HeinzGründel
93452
3zu7 schrieb:
Ich finde Trainer werden überbewertet.
Absolut.
Kinderlein. Es schneit in Gröden. Alles auf Null
Mit den rattenscharfen Trainern ist es halt so eine Sache.
Vor ein paar Jahren, Edmund Becker, dann war es der Dutt, dann isses mal der Hyballa, jetzt reden alle von Büskens, Meier, demnächst wahrscheinlich von irgendeinem anderen Guru. Jedenfalls ist er immer besser als der unsrige.
Ich weiß nicht.
Der Trainer hat sicherlich eine wichtige Funktion, aber letztendlich glaube ich, dass es keine allzu großen Unterschiede gibt. Die haben alle ihre Halbwertszeit.
Vor ein paar Jahren, Edmund Becker, dann war es der Dutt, dann isses mal der Hyballa, jetzt reden alle von Büskens, Meier, demnächst wahrscheinlich von irgendeinem anderen Guru. Jedenfalls ist er immer besser als der unsrige.
Ich weiß nicht.
Der Trainer hat sicherlich eine wichtige Funktion, aber letztendlich glaube ich, dass es keine allzu großen Unterschiede gibt. Die haben alle ihre Halbwertszeit.
solivagusinsilva schrieb:HeinzGründel schrieb:
Jaja, die Würde des Amtes. Lachhaft sowas.
Bist du der Meinung, Würde ist heute ganz allgemein und somit auch für die höchste Position im Staate nicht mehr zeitgemäß oder geht es dir nur um die Höhe der Gürtellinie?
Ganz und gar nicht.
Indes habe ich den Eindruck man sucht halt irgendwas um einer Person ans Bein zu pinkeln zu können und die quasi unvermeidliche Rücktrittsforderung zu stellen. Natürlich nur beim jeweiligen politischen Gegner. Klar, so läuft halt dieses Business ,machen alle, aber irgenwie ist die Reflexhaftigkeit und die Voraussehbarkeit der Reaktionen aus meiner Sicht etwas ermüdend.
Die " Verfehlung" wenn sie denn eine war, halte ich jetzt nicht für soo schwerwiegend als das sie sich negativ aufs Amt auswirken würde. Da ist man gerade aus Niedersachsen doch ganz andere Dinge gewöhnt.
Ich mag den Schwiegersohn auch nicht besonders. Mir ist der irgenwie zu gesetzt, aber den zwischen den Zeilen ausgesprochenen Vorwurf des Interessenkonfliktes halte ich nicht für gegeben. Aber das kann man natürlich auch anders sehen.
Bigbamboo schrieb:Afrigaaner schrieb:
So sehe ich das auch.
Mir ist der Kredit egal, nur dass er Halbwahrheiten von sich gibt, dass stört mich dann schon.
Wenn man's genau nimmt - müsste er zurück treten.
Gruß Afrigaaner
Wenn Du's so genau nimmst: Welche Halbwahrheit und warum rechtfertigt diese einen Rücktritt?
In diesem Forum hat man es ausschließlich mit moralisch integeren, ausnahmslos fehlerfreien und jederzeit korrekt handelnden Personen zu tun BBB. ,-)
Jaja, die Würde des Amtes. Lachhaft sowas.
Jugger schrieb:
Darf ich fragen welchen Flugi Du spielst? Leider habe ich seit Falcon 4.0 Allied Force und IL-2 eigentlich keine gescheiten Simulatoren mehr gesehen. Irgendwie scheint die Zeit anspruchsvoller Sims abgelaufen zu sein.
was hältst du von Rise of Flight?
Alles Gude
Sledge_Hammer schrieb:HeinzGründel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:upandaway schrieb:Wedge schrieb:
Ich persönlich warte da lieber erstmal den WIB Trainingsbericht oder auch die Traqinigskrümel ab.
Trainingskrümel wird es keine geben. Zu Vehs Unterird-Training und den damit einhergehenden Spielverläufen der letzten Wochen habe ich schon genügend gesagt.
Seine unverständlichen Personalmaßnahmen, seine widersprüchlichen Aussagen vor und nach den Spielen, seine ständigen Drohungen, den Bettel hinzuschmeißen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, all das ist äußerst frag -und damit kritikwürdig.
Vehs stark nachlassende Performance nach eigentlich wirklich gutem Arbeitseinstand hier in Frankfurt bezeichne ich als übel.
Meine Hoffnung stützt sich auf die Winterpause. Auf irgendeinen Chef, der Trainer und Mannschaft nochmal neu ausrichten, nochmal vergattern, noch mal bedingungslos auf den Aufstieg einschwören kann.
Groß ist meine Hoffnung in Bezug auf den Trainer aber nicht. Die Gefahr: das ist einer aus der Kategorie Funkel oder sintemalen Rehhagel. Hundert Jahre Erfahrung, weiß alles, kann alles. Unnachgiebig bis überheblich bis verstockt in seiner vermeintlichen Expertise. Wehe, wenn die in Frage gestellt wird. Dann kommt ultimativ die Gretchenfrage.
war ja klar, dass der Trainingsbeobachter wieder auf der Matte steht, wenn Kritik geübt wird. Dein Gesülze wird immer unerträglicher. Und deine Berichte kommen doch eh nur noch, wenn wenn wir Spiele verlieren, tut mir leider für dich, dass du kaum noch was schreiben kannst.
Und übrigens, sachliche Kritik ist natürlich erlaubt und ich bin im Bezug auf Montag auch nicht mit allem einverstanden. Nur welcher Fan ist das bei welchem Trainer?
Insgesamt macht Veh gute Arbeit, die Ergebnisse stimmen so gut wie immer und es waren genug Spiele dabei, die wir dominiert haben.
Was freu ich mich, wenn wir souverän aufgestiegen sein werden: Dann werd ich dir deine unsäglichen stimmungsmachenden Beiträge nochmal um die Ohren hauen, das versprech ich dir. Und das nicht zu knapp. Darfst du gerne im umgekehrten Fall auch, das Risiko geh ich voll und ganz ein.
Is dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass Du jeden der in deine Jubelarien nicht einstimmt persönlich angehst?
Nö, dir? Ist dir schon mal aufgefallen dass ich keinen angeh der meint "Meier mal ne Pause geben" oder "Idrissou hätte nicht spielen sollen" usw.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass es unterschiedliche Arten von Kritik gibt? Einmal die sachbezogene und einmal wochenlange denunzierende Kritik?
Nein. Ich bin ohnehin Begriffsstutzig.
Sledge_Hammer schrieb:upandaway schrieb:Wedge schrieb:
Ich persönlich warte da lieber erstmal den WIB Trainingsbericht oder auch die Traqinigskrümel ab.
Trainingskrümel wird es keine geben. Zu Vehs Unterird-Training und den damit einhergehenden Spielverläufen der letzten Wochen habe ich schon genügend gesagt.
Seine unverständlichen Personalmaßnahmen, seine widersprüchlichen Aussagen vor und nach den Spielen, seine ständigen Drohungen, den Bettel hinzuschmeißen, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden, all das ist äußerst frag -und damit kritikwürdig.
Vehs stark nachlassende Performance nach eigentlich wirklich gutem Arbeitseinstand hier in Frankfurt bezeichne ich als übel.
Meine Hoffnung stützt sich auf die Winterpause. Auf irgendeinen Chef, der Trainer und Mannschaft nochmal neu ausrichten, nochmal vergattern, noch mal bedingungslos auf den Aufstieg einschwören kann.
Groß ist meine Hoffnung in Bezug auf den Trainer aber nicht. Die Gefahr: das ist einer aus der Kategorie Funkel oder sintemalen Rehhagel. Hundert Jahre Erfahrung, weiß alles, kann alles. Unnachgiebig bis überheblich bis verstockt in seiner vermeintlichen Expertise. Wehe, wenn die in Frage gestellt wird. Dann kommt ultimativ die Gretchenfrage.
war ja klar, dass der Trainingsbeobachter wieder auf der Matte steht, wenn Kritik geübt wird. Dein Gesülze wird immer unerträglicher. Und deine Berichte kommen doch eh nur noch, wenn wenn wir Spiele verlieren, tut mir leider für dich, dass du kaum noch was schreiben kannst.
Und übrigens, sachliche Kritik ist natürlich erlaubt und ich bin im Bezug auf Montag auch nicht mit allem einverstanden. Nur welcher Fan ist das bei welchem Trainer?
Insgesamt macht Veh gute Arbeit, die Ergebnisse stimmen so gut wie immer und es waren genug Spiele dabei, die wir dominiert haben.
Was freu ich mich, wenn wir souverän aufgestiegen sein werden: Dann werd ich dir deine unsäglichen stimmungsmachenden Beiträge nochmal um die Ohren hauen, das versprech ich dir. Und das nicht zu knapp. Darfst du gerne im umgekehrten Fall auch, das Risiko geh ich voll und ganz ein.
Is dir eigentlich schon mal aufgefallen,dass Du jeden der in deine Jubelarien nicht einstimmt persönlich angehst?
tobago schrieb:woschti schrieb:
so schmal ist der grad manchmal. macht idrissou das entscheidende tor ist alles gut. jetzt im nachhinein war es vielleicht ein fehler mit den beiden. wir als außenstehende können das ja gar nicht beurteilen.
Natürlich können wir es beurteilen.Es gehört nicht sehr viel dazu vorauszusehen, dass ein Spieler der 3 Wochen verletzt war und letzte Woche noch Gips trug, nicht seine volle Leistung bringen kann. Ich gehe davon aus, dass Friend oder Hoffer da wesentlich effektiver und effizienter gewesen wären, da sie beide fit sind. Idrissous gelbe Karte kam nicht umsonst sondern weil er seine Gegner genauso angegangen ist wie sonst auch, nur leider wesentlich unfitter und langsamer, dann kommt so etwas dabei heraus. Und sein Spiel lebt von der Dynamik, dass er die nicht auf den Platz bringen konnte dazu braucht man nicht mal einen Finger zum abzählen.
Bei Bamba hat die Leistung zwar meiner Meinung nach gestimmt aber das Risiko mit zwei verletzten Spielern in ein Spiel zu gehen ist schon erstaunlich hoch. Ich persönlich halte überhaupt nichts davon halbfitte Spieler zu bringen.
Mich würde brennend interessieren wie das Spiel mit zwei Spielern gelaufen wäre die Topfit auf diesen beiden Positionen gespielt hätten. Leider ist das nur hätterättätät und bringt im Nachhinein wenig. Meine persönliche Meinung ist, dass verletzte Spieler grundsätzlich nicht auf den Fussballplatz gehören solange man Alternativen hat.
Gruß,
tobago
Das ist wie mit der " Dicken Berta" damals. Militärisch völlig sinnlos. Aber die psychologische Wirkung ist ungeheuerlich. Naja, fast immer :neutral-face
Superpeinlich was hier abläuft.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Tschüsschen
"Tschüßchen" war Wolfhard Kuhlins.
Ich weiß. Das war sein Vorgesetzter. Ich kenn den Laden ziemlich gut. Glaubs mir.
Tschüsschen
Ich sehe, da ist noch Luft nach oben. Aber nemmer viel
Die FAS vermeldet einen wahrscheinlichen Meniskusschaden bei Bamba, mit drohender OP. Es sei alledings möglich das er gegen Fürth noch einmal spielen wird.
Lernt man aus Fehlern eigentlich nicht dazu?
Lernt man aus Fehlern eigentlich nicht dazu?
Ich bin sicher das Fürth hier was mitnehmen wird. So drei bis vier Stück.
Leopard schrieb:
Aber diesmal schnackselt die Furtwängler doch im Tatort rum. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13760719/Maria-Furtwaenglers-sensationeller-Sex-im-Tatort.html
"Wir sprechen alles vorher haargenau ab – sogar, wo wer wen anfassen darf. Dann kann ich mich der Fantasie hingeben..."
Genau so wirds gemacht :neutral-face
Der geht nämlich so.
http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0
Man kann die Zeit also sinnvoll verbringen. Sich mit Frau und Kindern, der Geliebten oder der Ex beschäftigen. Man kann auf den Weihnachtsmarkt gehen. Man könnte mal nur an sich selbst denken. Einen Handkäs essen. Oder mal den Müll runterbringen. Was weiß ich. Euch wird schon was einfallen.
http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0
Man kann die Zeit also sinnvoll verbringen. Sich mit Frau und Kindern, der Geliebten oder der Ex beschäftigen. Man kann auf den Weihnachtsmarkt gehen. Man könnte mal nur an sich selbst denken. Einen Handkäs essen. Oder mal den Müll runterbringen. Was weiß ich. Euch wird schon was einfallen.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/jacob-sisters/hecht-von-jacob-sisters-wiederbelebt-21565902.bild.html