>

HeinzGründel

93452

#
1 Verdun

2 Selters

3 Apachen

4 Nairobi

5 Tulpe

Zusatzfrage

Der BGS
#
Das Schöne ist..die meisten von uns kennen so einen

http://www.youtube.com/watch?v=a1PokSxcu9g&feature=related
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:
Mal eine ganz alberne Frage: Hat Schwegler mittlerweile verlängert?

Dazu fehlt noch eine nickende Kopfbewegung des AR.

Eigentlich ganz einfach,oder?
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Wollte nicht auch Scara mal? Da war doch was ...

Ansonsten kann jeder Spielleiter bestätigen, dass die Spielleitung nen riesen Spaß macht - teilweise recht lustig, so nach und nach zu beobachten, wann welche Antworten so eintrudeln - also hopp - traut euch    

Ja, echt ein Riesenspaß. Ganz toll. Sollte Jeder mal gemacht haben. Großartig.  

Hier gehts nicht um Spaß :neutral-face

Du hast noch net mal getippt, Alda :neutral-face  

Aha. woher wissen sie das`? Ich hab da so einen Verdacht..
#
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Wollte nicht auch Scara mal? Da war doch was ...

Ansonsten kann jeder Spielleiter bestätigen, dass die Spielleitung nen riesen Spaß macht - teilweise recht lustig, so nach und nach zu beobachten, wann welche Antworten so eintrudeln - also hopp - traut euch    

Ja, echt ein Riesenspaß. Ganz toll. Sollte Jeder mal gemacht haben. Großartig.  

Hier gehts nicht um Spaß :neutral-face
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Oh? Die Kinder des ehrbaren Kaufmanns wollen das Unternehmen zurückkaufen.. Tja, wovon denn könnte man sich fragen, nicht wahr. da war doch gar kein Geld mehr da..oder so
Komisch und Verdi ruft dazu auf nicht zu klagen...ah ja.

http://www.fr-online.de/schlecker-insolvenz/schlecker-insolvenz-schlecker-kinder-erwaegen-rueckkauf,11541316,14585726.html

Willkommen auf dem Narrenschiff.

Ihr könnt mich als sonstewas beschimpfen , aber einigen von euch würde es ganz gut tun ,mal die ideologischen Scheuklappen abzulegen und ab und zu mal das Hirn einzuschalten

da kann ich nur  

um trotzdem zu politisieren:

was ist von einem system zu halte, das so etwas ermöglicht?

peter, ab und zu ist es ein Schweinesytem  
#
Man entledigt sich ganz elegant seiner Altschulden. Zu Lasten der Gläubiger und der Mitarbeiter.

Und ich bin mir ganz sicher. Das war der Plan der F.D.P. Die Älteren werden sich erinnern.
#
Oh? Die Kinder des ehrbaren Kaufmanns wollen das Unternehmen zurückkaufen.. Tja, wovon denn könnte man sich fragen, nicht wahr. da war doch gar kein Geld mehr da..oder so
Komisch und Verdi ruft dazu auf nicht zu klagen...ah ja.

http://www.fr-online.de/schlecker-insolvenz/schlecker-insolvenz-schlecker-kinder-erwaegen-rueckkauf,11541316,14585726.html

Willkommen auf dem Narrenschiff.

Ihr könnt mich als sonstewas beschimpfen , aber einigen von euch würde es ganz gut tun ,mal die ideologischen Scheuklappen abzulegen und ab und zu mal das Hirn einzuschalten
#
Scaramanga schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Licht finde ich geradezu genial.  

Vielen Dank  

Den "Genial"-Gedanken hatte ich nämlich, aber nützt ja hier nichts.    

Tja, Herz war mir auch klar. Aber ich habe halt für die Leber stimmen MÜSSEN. Es geht ihr halt sonst so  shice  
#
stef96 schrieb:
Ketama schrieb:
Schöner Fussballnachmittag

Aus der Liebe zu dir, da entstand dieser Song und wir rauchen jetzt ne .... Eintracht Frankfurt Allez!

BONG    

Das war so mit das peinlichste was ich den letzten Jahren gehört habe.  Mein Dank gilt dem Dichter dieser Zeilen. Prost.
#
Licht finde ich geradezu genial.
#
Ein verdienter Sieger

Das ist die Wende. Quasi ein virtuelles Cannae
#
MrBoccia schrieb:
hab ich gewonnen?

Ja. Du gewinnst eine Woche Skisprungtraining in Norwegen
#
zwerg_nase schrieb:
ich sag jetzt mal nicht nein...

jedenfalls habe ich sie aus einem anderen buch... kann aber auch in den bänden stehen...  

Ich krieg dich
#
Schweine , Ar.schlöcher und der allseits beliebte Nazivergleich. Ein wahrhaft basisdemokratisches Forum hier.

Offensichtlich gehöre ich nicht mehr zur Mitte der Gesellschaft.

Was ist eine eigentlich eine Transfergesellschaft?
Es ist falsch davon auszugehen als ob hier jemand " gerettet" wird" Es ist nicht beabsichtigt den Betrieb fortzuführen. Da wird keine Seife mehr verkauft.

Nun , das ist in der Hauptsache ein Instrumentarium von Insolvenzverwaltern um Arbeitnehmern ihre  Individualvertraglichen Rechte auf Kündigungsschutz abzukaufen.
Und zwar für ein Butterbrot. I

Bestenfalls.
Im Falle Schlecker noch nicht einmal das..

Nette Sache, zumal die Aussicht darauf, keine Kündigungschutzprozesse mit ungewissem Ausgang führen zu müssen, doch sehr reizvoll ist.. Für potentielle Investoren und für den Insolvenzverwalter. Das steigert nämlich deren Gewinn.

Für den Arbeitnehmer eher nicht.

Faktisch läuft das so ab, dass die Arbeitnehmerinnen, bei erheblich verminderten Bezügen zweimal pro Woche irgendwo antreten müssen um eine Pseudoqualifikation zu erwerben.Aufsatzthema" Wie schreibe ich eine Bewerbung"..
Das ist absolut lächerlich was dort abläuft. Jeder der das mal gesehen hat weiß das. Die Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessert das nicht.

Am Ende steht übrigens fast immer der Gang in die Arbeitslosigkeit, dies aber wiederum zu verminderten Konditionen, da sich die geringere Vergütung in der Transfergesellschaft unmittelbar auf das Arbeitslosengeld auswirkt.
Juckt aber in einem Jahr niemanden mehr.

Und das sollte der Steuerzahler auch noch bezahlen? Warum eigentlich nicht der Unternehmer, der durch seine Mißwirtschaft diese shice verursacht hat, oder die Insolvenzmasse?

Na, ich will länger stören.

Mit Neoliberalem Gruss

Heil Rösler
#
Wie ich es vorausgesagt habe ist Helmes auf dem besten Wege die meisten Tore zu schießen. Kniet nieder ihr Luschen.
#
Riedadler schrieb:
@ HG: Irgendwie gleichen sich unsere Posts

Ja lustig
#
etienneone schrieb:
Also wir haben 3,5 Mio weniger als letzte Saison. Aber dafür verlassen uns auch einige Spieler. Von Großverdienern wie  Ama, Gekas und Altintop ganz zu schweigen. Insofern könnte man sogar einen mindestens gleichstarken Kader anbieten, nur eben für weniger Geld. Oder seh ich das falsch?

Nö. Könnte klappen.Wir sind ja eigentlich nicht der klassische Aufsteiger, der zunächst von Euphorie getragen, dann Lehrgeld bezahlen muß. Die meisten haben ja 1. Liga gespielt. In die Hose machen sollte man sich nicht. Zwischen 10 und 18 ist halt alles drin... So wir denn aufsteigen.
#
Filzlaus schrieb:
hab am 17.4 termin  

feiner laden

http://www.tattoo-corner-no1.de/index.html

Wahrscheinlich ein Weber-Grill
#
Der kommt die nächsten 5 Jahre eh net am Knopfauge vorbei.