>

HeinzGründel

93452

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Gerade wenn wir nicht aufsteigen, müssen wir uns neu positionieren. Eine überteuerte Miete können wir dann gar nicht gebrauchen.  

Nun, Planung, Finanzierung und Bau eines neuen Stadion wird sich wohl schlecht in einem Jahr bewältigen lassen, dh das Thema Miete wird sich so oder so nicht verändern.

Hier muss erst mal einen kurzfristige Lösung gefunden werden.

Warum sollte sich die Stadt denn darauf einlassen? Es gibt bestehende  Verträge. Die sind nun mal bindend. Selbst dran dumm wenn man so ungeschickt verhandelt hat.
#
Das betrifft beide Herren. Einerseits mal so locker darauf hinweisen das nicht unerhebliche Verluste drohen, aber gleichzeitig vom Neubau schwadronieren. Wo soll denn die Penunze herkommen?  Und zwar ungeachtet der Frage das man auch Miete zahlt. Bei  einem Neubau würde über Jahre hinweg in Steine investiert.  Der Ligabetrieb würde weiterlaufen. Man würde also vermutlich erst mal doppelt zahlen ,Miete und Abtrag. Was das sportlich bedeutet liegt auf der Hand.

Desweitern halte ich es für äußerst ungeschickt in der Frage der Mietreduzierung über die Bildzeitung eine konkrete Summe zu kommunizieren.

Ob die " Drohung" mit Wählerstimmen Erfolg hat bezweifel ich ebenfalls. Bei aller Liebe für die Eintracht, aber es gibt wichtigere Aufgaben für die Stadt, als einem Profiverein, dessen Management ja über jeden Zweifel erhaben ist, Staubzucker in den Allerwertesten zu blasen.
#
Ungeschickter als Herr Fischer kann man sich nicht positionieren. Wahrhaft ein großer Kommunikator. Oder um es mal in der Fischersprache auszudrücken.

Ach scheiße!
#
Meine Laus. Fühl dich geküsst du süße Maus ,-)
#
Scheichtracht Frankfurt.
#
Die Eintracht ist ein Weltverein. Das sollte sich auch auf der breiten Brust bemerkbar machen.  Wie wärs mit......

" Elektro-Ehinger" ?
#
Er kann sicherlich einen Aufstand machen, aber es ist nicht kündigunggsrelvant. Nicht mal ansatzweise. Ob  Du nach der Ausbildung übernommen wirst ist eine andere Frage..
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Heinzgründel, mrboccia, 3zu7 und brady

brady? Nix da, der bleibt.

Dich ignoriere ich noch nicht einmal. Mittelspur allez.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
... grade noch knapp schneller als Heizi.

hihihi

5 oko1979 2:08,521
6 ShiceGruendel 2:08,699

dauert net mehr lang..
#
Hm, die Aussagen von Mo über den Umgang mit seiner Verletzung gefallen mir nicht so gut. Schmerz sollte man nicht runterschlucken, sondern eher als Warnsignal begreifen.

Ansonsten scheint er mir schon ein " Leader" zu sein.
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
Immohai schrieb:
stefank schrieb:
Tom66 schrieb:
Aah ok, ich hatte darüber im vorbeigehen einen Bericht im TV gesehen. Entweder ich habe ihn nicht ganz richtig verstanden oder das Thema wurde leicht überzogen dargestellt.

Bedeutet aber dann ja für die Zukunft, dass man immer am ersten Krankheitstag zum Arzt muss, falls der AG das so verlangt. Was mache ich denn z. B. bei einem akuten Hexenschuss mit völliger Bewegungslosigkeit? Hatte ich schon mal, übelst.  

Es gelten die Regeln des billigen Ermessens, d.h. wenn es dem AN unmöglich ist, die Krankmeldung einzuholen, gilt dies als entschuldigt. Aber der AN muss sich schon bemühen, also versuchen, einen Arzt nach Hause zu rufen etc.

Ich denke, hierüber kann man durchaus diskutieren, insbesondere wenn Grenzfälle vorliegen; aber es gibt Urteile (Klagen) und Gesetze über die man aufgrund völlig fehlender Logik nur mit dem Kopf schütteln bzw. sich nur wundern kann.

Die gibt es. Bei vielen Urteilen, die von den Medien als Unfug dargestellt werden, fehlt es aber einfach nur am juristischen Verständnis oder sie werden bewusst falsch dargestellt, um einen vermeintlichen  Aufreger zu kreieren.

es ist dienstag, ich habe massive magen-darmprobleme, die es ausschließen, dass ich einen arzt aufsuche. am mittwoch ist es etwas besser, ich rufe bei meinem hausarzt an, bekomme einen termin für donnerstag. das ist auch besser so, denn ich traue mich nicht wirklich weit von meiner toilette weg.

am donnerstag fahre ich zum arzt, der schreibt mich krank, sagt, dass eine magen-darm-grippe kursiert, aber dass er mich nicht für den dienstag krankschreiben kann, da er das immer maximal einen tag rückwirkend darf.

das ist mir schon so passiert und ich hatte für den ersten tag der erkrankung keinen ärztlichen bescheid (war kein problem). wäre das dann nicht ein abmahnungsgrund, wenn der arbeitgeber das "hart" spielt und mich loswerden möchte?

Unter der von dir aufgezeigten Prämisse.. klares "Ja".
Zumindest würde ich ihm als AG-Vertreter dazu raten. Überhaupt habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit einer Reihe von Abmahnungen vor Gericht ganz gut fährt.... Bei sogenannten " Verhaltensbedingten " Kündigungen kommt recht schnell Schwung in die Sache.

Ich darf dir aber versichern, dass man auch als AN Vertreter Abmahnungen ganz gut knacken kann. Scheitert aber häufig am Nervenkostüm oder an der Geldgier der Betroffenen.
#
Auch ne nette Spielerei.

http://holiday.mcgarrybowen.com/
#
adlerkadabra schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
ekel bernie sagt Europa ist in jeder Beziehung am Ende.

So ein paar Jährsche als Mod machen halt schon ein bissle verbittert.

Ich war so frei, etwas komprimiert zu zitieren

Aus reiner Bosheit brat ich mir jetzt einen Pudel...
#
peter schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
petko schrieb:
Ich habe noch nie die CDU oder die Linke gewählt, halt irgendwas dazwischen, je nach Tagesform, doch mit der Intronisierung von Wulf wurden mir beide Parteien unerträglich, weil beide Lager dafür verantwortlich waren, dass er Bundesprädident wurde und die Alternative 100 mal angemessener gewesen wäre.
Vllt. hab ich irgendwas nicht mitbekommen, aber es sieht so aus, als ob sämtliche Politskandale der letzten Jahre aus dem konservativen Lager kommen. Ich frage mich warum? Sind die Konservativen so verkommen oder die anderen so durchtrieben, dass man ihnen nicht auf die Schliche kommt?

Das Moralmonopol liegt ganz klar auf der roten/grünen Seite seit den 80ern.

woran das wohl liegt?

Da wäre ich jetzt auch mal gespannt?
#
Vor allem in diesem Forum
#
Bigbamboo schrieb:
So, jetzt dürfen endlich echte Experten über die Freiheit im Netz entscheiden:

Neues aus dem Fischereiausschuss!

Danke für den Fisch
#
Bigbamboo schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Ich teile es mir ein. 4 Std. hier, und jeweils 4 Std. in Fürth und St. Pauli. Paderborn vernachlässige ich...

Und nur aufgrund dieser Hochnäsigkeit werden die euch schön den Aufstieg versauen.

Und Du bist schuld!    

Dann gibts halt nochmal 15 Jahre obendruff.
#
AltbierExperte schrieb:
AKUsunko schrieb:
tobago schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Düsseldorf spielt dreckig, seit Montag spielt auch noch Fürth dreckig. Ab Dienstag wird hier dann St. Pauli zerpflückt....

Ja, und?

Gruß,
tobago

in d´dorf muss es stinklangweilig sein...

wär mir viel zu blöd den ganzen tag im forum eines anderen vereins rum zu hängen...

Ich teile es mir ein. 4 Std. hier, und jeweils 4 Std. in Fürth und St. Pauli. Paderborn vernachlässige ich...

Nach 15 Jahren in Liga 2 und 3 würde ich mir meine Zeit auch einteilen.