>

HeinzGründel

93452

#
Leut strengt euch an. Ich bräuchte eine liebevolle Umschreibung.

Ein Polizist fühlt sich beleidigt  Kann doch gar net sein, oder?
#
AGHGA schrieb:
Guckst Du hier:

http://de.wiktionary.org/wiki/Spacko

Ja klar soweit war ich auch. Aber wenn das stimmt, dann bleibt die Frage ob es jetzt dumm heißen soll oder merkwürdig. Bei einer angeklagten  Beleidigung doch eine interessante Frage.
#
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Meines Erachtens ist dies ein reines Kunstwort. Kann so etwas eine Beleidigung sein?
#
Wer mehr über die Ränkeschmiede bei der Eintracht lesen möchte, sollte sich heute die FAZ besorgen.  Und zwar nicht den Sportteil, sondern Seite 1 des  Lokalteils.

Die Borgias am Main
#
DON. Das war ein Spiel nach deinem  Geschmack. 3 .. Brenzliche.. aber mir habbe gewonne
#
Ahh, Ohhh legger
#
Korkmaz11 schrieb:
peter schrieb:
@Korkmaz11

verstehe ich dich richtig, dass dieser thread nur für leute erstellt und gedacht ist, die deine meinung teilen? und dass abweichende meinungen unerwünscht sind?

du musstest ja noch fehlen  

In der Tat. Die Intoleranz von diesem peter stößt mir schon seit Jahren sauer auf. Meine Fresse
#
Man könnte glatt zum U-Bahnfahrgast werden. Sehr schön.
#
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Sollen sie doch dafür Sorge tragen, dass die Grünen einen Antrag in den hessischen Landtag einbringen, wonach das Verbot gesetzlich aufgehoben wird.

Das wäre m.E. einiges zielführender.

Das machen sie schon. Und wenn sie sich parlametarisch nicht durchsetzen können regeln sie das eben anders. Parlamentarische Spielregeln sind was für die anderen.

Parlamentarische Spielregeln hebelt man ja nun nicht aus, indem man sich auch außerparlamentarisch betätigt. Sonst müsste man allmorgendliches Schwadronieren jeglicher Coleur im Kaffe- und Kippen-Fernseh von 6 bis 9 - ebenso wie wie bei Illner & Co. - auch verbieten. Nach dem Motto: Wenn die was zu sagen haben, sollen sie's doch zur Abstimmung bringen.

Habe ich was von verbieten gesagt? Mir fallen nur bestimmte Dinge auf.   Entscheidungenn von Behörden, Gerichtsurteile , Gesetze, Beschlüsse des Parlamentes, Planfestellungsverfahren etc.pp. werden eben nur solange  akzeptiert ,solange man sie von anderen einfordert. Und ein solches Verhalten sehe ich bedauerlicherweise nicht zum ersten Male. Nennt sich dann beschönigend ziviler Ungehorsam,oder so. Das sei ihnen ja auch unbenommen. Ich finde es halt nicht gut. Andere finden das toll.

Was ich nicht verstehe ist, dass es hier Leute gibt die ein denunziatorisches Verhalten gegen meinen Verein auch noch abfeiern. Der User Eiswasdann hat  das sehr gut zum Ausdruck gebracht. Man hat die Popularität der Eintracht ausgenutzt um ein lauwarmes politisches Süppchen darauf zu kochen. Und den Satz" man wolle ja der Eintracht nicht schaden" können sich diese A.rschkrampen getrost vors Knie nageln. Das ist der Gipfel der Verlogenheit.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Abgesehen davon, dass es völlig richtig ist, dass mal jemand was gegen die schwachsinnigen Verbote an den ebenso schwachsinnigen Feiertagen unternimmt. Dass das in dem Fall zu Lasten der Eintracht geht, sei´s drum. Sie wird´s überleben...

So ändert man aber nichts.

Sollen sie doch dafür Sorge tragen, dass die Grünen einen Antrag in den hessischen Landtag einbringen, wonach das Verbot gesetzlich aufgehoben wird.

Das wäre m.E. einiges zielführender.

Das machen sie schon. Und wenn sie sich parlametarisch nicht durchsetzen können regeln sie das eben anders. Parlamentarische Spielregeln sind was für die anderen.
#
@Eiwasdann
Das war Forum war doch schon immer ein Hort der politischen Ausgewogenheit.
#
anno-nym schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.

Da siehste mal wie man hier geprägt wird
#
Naja, wenn man ein politisches Anliegen hat sollte man sich dafür einsetzen. Kein Problem. Was einem sauer aufstößt ist die Tatsache ,dass die diejenigen die sich im eigenen Selbstverständnis als neue, oder besser, noch als die wahren " Liberalen " ansehen ,sich einfach schäbig verhalten. Dieses " Herr Lehrer ich weiß was " Gehabe ist nicht nur zutieft spießig, es ist peinlich. Indes ist dies ein Wesenszug der dieser Gesellschaft innewohnt . Undzwar im Großen wie im Kleinen, nicht wahr.. Die meisten Anzeigen kommen von " Bürgern". Tja. Jeder ein kleiner Hilfsheriff

Man fühlt sich wohl dabei wenn man was "drücken" kann. Egal was.
Immerhin wars nicht annonym.

So ich geh jetzt mal die Mülltonne kontrollieren , mal sehen wer das wieder seinen Joguhrtbecher nicht ausgewaschen hat.

Ach ja. Und nochwas. Aachen weghauen.
#
simima schrieb:
Ob alle anderen, die am Sonntag spielen, auch Geldstrafen bekommen    ?

Das ist der falsche Ansatz. So etwas kommt raus wenn man den Menschen eine Atombuttonmentalität anerzieht.
#
Snowdiver schrieb:
Als Ordnungsdezernent ist er an Recht und Gesetz gebunden. Der schwarze Peter liegt ja wohl woanders.

Natürlich, das ist ja auch richtig so. Allerdings können solche Sachen geändert werden (laut Artikel hätte ja selbst die ev. Kirche nichts dagegen).

[/quote]

Da simmer uns einig.
#
Snowdiver schrieb:
Pfff........eine 60 Jahre alte Verordnung die es bestimmt in anderen Bundesländern in ähnlicher Weise auch einmal gab und schon längst abgeschafft wurde.
Selbst die Kirche reagiert gelassen!

Vielleicht sollte die Kurve Herrn Frank einmal einen offenen Brief schicken, der folgende Frage enthält: Was ist der CDU wichtiger: Wählerstimmen oder Ordnungsgeld???  

Als Ordnungsdezernent ist er an Recht und Gesetz gebunden. Der schwarze Peter liegt ja wohl woanders.
#
 Meine Hobbys sind Rolltreppefahren und die Anzeige von Falschparkern. Muß ja alles seine Ordnung haben.
#
Grüne Blockwarte.
#
Misanthrop schrieb:
@tobago

P.S. "Prozessuale Wahrheitspflicht"    

Was ist das denn?