HeinzGründel
93452
Schobberobber72 schrieb:
BND, Arbeitslager....habt ihr euch eigentlich schon immer über die Jungs aufgeregt, die sich im Rahmen eines Fußballspiels auf die Mütze hauen, oder erst seit dem ihr es in großen Lettern und schön ausgeschmückt zu lesen bekomme?
Ich hab auch nur de Kopp geschüttelt.
Ein 85 Jahre alter Mann kommt in eine Amsterdammer Sprachenschule um hebräisch zu lernen. "Finden Sie nicht, dass das nicht etwas spät ist?"
"Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können."
"Und wenn Sie in die Hölle kommen?"
"Ein wenig deutsch kann doch jeder ..
"Wenn ich meinem Schöpfer gegenüberstehe möchte ich mit seiner Sprache mit ihm sprechen können."
"Und wenn Sie in die Hölle kommen?"
"Ein wenig deutsch kann doch jeder ..
Schaedelharry63 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Da hat Max einfach mal recht. Schöne Fehleinschätzung der Ordnungskräfte. Aber sowas kommt von sowas. Auch da liegt er richtig.
Und diese (unbestrittene) Fehleinschätzung rechtfertigt dann
Übergriffe von Fans gegen Fans?
Als Jurist mag man ja in der Lage sein, einzelne Sachverhalte korrekt beurteilen zu können.
Man sollte das Ganze aber auch zu Ende denken.
Ich kann mich nicht über eine offensichtliche Niederlage der DFB/DFL-Politik freuen, über Fehleinschätzungen der ansonsten oftmals überreagierenden Sicherheitskräfte und gleichzeitig die negativen Folgen für das Erscheinungsbild meines Vereins ausser Acht lassen, welches durch einige Dumpfbacken, die sich prügeln wollen, erzeugt wird.
Und diese kontraproduktiven Aktionen werden, dabei bleibe ich, von der Ideologie, die Maxfanatic vertritt, propagiert und an den "Nachwuchs" vermittelt.
Das Ergebnis davon kann man tagtäglich bewundern.
Ich nehme es diesem Herren nicht mehr ab, dass er für die Eintracht eintritt. Zumindest kümmert er sich nicht darum, dass Schaden abgewendet werden kann.
Du erklärst mir bei Gelegenheit mal das Große Ganze. Da blick ich nämlich nicht so durch.
Maxfanatic schrieb:Basaltkopp schrieb:Maxfanatic schrieb:Basaltkopp schrieb:Maxfanatic schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Maxfanatic schrieb:
Interessant übrigens, dass du & Konsorten sich anfangs so schön empört haben, über meinen Beitrag, und jetzt sagste nix mehr zu? Oder stimmst du mir nicht zu, dass ein Auto schneller geklaut wird, wenn man den Schlüssel stecken lässt?!
Schnell oder langsam geklaut, es bleibt eine Straftat. und die ist durch keine Ideologie zu rechtfertigen.
Ein Konsorte.
Tanz weiter um den Tannenbaum und halt deine Wampe fest, aber versuch bitte nicht auch noch mir eine deiner völlig verwirrten Diskussionen anzudrehen. Danke.
Stimmt. Nur Deine verwirrte Meinung ist richtig. Und klar denkende Menschen, die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden können reden wirr. Wenn es Dich nicht geben würde, man müsste Dich erfinden.
Frauen am FKK Strand wollen auch alle vergewaltigt werden, sonst würden sie sich schließlich nicht nackt dahin legen, oder?
Nö, darum gehts nicht. Ich diskutiere auch hin und wieder gerne mit Leuten, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber seid Pedrogranatas virtuellem Ableben hier ist dieser Schädelharry bei weitem derjenige, bei dem eine Diskussion am wenigsten Sinn macht. Außer Nicole vielleicht, aber die ist ja fast schon ein Maskottchen...
Bei deinem letzten Satz verstehe ich grade den Zusammenhang ned, sorry.
Ist doch die gleiche Logik wie bei Dir. Wenn keine Polizei da ist, muss man sich auf die Fresse hauen.
Wie ihr auf das "keine Polizei" kommt, ist mir immer noch ein Rätsel. Die Polizei hatte es vll. einfach nur schwerer, die Situation im Griff zu behalten?
Ansonsten ist Nacktheit an nem FKK-Strand ja nichts ungewöhnliches. Wenn eine Frau allerdings nackt ins Stadion geht, muss ich sagen, dass ich denke, die Anzahl der sexuellen Übergriffe könnte sich dadurch erhöhen, ohne das allerdings gutzuheißen.
Da hat Max einfach mal recht. Schöne Fehleinschätzung der Ordnungskräfte. Aber sowas kommt von sowas. Auch da liegt er richtig.
RedZone schrieb:
Wo waren denn jetzt die Ausschreitungen genau?
Die meisten Eierkrauler hier waren entweder gar nicht vor Ort / im Stadion und geilen sich an den Presseberichten der Polizei(!) auf oder waren da und haben nichts mitbekommen.
Echt komisch. Normalerweise quillt das Forum nur so von schauderschaften Augenzeugenberichten über.
Mal ein paar Fakten aus meiner Sicht:
Als die 300 Dresdner beim Sportfeld in die S-Bahn abgebogen sind - war der Mob recht friedlich. Vorm Reflex standen 30 Grüne, kein Absperrgitter, keine Böller, kein Rauch. Neben mir stand ein Dresdner (Der Dialekt verrät euch^^) mit dem ich mich unterhalten habe.
Eine kleine Gruppe beim Reflex hat plötzlich "DYNAMOOOO" angestimmt, ein weiterer wollte gar nicht mehr aufhören zu singen, den hat dann die Polizei mitgenommen. Fertisch. Tja..."Ausschreitungen" sehen IMO anders aus.
Geht mir absolut genauso..
Nichts. Gar nichts mitbekommen beim Abmarsch zur S-Bahn..
Soso, der Polizeibericht schreibt das die Dresdener die den Block gebildet sich als Frankfurter verkleidet haben.. Meines Erachtens ist dies schlicht und ergreifend falsch.
Aber wahrscheinlich haben mich meine trüben Augen getäuscht..
Naja, es wirft jedenfalls ein bezeichnendes Licht auf die Qualität der polizeilichen Aussagen.
Aber wahrscheinlich haben mich meine trüben Augen getäuscht..
Naja, es wirft jedenfalls ein bezeichnendes Licht auf die Qualität der polizeilichen Aussagen.
Fußballverrückter schrieb:motsch schrieb:
ich persönlich fand die anwesenheit so vieler dresdner trotz der umstände. gerade in dem zusammenhang ist eine derartige aktion einfach nur zu verurteilen.
auch als opfer von polizeirepressionen sage ich: solche leute, unabhängig des vereins, ruhig mal ein paar monate wegsperren.
Versteh ich das richtig, die Dresdner Fans, die gestern da waren, sollen weggesperrt werden, weil sie trotz Auswärtssperre beim Spiel waren?
Das ist ein Witz oder? Das muss ein Witz sein.
Das ich dir mal zustimme hätte ich auch nicht geglaubt. Schon klasse was so manche Leute hier raushauen.
Arndt, Richie , Laura. Das war richtig gut gestern. Danke für euer Engagement.
Nachdenker schrieb:Timsen08 schrieb:
Mir war es spätestens klar, dass es zu Stress kommen würde, als ich mehrere DYNAMO Anhänger kurz vorm GD sah!!! Sorry aber DIE wusste worauf SIE sich einlassen, wenn SIE diesen Weg wählen!!!
Moin,
stimmt genau. Zumindest von ein paar Leuten weiß ich es ganz genau, auf was die sich einlassen wollten und eingelassen haben am GD.
Besagte Leute haben sich bei herrlichem Wetter mit netten Einheimischen und Forumsusern getroffen, wunderbar geplaudert, miteinander getrunken und geraucht und sind dann gemeinsam ins Stadion.
Nachm Spiel zusammengestanden und diskutiert und verabschiedet mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!
Unglaublich, was die sich getraut haben, so ganz ohne Ärger, verbalen Aussetzern, Handgreiflichkeiten. Es gibt tatsächlich Leutz die bekommen so was hin.
Wenn ihr nochmal so schlecht gekühltes Radeberger ans GD schleppt dann passiert was...
RedZone schrieb:
Freut euch doch lieber ein bisschen das wir gewonnen haben
Ja.Ich schon.
wowo schrieb:
Dringend!!
Ich würde gerne spontan zum Spiel kommen, habe aber keine Karte.Gerade hat mir der Jahnler gesagt, dass es evtl. keine an der Kasse gibt, wegen der Dresdengeschichte.
Kann mich jemand definitiv darüber aufklären oder mir per PN die Handynummer einer GD-Größe (Commander, Bernie usw.) schicken?
Dringender Gruß, Wolfgang
Moin Wowo, ich hätte möglicherweise noch ne Karte. Du hast PN
Scientists now believe that the primary biological function of breasts is to make males stupid.
Oh Mann hab ich en dicke Kopp.
lt.commander schrieb:
Ich werd mal im Werk ne Anfrage starten.
Inhalt Bonis im PET. Dann können wir die zukünftig mit rein nehmen. Bis da hin müssen sie umgefüllt in die Nasenspray Flasche eingeschmuggelt werden.
Ich bin ja chronisch verschnupft
Ich erinnere mich. Das war doch damals in Liga 2. Das 12:0 gegen Dynamo Dresden am 16.3 2012
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Frankfurt Konsti 19 Grad
Der Schobbe fließt- der Gründel sitzt.
Abber net mer lang
Jetzt stimmts.
Meine Güte, ist das heute warm. Bin eben mit T-Shirt draußen rumgelaufen. Der Frühling ist wohl allmählich im Kommen. Keine Jacken mehr tagsüber. Puh.
Sackgesicht
Danke für den Tipp. Ich habs bestellt.
Frankfurt Konsti 19 Grad
Der Schobbe fließt- die Frisur sitzt.
Abber net mer lang
Der Schobbe fließt- die Frisur sitzt.
Abber net mer lang
Agenturmeldung. Kommando zurück. Gott sei Dank.
“DFL dementiert konkrete Pläne für Spielplan-Reform (dapd). Künftig könnte die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga einen anderen, mit mehr Spannung versehenen Spielplan erhalten als die Hinrunde. Damit würde die bisher gültige Regelung, die Rückrunden-Spieltage in der gleichen Reihenfolge wie in der Hinrunde auszutragen, entfallen. Diese Spielplan-Reform hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) als eine von mehreren Möglichkeiten unter dem Titel „Ideen für die Zukunft?“ auf einer Tagung den Managern der Bundesliga-Vereine vorgestellt.
„Die Manager haben deutlich gemacht, dass Änderungen nicht erwünscht sind. Auch die DFL will sie nicht“, sagte Holger Hieronymus, der für den Spielbetrieb zuständige Geschäftsführer der DFL, der Nachrichtenagentur dapd. Es sei lediglich darum gegangen, mehrere Modelle vorzustellen, mit der mehr Flexibilität des bisher starren Spielplans erreicht werden könnte.”
“DFL dementiert konkrete Pläne für Spielplan-Reform (dapd). Künftig könnte die Rückrunde in der Fußball-Bundesliga einen anderen, mit mehr Spannung versehenen Spielplan erhalten als die Hinrunde. Damit würde die bisher gültige Regelung, die Rückrunden-Spieltage in der gleichen Reihenfolge wie in der Hinrunde auszutragen, entfallen. Diese Spielplan-Reform hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) als eine von mehreren Möglichkeiten unter dem Titel „Ideen für die Zukunft?“ auf einer Tagung den Managern der Bundesliga-Vereine vorgestellt.
„Die Manager haben deutlich gemacht, dass Änderungen nicht erwünscht sind. Auch die DFL will sie nicht“, sagte Holger Hieronymus, der für den Spielbetrieb zuständige Geschäftsführer der DFL, der Nachrichtenagentur dapd. Es sei lediglich darum gegangen, mehrere Modelle vorzustellen, mit der mehr Flexibilität des bisher starren Spielplans erreicht werden könnte.”
Ja. Das siehst du falsch. Von denjenigen die sich hier beschweren hat es keiner nötig um Audienz am Container zu bitten.