>

HeinzGründel

93452

#
simima schrieb:
O. T.  
Dieses ständige persönliche Rumgehacke auf Hyundaii nervt. Auch gerade, weil sich einige Trittbrettfahrer mit reinhängen.
Ich lese hier auch fast täglich und wenn ich jeden angehen würde, dessen Geschreibsel mich nervt, hätte ich viel zu tun.

Solange niemand beleidigend wird - und das wird H. nie - kann doch jeder schreiben was er mag. Und jeder kann das fair kommentieren. Und wer etwas nicht lesen will, lässt es einfach.

Schließe mich daher dem vorstehenden Post Nr. 130 an.

Schön das Du User als Trittbrettfahrer titulierst.
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Er widerspricht sich ständig.  Das nervt zumindest diejenigen die kein weiches Brötchen im Kopf haben. Ist das so schwer zu verstehen ,Ralle?

Was soll ich denn von solch qualitativ hochwertigen Aussagen halten ?

1 Schwegler ist so toll, dass er nächstes Jahr CL spielen könnte..

2 EF kann ihn ersetzen. Ja sicher....

Das ist Bullshit Bingo par Excellence.

Ok anscheinend habe ich weiche Brötchen im Kopf.

Weil, ich verstehe seine Aussage inhaltlich.

zu 1 - er hält Schwegler für einen sehr guten Spieler, der auch bei Vereinen spielen könnte, die Champions-League spielen - aus meiner Sicht könnten Vereine wie Bremen, HSV, Stuttgart etc. an Schwegler Interesse habe, das könnte also zumindest Euro-League sein.

Wenn ich es also richtig verstand meint H30 wir werden Schwegler nicht halten können.

Zu 2, ist die Aussage, wir werden es auch ohne (den guten Schwegler) schaffen, weil es Spieler gibt, die Schwegler für diese Aufgabe ersetzen können.

Ich sehe darin keinen Widerspruch.

Gruß Afrigaaner  

Das sehe ich mit Verlaub etwas anders.

Schwegler ist der Spieler der mit Abstand in diesem Team herausragt. Wenn er,wie hier vermutet wird Potential für die CL hat, dann ist er eben nicht adäquat zu ersetzen, noch nicht einmal von Hyundai, der es ja tunlichst vermeidet kundzutun wer Schwegler ersetzen soll. Macht er übrigens gern..

Getoppt wird diese Aussage allerdings noch, durch die sinngemäße Botschaft, Schwegler bringe Unruhe ins Team.. Ich weiß nicht woher er seine Insiderkenntnisse über die Mannschaft  hernimmt. Indes ist mir Schwegler bislang weder als Stinkstiefel, Intrigant, Großkotz  oder sonstjemand aufgefallen der miese Stimmung oder Unruhe verbreitet. Aber gut..

Wir haben nur einen Schuß. Und wer die sportliche Substanz mutwillig schwächt und damit den Aufstieg gefährdet , muß schon sehr zuversichtlich sein. Oder blöd.
#
Er widerspricht sich ständig.  Das nervt zumindest diejenigen die kein weiches Brötchen im Kopf haben. Ist das so schwer zu verstehen ,Ralle?

Was soll ich denn von solch qualitativ hochwertigen Aussagen halten ?

1 Schwegler ist so toll, dass er nächstes Jahr CL spielen könnte..

2 EF kann ihn ersetzen. Ja sicher....

Das ist Bullshit Bingo par Excellence.
#
MrBoccia schrieb:
kamel schrieb:
Also wie ich es verstanden habe, leiht ihn die Eintracht für ein halbes Jahr aus, hat aber anschließend die Option die Leihe auf ein weiteres Jahr zu verlängern.

Glückwunsch, du kannst lesen.

Was bei Kamelen ja eher selten der Fall sein soll. Hab ich zumindest gehört.
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie Pfalzadler schon sagte. Bryce Canyno. Sensationell. Dann den Navajo-Trail wandern. Traumhaft.

http://www.vegas-online.de/brycecanyon.htm

Kleiner Tipp. Nimm Bier mit.  Das ist eintrockner Landkreis in Utah.. Mormonen halt.. Man hält es aus.. aber wenn man den ganzen Tag gelatscht ist und das einige was man bekommt  eine Diet- Coke ist, dann ist das schon blöde..

Ebbelwoi gint's auch ned?  

Nichts.. gar nichts...
#
Leider nein.
#
korthaus schrieb:
Man darf gespannt sein, wer uns in der Winterpause verlässt. Interessant ist jedenfalls, dass Hübner sagt, dass mit Sicherheit welche gehen werden.

Da werden einige ziemlich blöd gucken.
#
Mohammed Abu (rechts), im Trikot von Strömsgodset IF, grätscht gegen Diego Forlan, damals noch bei Atletico Madrid.

Das könnte ich mir sehr gut noch mal vorstellen. Nur das Trikot müßte ein anderes sein
#
Wie Pfalzadler schon sagte. Bryce Canyno. Sensationell. Dann den Navajo-Trail wandern. Traumhaft.

http://www.vegas-online.de/brycecanyon.htm

Kleiner Tipp. Nimm Bier mit.  Das ist eintrockner Landkreis in Utah.. Mormonen halt.. Man hält es aus.. aber wenn man den ganzen Tag gelatscht ist und das einige was man bekommt  eine Diet- Coke ist, dann ist das schon blöde..
#
Einen kalten Bratapfel.
#
Filzlaus schrieb:
ab montag bin ich neuer sponsor

Jackpotknacker
   Filzi

Ich sehs schon... Erbsesupp Frankfurt gegen Red Bull Leipzig im CL Finale 2017 ,-)
#
Oder Rohde
#
Ticket für zwei.

Vater der Braut.
#
DougH schrieb:
Eintracht-Trainer Veh will unbedingt neue Spieler

Der soll seinen Job anständig machen dann bedarf es auch keiner neuen Spieler!

Im  Hinblick auf die neue Saison aber schon. Sonst gehen wir direkt wieder ab.
#
Eintracht-Trainer Veh will unbedingt neue Spieler. Die Bosse Bender und Bruchhagen verweisen auf die Finanznot  und stemmen sich offensichtlich gegen die Forderungen des Trainers

http://www.fr-online.de/eintracht/transferfragen-bei-der-eintracht-schlechter-schlaf,1473446,11348790,view,asFirstTeaser.html
#
MrBoccia schrieb:
für die Gesamtwertung wäre ich dafür, ein Streichresultat zu werten, sprich das Rennen mit den wenigsten Punkten fällt raus. Somit könnte sich jeder einen Aussetzer (mangels Zeit, Talent, Alkoholkonsum) erlauben.

+1
#
Matzel schrieb:
Nein, aber es sollen dort jeden Tag ca. 100 Kraniche zu sehen sein...

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Matzel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Warum? Muss ja nicht komplett in Eigenregie sein. Man holt einen großen Investor mit ins Boot, zieht von mir aus das "Qatar-Airways-Stadion" hoch, und die Stadt macht ein ganz dummes Gesicht. Das sollte denen auch klar sein.

Das Stadion müsste dann aber außerhalb der Stadtgrenzen Frankfurts gebaut werden, denn ich wage zu bezweifeln, dass die Stadt für ein weiteres Stadion ein Grundstück verkaufen, geschweige denn die Baugenehmigung erteilen würde...

Ich schätze mal westlich vom Frankfurter Flughafen gibts Grundstücke zum Nulltarif

Egal. In Flörsheim wohnt bestimmt noch eine übrig gebliebene Mopsfledermaus die diesen Bau verhindern würde
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Gerade wenn wir nicht aufsteigen, müssen wir uns neu positionieren. Eine überteuerte Miete können wir dann gar nicht gebrauchen.  

Nun, Planung, Finanzierung und Bau eines neuen Stadion wird sich wohl schlecht in einem Jahr bewältigen lassen, dh das Thema Miete wird sich so oder so nicht verändern.

Hier muss erst mal einen kurzfristige Lösung gefunden werden.

Warum sollte sich die Stadt denn darauf einlassen? Es gibt bestehende  Verträge. Die sind nun mal bindend. Selbst dran dumm wenn man so ungeschickt verhandelt hat.

Leider wahr.

Aber Verträge lassen sich verändern, vor allem wenn beide Parteien ein berechtigtes Interesse haben das die Eintracht der Hauptmieter bleibt.

Alles nur eine Frage des Verhandlungsgeschick und der Argumentation über 2020 hinaus

Mit Verlaub.  Eine besondere Geschicklichkeit vermag ich nicht zu erkennen. Weder in der AG noch im Verein.  Warum mußte denn das hochgelobte Leistungszentrum unbedingt am Riederwald errichtet werden? Da wäre ein Neubau in  Okarben, Waldkröffelheim oder Quetschemembach et.. wahrscheinlich günstiger gekommen. Und mehr Platz hätte man auch... wenn man schon langfristig plant.

Zurück zum Stadion. Wenn man einen " Investor", welch böses neoliberales Wort ,ins Boot holt dürfte sich ja nicht viel ändern. Auch dann wäre man nicht Herr im eigenen Hause.

Und in Zeiten des Wahlkampfs auf Geschenke  für die Eintracht zu hoffen erscheint mir doch reichlich naiv.