HeinzGründel
93452
Oko, Du grüner Pistenfrosch
Tja Filzi, da haste umsonst dein Mützje gezogen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gnh6YaqcC90
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Gnh6YaqcC90
ICH BIN NICHT AGGRESSIV
bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber wilde Spekulationen, was in 50 Jahren ist, ist eh ein wenig was für Sci-Fi-Freunde.
Wenn du vor 25 Jahren jemanden was vom Zusammenbruch des Ostblocks und dem Ende der Sowjetunion, von einer Bundeskanzlerin aus dem Osten, einem farbigen US Präsidenten, einem homosexuellen Außenminister und einer Fußball-WM in Katar erzählt hättest, wärst du eingeliefert worden.
Vorsicht mit Prognosen
MrBoccia schrieb:adlerpille schrieb:MrBoccia schrieb:Pustekuchen! 10:30 Uhr geht es los.
net vergessen, heute ab 09.00 Uhr Rennstart in Beaver Creek.
jep, Start wurde verschoben, Heizi war noch net aus der Skihütte draussen.
Ich mach mich grad heiß. Es geht nix über mentale Vorbereitung.
http://www.youtube.com/watch?v=2-HZ9blgSbo
Siehst du keine Gefahr durch das iranische Atomprogramm?
Eine Regime das ein derartiges " Sendungsbewußtsein" wie der Iran an den Tag legt sollte man schon im Auge behalten.
Nicht zuletzt im Hinblick auf den Begriff Proliferation.
Eine Regime das ein derartiges " Sendungsbewußtsein" wie der Iran an den Tag legt sollte man schon im Auge behalten.
Nicht zuletzt im Hinblick auf den Begriff Proliferation.
"Während die Fußball AG in dieser Saison mit einem Minus von mindestens fünf Millionen Euro rechnet, steht der Stammverein glänzend da. In den vergangenen drei Jahren wurden die Einnahmen von 5,5 auf 8,3 Millionen Euro gesteigert. "
Ich habs immer gewußt. Da sieht man wo die Fachleut sitzen
Ich habs immer gewußt. Da sieht man wo die Fachleut sitzen
Alles Gude
Kaffee für alle!
@NX01K
Sag ich doch. Ungewöhnlich offen. Mal sehen wo es hinführt.
Sag ich doch. Ungewöhnlich offen. Mal sehen wo es hinführt.
Die Passagen über die Erschließung neuer Finanzquellen gefällt mir so schlecht nicht. Da lag doch etwas im Argen. Es schadet nicht hier mal etwas phantasievoller an die Sache ran zu gehen. Das wird ein Prüfstein werden für die Qualität der Arbeit von Herrn Hellmann.
Das Wort Business ist nämlich außerhalb Frankfurts nicht unbedingt negativ belegt.
Das Wort Business ist nämlich außerhalb Frankfurts nicht unbedingt negativ belegt.
adlerkadabra schrieb:
Mir gibt bei dem Interview vor allem zu denken, dass Weihwasser in Betracht gezogen werden soll.
Gemeinhin scheut der Teufel das doch
AKUsunko schrieb:HeinzGründel schrieb:AKUsunko schrieb:
zwischen den klartext zeilen von fischer ist aber auch viel wirres zeug dabei...
Im vorderen Teil ja. Hinten wird es ganz interessant.
Ich finde da sind ein paar ziemlich unangenehme Wahrheiten zu lesen. Insbesondere was die Schwächen des einen oder anderen betrifft. Und wenn ich die Zeile mit den Finanzen lese, gefällt mit das ganz und gar nicht.
richtig, aber ich bin generell bei fischers aussagen skeptisch...egal ob positive oder negative aussage...
Naja, sagen wir es mal so. Ich habe das schon mal gehört was die finanzielle Lage betrifft. Und was die Besetzung des Postens des VV betrifft, fällt auf, dass man von der vor einigen Tagen propagierten "externen" Lösung schon wieder abrückt. Das ist doch bemerkenswert
Bis jetzt scheint doch alles nach Plan zu laufen
AKUsunko schrieb:
zwischen den klartext zeilen von fischer ist aber auch viel wirres zeug dabei...
Im vorderen Teil ja. Hinten wird es ganz interessant.
Ich finde da sind ein paar ziemlich unangenehme Wahrheiten zu lesen. Insbesondere was die Schwächen des einen oder anderen betrifft. Und wenn ich die Zeile mit den Finanzen lese, gefällt mit das ganz und gar nicht.
Man muß schon sehr blauäugig sein um den Mullahs im Iran irgendwas zu glauben.
Es ist sicherlich so das die die Zentrifugen in Natanz so eine Art Töpferscheiben sind ,auf denen so eine Art iranische Bembel hergestellt werden
Es ist sicherlich so das die die Zentrifugen in Natanz so eine Art Töpferscheiben sind ,auf denen so eine Art iranische Bembel hergestellt werden
die Wahrheit. Soviel Zeit muß sein.
4. In Worten Vier!