>

HeinzGründel

93451

#
Mit skandalös ist das eigentlich nur unzureichend beschrieben was Herr Schäuble und Frau Merkel da abziehen. Man sollte Fackeln und Mistgabeln bereithalten.

lesen, lesen, lesen

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/schuldenkrise-retten-ohne-ende-11832561.html
#
SemperFi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich erwarte ja auch nicht das die her alle Fabelzeiten schwimmen, aber das komplet alle weit unter ihren Moeglichkeiten bleiben ist sehr seltsam.

Nein, ist es nicht.

na was hast du denn für eine Erklärung?
#
#
Danke Werner
#
#
bernie schrieb:
Das Fankonzept von Hellmann gefällt mir ausgesprochen gut. So schwierig es wird.
Vor allem gefällt mir, dass es scheinbar endlich eine klare Linie gibt

Die Frage ist doch die bernie, wo will er die 50 Beobachter hernehmen? Wer soll/ will das machen, sind das Leute aus der Fanszene..? Viel Spaß...., oder sind das irgendwelce Ordner denen man 8 Euro 50 auf die Hand bezahlt.. Ich stelle mir das nicht so vergnüglich vor, auch wenn ich die Auffassung teile, dass es zu begrüßen ist, dass die Eintracht die Initiative ergreift
#
HeinzGründel schrieb:
Besonders anzuraten ist die Route über das Uina -Tal

http://www.bce98.ch/touren.htm
#
Besonders anzuraten ist die Route über das Uina -Tal
#
Hat jemand ein Rezept für jungen Adler? Bin immer auf der Suche für einen besondern Gaumenkitzel.
#
Dürfen Unter­mieter auch mal über einem wohnen?
#
Filzlaus schrieb:
ich sag euch de helmes kommt

20 Thüringer Bratwürste dagegen
#
geoffrey_5 schrieb:
Wenn an der Geschichte etwas dran ist, dann mit Sicherheit die Tatsache, dass Occean gesetzt ist. Mo ist kein Bankdrücker. Daher danke an Grabi65 für den Hinweis auf den FAZ Artikel

Das alleine wird aber nicht reichen. Ich hoffe mal das bis Montag ein adäquater Ersatz kommt
#
Mittelbucher schrieb:
edmund schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Wandert gleich ins Wunschkonzert Forum...

Wunsch???
Farce???
Alptraum?

Ich lache darüber erst, wenn Helmes vorgestellt wird.    

Nö, noch ist es halt ein Gerücht, da noch nicht bestätigt.

Naja, Kuntz wird sich das aus den Fingern gesaugt haben.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und ich bleibe dabei. Axel Hellmann  ist hier in 4 Wochen Amtszeit präsenter und ideenreicher  als Heribert Bruchhagen in letzen zwei Jahren. Ich hatte am Anfang auch Bedenken ihn mit ins Boot zu nehmen, aber was er sagt hat aus meiner Sicht Hand und Fuß.

Reden kann er, ich bin gespannt auf die Taten.

Soso, eine Pyro- und Gewaltverzichtserklärung vor dem Kauf einer Dauerkarte ? Das schließt dann doch automatisch die Gruppen aus, für die Pyro untrennbar zum Fußball dazu gehört.

Eben! Sagen und tun sind "zwei paar Schuhe"! Warten wir's mal ab!

Naja, erstes Problem an der Sache wird dabei ja sein, dass die Fanclubs sowie die Ultras ihre Dauerkarten auch en bloc bekommen und die EFAG da genausowenig wie bei den Auswärtskarten weiß wie letztendlich die konkrete Person die die Karte das Jahr über nutzt.

Was soll daran problematisch sein?

Siehe Hellmanns Ausführung zu den Auswärtskarten.
Von wem willst du eine Ehrenklärung abholen, wenn du den Besitzer der (Dauer-) Karte gar nicht kennst?

Dann müssen sie eben umstellen und den Namen kenntlich machen.
Oder tut man sich mit einer Ehrenerklärung so schwer? Ich kenn mich da nicht so aus.
#
Aragorn schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und ich bleibe dabei. Axel Hellmann  ist hier in 4 Wochen Amtszeit präsenter und ideenreicher  als Heribert Bruchhagen in letzen zwei Jahren. Ich hatte am Anfang auch Bedenken ihn mit ins Boot zu nehmen, aber was er sagt hat aus meiner Sicht Hand und Fuß.

Reden kann er, ich bin gespannt auf die Taten.

Soso, eine Pyro- und Gewaltverzichtserklärung vor dem Kauf einer Dauerkarte ? Das schließt dann doch automatisch die Gruppen aus, für die Pyro untrennbar zum Fußball dazu gehört.

Eben! Sagen und tun sind "zwei paar Schuhe"! Warten wir's mal ab!

Naja, erstes Problem an der Sache wird dabei ja sein, dass die Fanclubs sowie die Ultras ihre Dauerkarten auch en bloc bekommen und die EFAG da genausowenig wie bei den Auswärtskarten weiß wie letztendlich die konkrete Person die die Karte das Jahr über nutzt.

Was soll daran problematisch sein?
#
Grabi65 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Pro peronalisierter Zutritt, zu viel Pack.    

Am ersten Spieltag ist der Zugang zum GD ohnehin auf 20 Personen plus 2 Gäste beschränkt  

Warum? Wird eine Pilsexkursion durchgeführt?
#
DietrichWeise schrieb:
Endgegner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Würde ich so unterschreiben aber ich für meinen Teil warte erst mal ab was da kommt.    

Das denke ich auch, weil babbeln ist das Eine, konkret und richtig Handeln, das Andere. Wie oft dachte ich schon nach einen Interview, deshalb auch die drei Präsidenten oben, hey jetzt wird's richtig gut bei der Eintracht, jetzt geht's nach oben. Wie es ausgegangen ist wissen wir alle.

Ich kann dir nicht ganz folgen.
Ich verstehe auch die Aufstellung deiner Kandidaten nicht so recht. Was hat Ohms mit Hellmann zu schaffen? Da bitte ich doch höflichst um Erläuterung.
Zudem beschwört Hellmann ja nicht die bei Zementjüngern ach so beliebten " Visionen". Ich kann weder Geldverschwendungs noch  CL Phantasien erkennen. Im Gegenteil. Der Etat steht fest.
Indes spricht er bestehende Probleme  mal an. Auf Fanseite, im Merchandising und beim Aufbau einer Mannschaft. Und das auch noch ohne polemische Spitzen  gegen den " Feind" die Presse. So gehts also auch.

In einem gebe ich dir aber recht. Man sollte die Menschen an ihren Taten bemessen. Gilt aber auch für ihre Un-Taten, nicht wahr
#