>

HeinzGründel

93452

#
Alles Verjährt
#
Ich habe in meinem ganzen Leben  noch nicht geklaut. Zumindest keinen Aschebescher. Eine Frechheit!
#
3zu7 schrieb:
Ja, ok.

Feiger Sack.

"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943

Gott sei Dank hat ich heut Nachmittag was besseres zu tun
#
3zu7 schrieb:
Mit BH haben wir endlich einen, der Visionen hat und deswegen nicht gleich zum Arzt rennt. Gefällt mir.  

Unglaublich. Böser alter Mann. Ich verleihe dir hiermit dreifachen Ohms mit Tango am Bande  und Stuhlbein am Hintern.

Wehret den Anfängen.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nemo schrieb:
ach so, welche Kosten würden da auf mich zukommen?

Keine.

Nein halt. Fahrgeld oder Sohlenabrieb beim Weg zur nächsten Polizeidienststelle.

Du bist mehr so der analoge Typ, oder?  

http://www.polizei.hessen.de/onlinewache  

Aber seh denen so gerne beim tippen zu
#
Nemo schrieb:
ach so, welche Kosten würden da auf mich zukommen?

Keine.

Nein halt. Fahrgeld oder Sohlenabrieb beim Weg zur nächsten Polizeidienststelle.
#
Was soll denn dieser Fred?
#
Dann wird die Sache irgendwann an die Staatsanwaltschaft abgegeben und die ermitteln dann von Amts wegen. Je nachdem ob die Mieter als Täter in Frage kommen oder nicht , wirst Du dann informiert.
#
Der soll sich ma die Haarn schneide ,der Hippie. Ansonste gehts. Alles Gude
#
DBecki schrieb:
Socrates, Kinderarzt und Fussballer. Hab ihn gerne spielen sehen, zusammen mit Zico und Falcao wohl das Beste seiner Zeit.

RIP

Ohhh.. :neutral-face
#
Bravo
#
Bananenfeile Du Pilz !!!
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
das grundsätzliche problem:

man gibt menschen die freiheit zu wählen und die wählen anders als es einem passt. ein weltweites phänomen.

Und was bedeutet das nun? Was ist deine Meinung zu der Wahl?

ich verkürze es einmal, das thema ist eigentlich zu umfassend für ein forum.

ich finde es schlimm, wenn der radikal motivierte islam stärker wird.

aber wenn die jenigen, die nach demokratie rufen, den willen der wähler nicht akzeptieren, dann ist das lächerlich.

wenn morgen die npd in deutschland dreissig prozent erreichen würde, dann würde meine entscheidung dahin gehend aussehen, dass ich dem land meinen wertesten zukehre und auswandere. als demokrat müsste ich es aber dennoch akzeptieren. wenn eine mehrheit das so will, dann will sie es halt so.  

peter, wo sollen Leute wie wir denn hin? Ernstgemeinte Frage.

Im übrigen akzeptiere ich die Entscheidung natürlich, aber man macht sich halt schon gedanken.
#
Das Wort zum Sonntag
#
Möglicherweise liegt das am Alter. Das hat weniger mit Sandnegern und  Islamophobie zu Tun , sondern damit, dass man schon mal gesehen hat wie eine Machtergreifung a la Muslimbrüder etc. abläuft. Und ich gehe mal davon aus, dass die Unterschiede zwischen Muslimbrüdern, Salafisten und ihren Cousins aus dem Iran eher marginal sind. Warten wirs mal ab.

Das die Scharia nicht kodifiert ist , ist mir bekannt Unfaßbar , gelle.  
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
kleine_Diva schrieb:
Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    

Echt?

Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.

Rouge, net Ruß, CE  

Lass nur, HG. Der Mann glaubt, er wandelt damit auf dem Kriegspfad. Dabei wird er bloß von den Ordnern als mobile Pyro aus dem Verkehr gezogen. Lessing halt  

AK. Du glaubst net wie der heute aussah. Nein. Ich sach nix. Sonst werde ich gesperrt.
#
3zu7 schrieb:
Lässt ja schlimmes befürchten, das Ägypten der Zukunft. Ein Sharia-Staat finanziert von den Saudis? Die Heldinnen vom Tahrir-Platz werden sich umschauen...    

Besen Besen..
#
concordia-eagle schrieb:
kleine_Diva schrieb:
Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    

Echt?

Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.

Rouge, net Ruß, CE
#
Hast recht. Ich bin auch gerade schweißgebadet aufgewacht.
#
Wie sie wissen Herr Brady, kann ich net lesen.
Im übrigen sitz ich hier gemütlich vor meinem Avdentskranz

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/313226_272543139455307_100000988689838_833453_1398531218_n.jpg

Und nachher laß ich mir die Kerze ausblasen.