>

HeinzGründel

93452

#
Xaver08 schrieb:
Timonator schrieb:
3zu7 schrieb:
@S-G-Eintracht: Mal von Deinem typisch ostdeutschen Stammtisch-Wording abgesehen, der mir immer dann entgegenschlägt, wenn man mir versucht zu erklären, dass man "das ja auch mal sagen darf" (taucht ja auch hier im Thread auf), finde ich es nett, dass Du zwischen Neo-Nazis, die in der Tradition von SA und SS denken und am liebsten leben (und andere töten) wollen und Linken, die vielleicht auch nicht alle Tassen im Schrank, aber letztendlich keine unmittelbare Gefahr für Leib und Seele bedeuten, wenn man anders denkt - anders aussieht, keinen Unterschied machst.

Weil es vor 50 Jahren oder länger unter Stalin Säuberungen gab? Oder in der DDR die Leute enteignet wurden? Denkst Du die "Linksradikalen", die gerade vor der EZB zelten, oder die (O-Ton Basaltkopf) dreckigen Körnerfresser, leben in der Tradition von KGB, SED und Stasi? Tun sie das? Was hast Du nur für ein krudes Weltbild...    

Schon einmal etwas von der Antifa gehört ? Oder anderen Linksautonomen Gruppierungen ? Die sind alle ganz lieb, stimmt...  

oh mann....  

yep
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ludwig Hirsch ist tot!

R.I.P

http://diepresse.com/home/kultur/popco/711356/Ludwig-Hirsch-ist-tot-

:neutral-face
#
Vor der Wahl zum Stadtoberhaupt wird sich vermutlich nichts tun.
#
Gute  Idee, bevor hier aufgrund fehlenden Atomstroms die Lichter ausgehen.

#
Acet schrieb:
Hi,

jetzt bin ich auch mal auf einen Thread gestoßen der nach meinem Geschmack ist

Ich koche aus Leidenschaft und habe so einige Rezepte auf meinem Blog veröffentlicht.

Wer reinschauen mag ist herzlich willkommen (keine komerzielle Seite)

Freue mich auch über jeden Kommentar.

www.likekinginfrance.de

auch auf facebook zu finden:

https://www.facebook.com/likekinginfrance.de

Sehr schön.
#
RedZone schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich habe eh nen Jagdschein  

Wurde der dir bezahlt?      

Ei klar, mit ganz viel Lehrgeld
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Am besten ganz schnell den AB-Button drücken.

Vorsicht! Ruckzuck bist Du in der Naziecke.

Ich habe eh nen Jagdschein
#
Ikarus77 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Brady schrieb:
Gibts sowas auch zur sofortigen Deppenerkennung
?

Mööp Mööp Mööp

Ist ja ne klasse Sache. Bei dir funktioniert das schon und ersetzt die üblichen Ergüsse leserfreundlich mit beruhigenden Buchstabenfolgen bei gleichzeitiger Anhebung der Qualität.

Am besten ganz schnell den AB-Button drücken.
#
Sheraza schrieb:
Wir haben Kontakte zu  Tierschützern und den ein oder anderen Deutschen der in der Ukraine lebt.
Glaube mir ich wäre der glücklichste Mensch wenn es stimmen würde

Wer bist Du überhaupt?
#
Schöne Sache
#
In der Tat.

Gut das dieses Thema endlich mal jemand aufgreift.

Ich empfehle dir dazu meine Monographie zu lesen.

" Die Bedeutung der ostfriesischen Frühmittelalterpoesie unter besonderer Berücksichtigung der 40 Deppen ohne Gedanken."

In Kapitel 72 habe ich mich intensiv mit diesem Thema befaßt.
#
3zu7 schrieb:
Wehret den Anfängen! Recht hat der Kaiser!    

In der Tat eine völlig neue Entwicklung
#
Nun muß man sicherlich nicht jedes Wort der Lichtgestalt auf die Goldwaage legen, aber unterschätzen sollte man seinen Einfluß auch nicht.

http://www.11freunde.de/newsticker/146315
#
Wie geil
#
Wüßte nicht wo ich dir widersprechen sollte.
#
Das nicht von einer neuen Dimension der Gewalt die Rede ist, ist eigentlich dem Zufall zu verdanken.
Was glaubst Du was passiert wäre wenn der Polizist ernsthaft verletzt oder gar zu Tode gekommen wäre. Das hätte die Fanszene von rechts nach links ausbaden dürfen.
Und dies obwohl in der Presse zu lesen war, dass die Attacke von Leuten kam die später nicht im Stadion anzutreffen waren
#
Des is einfach. Wieviel Kilo wiegt ein 5 Kilo Brate ,-)