimme ist, der kerl hat ja versteckelt am kirschwasser genippt. ich habs genau gesehen.

Möglicherweise hat er auch wieder Fliegenpilzragout gemacht...
#
Aragorn schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
seventh_son schrieb:
Und ich denke Letzteres ist genau das, was vielen sauer aufstößt. Sie wollen nicht IHREN Verein kleingeredet sehen, sie sind insgeheim gerne Fan einer Diva.

Da könnte was dran sein. Man war rund um die Eintracht jahrelange Traumtänzerei gewöhnt. Dann kamen HB und FF daher und "laberten" irgendwas von seriöses Arbeiten und etwas von nicht mehr ausgeben als man zur Verfügung hat. Dat war aber ein mächtiger Schock hier.

Trotzdem, bei aller Sparsamkeit braucht man eine Zielsetzung für die Zukunft.  

Wir werden 11-er.
Ist doch Ziel genug.

Wäre ich hochzufrieden mit!  

Ja. Immer. Blinder Eifer schadet nur.  Man muß doch mal realistisch bleiben.
#
Käserwerfer sind keine Verbrecher..