>

HeinzGründel

93452

#
Immerhin macht man sich auf allen Seiten Gedanken, dass es so nicht weiter gehen sollte.
Das nehm ich erst mal als positiven Ansatz mit.  Gar nix machen ist ja auch keine Lösung.
#
Die Eintracht setzt auf sensible Fans
14.03.2012 ·  Der Zweitligaklub will Randalierer durch eine Spende an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei aufrütteln. Die Summe reduziert sich, wenn Bußgeld zu zahlen ist.
Von RALF WEITBRECHT

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/50-000-euro-spenden-die-eintracht-setzt-auf-sensible-fans-11684629.html
#
Gut gemeint ist selten gut. Ist wirklch ein zweischneidiges Schwert.  Ich hoffe man erreicht diejenigen die man ansprechen will.99% machen ja eh nix.... 1%ist sowieso alles shicegal...
Wenn nicht hat man einen schoenen Flurschaden verursacht, der auf alle zurückfallen wird.
Die Schlagzeile ist garantiert...

Naja ich glaube mal ans Gute im Menschen.
#
Liebe Waltraud, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Deine Power un deinen Elan hätte ich manchmal gerne. Und mach dich net so rar hier. Schließlich hast Du was zu sagen
#
Es gibt Zeitungen die taugen noch nicht einmal zum Fische einwickeln.
#
Dirty-Harry schrieb:
giordani schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Der gute alte "Henninger Turm" wird neu erschaffen. Und das in einer, wie ich finde, sehr erfrischend ursprünglichen Art:

http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=413&page=15

Da kann ich mit leben.
Bin nur mal gespannt wie man die sicher hochpreisigen Wohnungen in dieser neuen Fluglärmzone los bekommt.

Es scheint ein gewaltiges Geschäft zu sein die Bebauung des Henninger Geländes..Angeblich eines der größten Immobiliengeschäfte des Rhein-Main  Geschäfts seit Jahren.

und wer ist beteiligt ?

Daniel Hopp.... der jüngste Sohn des uns allen bekannten Dietmar........ ist Investor !!

Ähh.. als in der vergangenen Woche das Preisgericht im Zusammenhang mit der Bebauung des Henninger Geländes wegen des Neubaus des Henninger Turms tagte, wurde er übrigens von seinem Erzeuger Dietmar Hopp vetreten.

Quelle: "Der Mann dahinter" , FR von heute.

Und wo ist jetzt das Problem?
#
Ich finde das ziemlich gut was ihr da verfasst habt.
#
Meine Anteilnahme und deiner Familie viel Kraft.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wir haben fast Helmes verpflichtet. So schlecht kanns uns garnet gehn.

Laut Magath (sinngemäß: andere Vereine glauben wohl sie bekommen unsere Spieler umsonst) waren wir von einem "fast" in etwa so weit entfernt, wie von einem "wir müssen keine Spieler verkaufen".

Genau darauf wollte ich hinaus

Das die Leut hier genasführt werden ,ist doch weiß Gott keine neue Erkenntnis. So mancher will es eben immer noch nicht sehen. Auch egal.
#
adlerkadabra schrieb:
Mag ja sein. Ich trag jedenfalls Schiesser.

Modell Eifelkeiler
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Und wo steht eigentlich das die Grünen nur mit ihrem offenbar gottgegebenen Partner zusammenarbeiten dürfen?

Es geht doch gar nicht um schwarz-grün, sondern lediglich um die Unterstützung Rheins.

Kein Rhein am Main!  

Das glaube ich aber schon. Das merkt man ja an der Schnappatmung vieler User hier. Das ist Fleisch von unserem Fleische. Sowas tut man nicht,oder noch besser...  Das ist Unanständig.

Ist möglicherweise auch eine Altersfrage. Das Cunitz besser mit Rhein kann als der Hosenstallöffner dürfte klar sein.

Ich habe eigentlich kein Problem mit Rhein. Er verfügt sowohl über genügend Verwaltungserfahrung, als auch über genügend Intellekt um eine so große Kommune wie Frankfurt  zu regieren. Das ich mit  manchen seiner Aussagen als Innenminister nicht übereinstimme, liegt auf der Hand. Aber ich sehe ihn wahrlich nicht als den  Gottseibeiuns als der er hier dargestellt wird.
Die Aussagen eines OB unterscheiden sich nun mal von denjenigen, der quasi von Amts wegen für Sicherheit und Ordnung zuständig sein soll.

Von Herrn Feldmann weiß ich gar nichts. Indes glaube ich nicht das er  als OB die Kinderarmut.... wirksam bekämpfen kann. Aber gut.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum regt ihr euch über die Grünen auf? Machen doch nur das, was alle machen - an der Macht kleben, mit allen Mitteln.

Ja, bis zur Aufgabe aller Prinzipien. Bei gleichzeitiger vollkommener Konzept- und Ahnungloslosigkeit.

DA

Kommunalpolitik zeichnet sich manchmal dadurch aus, dass Pragmatik vor Ideologie geht. Insofern kann ich es nachvollziehen das die Frankfurter Grünen  eine halbwegs funktionierende Koalition am Leben halten wollen. Die Frankfurter SPD ist doch wirklich ein ganz armer Haufen.
Und wo steht eigentlich das die Grünen nur mit ihrem offenbar gottgegebenen Partner zusammenarbeiten dürfen?
#
Calvin Klein, die einzige Unnerhos wo druffsteht was drin ist.
#
giordani schrieb:
stefank schrieb:

Mit Verlaub, aber die mir bekannten Alternativlösungen sind: Man erhält die Substanz des Turms, verbreitert ihn aber durch Ummantelung an zwei Seiten um vier Meter. Die Silhouette geht dabei verloren.  

In dem Alter kann man auch schon mal 4 Meter breiter werden ohne das es sonderlich aufträgt. Wüßte nicht wo da das Problem liegen sollte.

Bist du eigentlich auch ein Sohn einer Prostituierten? Nur mal so. Also nur für den Fall das dein Vater überdurchschnittlich verdient. Könnte ja sein. Ohne das Du was für kannst.
#
Alles Gude.
#
Es gibt nur einen einzigen Weg Oliven zu essen
#
Ich würde mir bei Kaffewiki auch mal die richtige Zubereitung der Milch durchlesen. Zwischen Bauschaum und eine sahneähnlichen Konsistenz ist nämlich ein himmelweiter Unterschied.
#
MrBoccia schrieb:
mir gefällt dieser Fred, so hat man ein Sammelbecken der Bedenkenträger und bleibt im Rest des Forums von den Hyundaiiiis und Konsorten verschont. Danke. Weitermachen.

"Die arrogante Einstellung von vielen hier nervt nämlich
auf Dauer."

Das ist ja wohl der Satz des Jahres. Brüller
#
Und noch was. Beitrag 5 ist richtig.
Die Einstellung des Mahlwerks wirkt sich unmittelbar auf den Geschmack aus.

Hier findest du auch sehr viele Tipps.

http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Hauptseite
#
Ich trinke ausschließlich Cappucino.

Hiezu verwende ich meistens Espresso aus diesem Laden

http://espresso-store.de/httpdocs/index.php?cPath=5&osCsid=c4b892914fee27f07e3a927ebac17d50

Teuer aber gut.

Mein Favorit

der Tazza d Oro aus dieser Rösterei in Rom.

http://www.tazzadorocoffeeshop.com/home2.html

Hat er aber nicht immer. Bestellt er aber auf Wunsch.

Und mit Illy aus Trieste machste nie was falsch. Der ist einfach toll.