HeinzGründel
93452
Europa wir kommen.
danielmack schrieb:
Das Statement von Heribert Bruchhagen zur %u201EJa zu FRA%u201C-Veranstaltung verwundert sehr. "Ich bin hier um ein Zeichen für den Standort Frankfurt zu setzen", sagte der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt auf der als Informationsveranstaltung bezeichneten Demo des Flughafenbetreibers Fraport in Kooperation mit der Luftverkehrswirtschaft.
Die verlorene Meisterschaft 1992 in Rostock habe ich leidvoll am Fernseher miterleben müssen und bin vier Mal mitab- sowie drei Mal mitaufgestiegen. Das Sponsoring-Engagement des Flughafenbetreibers sehe ich durchaus differenziert. Insbesondere dessen Einsatz für den Spitzen- und Breitensport in der Region bewerte ich positiv.
Partnerschaft, Sponsoring und die damit verbundenen Gegenleistungen haben aber dort ihre Grenzen, wo sich der Sport in die Politik einmischt und das Gebot zur politischen Neutralität verletzt wird. Der Auftritt von Heribert Bruchhagen auf der "Ja zu FRA" Veranstaltung ist eine Grenzüberschreitung und zeigt, dass der Eintracht Frankfurt Fußball AG die Verlärmung der Bevölkerung und Eintracht-Fans im Rhein-Main-Gebiet offensichtlich egal ist.
Ich bin enttäuscht, dass sich Bruchhagen als Eintracht-Repräsentant, von Fraport für eine Propaganda-Veranstaltung einspannen lassen hat, die das Ziel verfolgt, die Bevölkerung zu spalten., Ein Fußball-Club wie die Eintracht, sollte nicht Teil einer Allianz sein, die versucht zwei Gruppen (für und gegen den Flughafen) zu bilden und sich explizit gegen die Menschen stellt, die andere Anflughöhen und Verfahren sowie ein von der Landesregierung versprochenes Nachtflugverbot einfordern. Ein Sportverein soll die Menschen einen und nicht diejenigen unterstützen, die Gesellschaft und damit auch eigene Anhängerschaft spalten. Schließlich gibt es unter den Anhängern der Eintracht sowohl Ausbaubefürworter als auch Fluglärmgegner.
Es ist Aufgabe des Eintracht-Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen alles dafür zu tun, dass die Eintracht ab August 2012 erstklassig spielt. Sich in einem politischen Konflikt, zu Lasten der lärmgeschädigten Eintracht-Fans zu positionieren, zählt nicht zu seinem / oder fällt nicht in sein Aufgabengebiet. Ich erwarte von Eintracht Frankfurt sich in Zukunft nicht mehr in landespolitische Entscheidungen einzumischen.
Viele Grüße,
Daniel Mack
EDIT by Misanthrop: Seine politische Meinung mag man in diesem Unterforum kundtun. Für offensichtliche Parteiwerbung ist dieses Forum jedoch nicht der richtige Platz. Danke.
Ganz toll. Ich erwarte von den Grünen das sie in Zukunft nicht mehr Eintracht Frankfurt anzeigen.
Ulrich Haase
MDF seit 2005
sebästschen schrieb:
Ich glaub er meint den französichen Polizisten von der WM 98!
Auch das passt nicht. Na egal. Was les ich hier eigentlich noch.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wirklich ein Superspiel. Das hat sich ja gelohnt
Ach komm, Du gewinnst doch eh
Bei diesen sogenannten " GegnerInnen".. Klares ja.
Erste Runde dabei und schon so frech o tempora o mores
Der ist halt noch so jung.
Welpenschutz ? Gibts hier nicht
Also unter Welpe kann man Heinz auch unter allergroßzügigster Auslegung nicht subsumieren.
Leider gut.. :neutral-face
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Erste Runde dabei und schon so frech o tempora o mores
Der ist halt noch so jung.
Ah die Humanisten unter sich.. Unter Geiern..
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
In rot sieht sie ziemlich gut aus.
Kann es sein daß der Teig zu nass war, bzw. Du ihn nicht zwischendrin hast trocknen lassen ? Mein Pastakochbuch sagt, man muß die Nudelplatten zwischedrin immer wieder ein bischen ruhen lassen.
Ruhen geht halt nicht, wenn ich Hunger habe.
Sie hört halt nicht..
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Der hat die Brill im Büro vergesse...
Machridro schrieb:
Wenn man mal alle Ansichten außer acht lässt und sich mal völlig neutral vor Augen führt, was in den letzten Wochen passiert ist, dann muß man erkennen, das sich hier eine Szene in eine erschreckende Richtung entwickelt.
Auf Autobahnen werden Fanbusse von Straßen gedrängt, auf Raststätten werden Fangruppierungen angegriffen usw.
Meiner Meinung muss hier schnell, massiv eingegriffen werden.
Ich möchte keinen 2. Fall ala´ Marc Dutroux und auch keine 2. Heysel Katastrophe.
Gehts dir eigentlich noch gut?
concordia-eagle schrieb:
Sorry Leute, Spiel fällt aus. Ich hab die Fragen vergessen.
Dafür hab ich die Lösungen. Ich hab ihn in der Hand.
Ihr könnt sowieso einpacken.
jona_m schrieb:HeinzGründel schrieb:jona_m schrieb:
Ihr dürft mich beglückwünschen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Nudelmaschine. Heute gibt es zum Ausprobieren Spaghetti, morgen dann Ravioli mit Grüne Soße Ricotta.
Glückwunsch
Danke
Muss der Teig eigentlich wirklich ne Stunde lang ruhen, oder kann ich ungeduldig sein?
Sagen wir es so... Geduld bringt Rosen..
jona_m schrieb:
Ihr dürft mich beglückwünschen, ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Nudelmaschine. Heute gibt es zum Ausprobieren Spaghetti, morgen dann Ravioli mit Grüne Soße Ricotta.
Glückwunsch
english_man_in_germany schrieb:
Ich finde es ja viel witziger das die gruenen mal wieder ueberall Propaganda machen.
Flughafen so boese....
Die Haltestelle Merianplatz soll umbenannt werden
Was kommt als naechstes?
Was soll schon kommen? Ostermontag kommt eine Anzeige der grünen Jugend gegen die Eintracht.. Wie jedes Jahr
Der Meistgehasste lebe hoch.
Lass die Leute reden. Mich juckt es auch net mehr.
Lass die Leute reden. Mich juckt es auch net mehr.
Mal aus Dresdener Sicht..
http://www.kopane.de/16-03-2012-sg-eintracht-frankfurt-sg-dynamo-dresden/
Mal abgesehen von dem Geschwaller.. wenn die Polizei die zum Bahnhof geführt haben will, wie ist der Mann dann zu seinem Auto gekommen.. Normalerweise wird einem ein Ausscheren ja nicht gestattet
In einem anderen Bericht steht was , das die Eintracht-Fans zum Parkplatz Gleisdreieck zurückgedrängt worden seien. Das müßte ich gesehen haben. Und nicht nur ich. Habe ich aber nicht.
http://stadion-news.blog.de/2012/03/18/dresden-dfb-urteil-grenzen-13207647/
http://www.kopane.de/16-03-2012-sg-eintracht-frankfurt-sg-dynamo-dresden/
Mal abgesehen von dem Geschwaller.. wenn die Polizei die zum Bahnhof geführt haben will, wie ist der Mann dann zu seinem Auto gekommen.. Normalerweise wird einem ein Ausscheren ja nicht gestattet
In einem anderen Bericht steht was , das die Eintracht-Fans zum Parkplatz Gleisdreieck zurückgedrängt worden seien. Das müßte ich gesehen haben. Und nicht nur ich. Habe ich aber nicht.
http://stadion-news.blog.de/2012/03/18/dresden-dfb-urteil-grenzen-13207647/
Ich glaube kaum das man das bagatellisiert, ich wundere mich nur, dass es weder Augenzeugen noch Videos noch sonstewas gibt.
3.Halbzeit schrieb:HeinzGründel schrieb:3.Halbzeit schrieb:concordia-eagle schrieb:Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Misanthrop schrieb:HarryHirsch schrieb:
...Pro Fussball Support, wie er zB in England an der Tagesordnung ist!
Danke.
Hier nehmen viele für sich in Anspruch, dass wir englische Verhältnisse bekämen, wenn nicht die ein oder andere Fraktion sich dem vehement entgegen stemmen würde.
Für eine Stimmung wie z.B. in einem Match zwischen Tottenham und Arsenal, wenn uns die Karnevalisten nächstes Jahr besuchen, würde ich 'ne Meisterschaft herschenken. Wenn ich nur eine hätte...
Die Stimmung in den englischen Stadien ist nach wie vor einzigartig - sofern Topclubs am Start sind. In der zweiten Reihe sieht das schon etwas anders aus.
Das empfinde ich anders.
Ich habe da schon Not gegen Elend der 1. Divison in der Loftus Road (QPR) spielen sehen. Oder Tottenham und Newcastle um den Abstieg. Jeder dieser Kicks war stimmungsmäßig mitreißender als alles, was sich hier in den letzten 12 Monaten abgespielt hat.Die Atmosphäre in englischen Stadien war allerdings auch nie derart durch Vorsänger und Fankurve dominiert wie das bei uns der Fall ist.
Eben. Drum.Das Problem an den "englischen Verhältnissen" ist ein anderes, nämlich das, dass sie sich nicht mehr alle leisten können.
Nur mal zum Vergleich. Reading FC. Aktuell 2. der Zweitligatabelle:
http://www.readingfc.co.uk/page/HomeGames/0,,10306,00.html
Man vergleiche:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Welten sehen m.E. anders aus.
Was die strunzstupide Durchsingerei betrifft, bin ich ganz auf Misanthrops Seite. Das nervt mich ungemein.
Ansonsten erscheinen mir 600 Posts für ein mehr oder weniger Nichts, als reichlich übertrieben.
Wenn ich allerdings einen Böllerwerfer sehe, bekommt er ganz sicher eine freundliche Ansprache.
So, weitermachen und uffresche.
Warum hat keiner den ***** in der Hose zum Maddin zu gehen und es ihm zu sagen ? Warum meckert ihr in einem Forum rum wo es die betroffenen Personen nicht kommentieren werden ? Wenn euch was stört geht doch mit 5-10 man zum Container und sprecht das doch einfach mal an was euch so stört. Mir düngt da habt ihr keine EIER in der hose so leid es mir tut das ich das so drastisch sage. Wenn mir was nicht passt muss ich nicht das Medium Internetforum Eintracht benutzen sondern kann von meinem Bierstand zu den Jungs gehen und mal mit ihnen sprechen. Oder sehe ich das falsch ?
Ja. Das siehst du falsch. Von denjenigen die sich hier beschweren hat es keiner nötig um Audienz am Container zu bitten.
Ja scheiss die Wand an um Audienz muss auch kein mensch bitten. Aber hinlaufen und mund aufmachen ist natürlich viel schwerer als sich hier zu beschweren. Im Internet ist es halt leicht zu meckern. Oder sind die werten Herren die sich hier beschweren so besonders das sie es nicht nötig haben.
Sagen wir es mal so. Man diskutiert nicht immer auf Augenhöhe. Kann man von beiden Seiten betrachten.
Nüscht.