>

HeinzGründel

93453

#
Ei die hat die mama geschrieben.
#
Alles schon wieder Gelb-Rot hier. Furchtbar.
#
Fußballverrückter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In Anbetracht der Ereignisse der letzten Tage ist es doch erstaunlich ruhig meine Herren.

Ja schade, was? Nix, über das Du Dir mit Deiner Clique das Maul zerreißen kannst.

Ich weiß doch sowieso schon alles du armes Hirn.

Sicherlich  

Wenn schon partout keine neuen Informationen/Gerüchte über den NWK e.V. ans Tageslicht kommen, die man als Anlass zum Provozieren nehmen könnte, wird halt unterschwellig damit provoziert, dass eben kein neues Futter zum Stricken von abstrusen Verschwörungstheorien vorhanden ist. Clever.

Wenn du dich provozierst fühlst ist das deine Sache.  Das lag mitnichten in meiner Absicht. Das arme Hirn nehm ich übrigens zurück..
Ich habe mich lediglich gewundert, das hier über mehrere Wochen schön Politik gemacht  und jetzt von den üblichen Protagonisten so rein gar nichts zu hören und zu sehen ist.Und dies obwohl sich doch gewisse Änderungen bei EF getan haben.

Im übrigen darf ich dir eins versichern, unsere " Clique" wird irgendwie überschätzt. Es erfüllt mich aber mit einem gewissen Amüsement.

Kannst aber auch gerne mal an meinen Container( bei Günters ) kommen. Mußt dir nur ein Glas holen. Schoppe gibts umsonst. Ist interessant  die versammelten Intriganten beim aushecken der nächsten Verschwörungstheorie zu sehen..

Manche ticken echt nicht ganz richtig.
#
HeinzGründel schrieb:
In Anbetracht der Ereignisse der letzten Tage ist es doch erstaunlich ruhig meine Herren.

Ja schade, was? Nix, über das Du Dir mit Deiner Clique das Maul zerreißen kannst.

Ich weiß doch sowieso schon alles du armes Hirn.
#
greg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hausbesetzer aus Barcelona, Antifaschisten in Moskau, niederländische Gewerkschaftskämpfer, die Aktivisten des englischen CRASS - Kollektivs, queere Wagenplatzbewohner aus Berlin oder Punkgirl-Bands in Schweden .

Alles sehr schön.
Mir fehlen noch die lesbischen Tupamaro-Indianer aus Papua Neuguinea  und veganen Eskimos von den Aleuten.  Nur damit der Bezug zu den Fans von Eintracht Frankfurt klarer wird.

Kannst ja gerne vorbeischauen und selbst der Bezug sein...

Und bitte dann auch keine Posts mehr von dir, die keinen Bezug zur Eintracht haben, danke.

Du Geistesriese kannst mich mal im Mondschein besuchen.
#
Ich bin mir absolut sicher. Mit Zahnleiter wären wir nicht abgestiegen.
#
#
Was macht eigentlich Timo Zahnleiter?
#
Hausbesetzer aus Barcelona, Antifaschisten in Moskau, niederländische Gewerkschaftskämpfer, die Aktivisten des englischen CRASS - Kollektivs, queere Wagenplatzbewohner aus Berlin oder Punkgirl-Bands in Schweden .

Alles sehr schön.
Mir fehlen noch die lesbischen Tupamaro-Indianer aus Papua Neuguinea  und veganen Eskimos von den Aleuten.  Nur damit der Bezug zu den Fans von Eintracht Frankfurt klarer wird.
#
Opel hat jahrelang nur die Top-Vereine Europas unterstützt. denen ging es schlicht darum mit Erfolgen und Titeln in Verbindung gebracht zu werden.

Warum sollten die ausgerechnet bei EF einsteigen? Warum? Wegen unserem Anspruch 11. zu werden? Wohl kaum.

Opel ist ( war ) ein Weltkonzern der ganz anders ausgerichtet ist.

Interessanter scheint mir die von tobago aufgeworfene Frage zu sein. Wie kümmert man sich um mittlere und kleiner Sponsoren und deren Vertreter. Da scheint mir  doch einiges im Argen zu liegen.

Ich kann nur jedem empfehlen mal diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten im Businessbereich zu besuchen. Wie im Zoo.  Die sind alle 3 Meter groß. Und so wollen sie auch behandelt werden.  Warum auch nicht? Wer zahlt bestimmt die Musik.
Es ist schon komisch wenn Herr Dr. Pröckl sich den Weg zu der Loge der Deutschen Bank zeigen lassen muß.
#
Besser Goethe als Goetheturm
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

yep. Und unsere Vorausetzungen sind imho gar net soo schlecht. Trotz mäßiger sportlicher Leistungen waren die Zuschauerzahlen in Frankfurt schon beeindruckend. Zumindest verglichen mit früheren Zeiten.

Dass das alleine reicht, wage ich aber zu bezweifeln.
Denn auch in Dresden sind die Zuschauerzahlen beachtlich, der Verein aber weit entfernt davon den beschriebenen Status zu erreichen.
Aus ähnlichen Gründen wie die Eintracht.
Uns fehlt zudem der entsprechende Sparringspartner, den Schalke und Dortmund im jeweils anderen haben, um eine Systemrelevanz für die Medien aufzubauen. Und, nebenbei erwähnt, so etwas wie eine Meisterschaft. Und sei es nur eine der Herzen.

Da hast du wohl recht.  Indes hat man aus der durchaus vorhandenen Begeisterung für Fußball recht wenig gemacht. Ich weiß überhaupt wo die jüngere Generation diesen Elan hernimmt.
#
Die Robe ist über der Kleidung zu tragen.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso wollt ihr das mit dem Orgasmus eigentlich wissen? Was haben wir denn damit zu schaffen und wieso sollte es uns interessieren?

Erster!    

Aber BBB. Denk doch mal an die tollen Farben. Gelb. Und Rot. Is das nix?
#
concordia-eagle schrieb:
Immohai schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Uns fehlt die Systemrelevanz. Daran hätte man in 8 Jahren auch arbeiten können.

Was verstehst Du unter "Systemrelevanz"?

Ich kann mir darunter "Alles" aber auch "Garnix" vorstellen.

Ich vermute, damit ist eine Parallele zu den banken gemeint. Erreichst Du erstmal den Staus "to big to fail", bist Du quasi sakrosankt. Oder was meinst Du, was mit Hannover, Frankfurt, e.t.c. passiert wäre, wenn sie wie ortmund oder Schalke gewirtschaftet hätten?

Letztere Beide aber sind eben in den Augen der DFL/DFB systemrelevant und können daher machen, was sie wollen.

yep. Und unsere Vorausetzungen sind imho gar net soo schlecht. Trotz mäßiger sportlicher Leistungen waren die Zuschauerzahlen in Frankfurt schon beeindruckend. Zumindest verglichen mit früheren Zeiten.
#
DietrichWeise schrieb:
HeinzGründel schrieb:
DietrichWeise schrieb:
3zu7 schrieb:
DietrichWeise schrieb:
16. November 2011
Von nun ab gehts bergab.

Jetzt wird es langsam albern.  

Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder. Ok?

Und dann schauen wir mal, wer dann lacht...oder schlimmer, wir werden beide weinen.

Ich kann dich auch nicht nachvollziehen. CE hat doch sehr sachlich darauf hingewiesen,dass der Mann nicht jünger wird.  Was passiert denn in 2 Jahren? Der Untergang des Abendlandes? Ich will jetzt nicht polemisieren, aber man darf sich ja schon mal Gedanken machen. Und viel tiefer als jetzt kann die Eintracht eh net mer sinken.

lieber heinz, ich bin doch nicht gegen ein ende der ära HB. ich bin für fortentwicklung und HB ist sicher nicht der weissheit letzter schluss. er ist aber der beste im moment für die eintracht. die nachfolge muss klug und überlegt und unabhängig von eitelkeiten vollzogen werden. und, die qualifikation muss vorgewiesen werden, die neuen konzepte überprüfbar sein. mit der wahl von herrn abmahnanwalt und dem ganzen gescharrer drum herum, sehe ich dies nicht eingelöst. schlimmer, hohler wortaktionismus und populismus werden wieder frohe feste bei der eintracht feiern und leitung von herrn fischer. sorry, ich glaub wirklich, das geht nicht gut aus. das ist nicht vereinbar, die unterschiedlichen interessen und herangehensweisen.

Da sind wir gar nicht so weit auseinander, wobei ich mir über die Arbeit von Herrn Hellmann derzeit noch kein Urteil erlauben kann. Ich kenne sie schlicht und ergreifend nicht. Ich habe eher ein Problem  mit der Tatsache, dass man hier quasi Hund und Katz in die Besenkammer gesperrt hat. Das geht selten gut. Allen Beteuerungen zum Trotz wird hier wahrscheinlich jeder den Dolch im Gewande tragen. Zumindest sagt mir das meine praktische Lebenserfahrung.

Ich verstehe da auch HB nicht. Warum tut er sich das an? Einen Funken Selbstachtung sollte man doch haben.
#
Uns fehlt die Systemrelevanz. Daran hätte man in 8 Jahren auch arbeiten können.
#
DietrichWeise schrieb:
3zu7 schrieb:
DietrichWeise schrieb:
16. November 2011
Von nun ab gehts bergab.

Jetzt wird es langsam albern.  

Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder. Ok?

Und dann schauen wir mal, wer dann lacht...oder schlimmer, wir werden beide weinen.

Ich kann dich auch nicht nachvollziehen. CE hat doch sehr sachlich darauf hingewiesen,dass der Mann nicht jünger wird.  Was passiert denn in 2 Jahren? Der Untergang des Abendlandes? Ich will jetzt nicht polemisieren, aber man darf sich ja schon mal Gedanken machen. Und viel tiefer als jetzt kann die Eintracht eh net mer sinken.
#
Ich empfinde das weibliche Element in dieser durchaus ernsten Diskussion als überaus störend. Entschuldigung das ich dies in aller Deutlichkeit sagen muß.

Der " Dame" fehlt es wohl an der nötigen sittlichen Reife, um auch Themen die sensible Gemüter belasten in Ruhe diskutieren zu können..