>

HeinzGründel

93453

#
Unser Geruch zum Beispiel. Der ist unbeschreiblich.
#
Reden wird ohnehin überschätzt.
#
Das war doch jetzt quasi ein Täuschungsversuch,oder meine Herren?
#
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:

So meine Herren. Kein Akt mehr ohne Kontrolle. Ich werde meinen Magnetresonanztomograph in Zukunft immer am Mann haben um unverzüglich entsprechende Kontrollmaßnahmen durchzuführen. Und wehe ich seh net rot..

Das gibt's doch bestimmt auch bald als App...

aber nicht bei Apple. Die sind gegen so Sauereien.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie kann man das eigentlich beim Mann festellen? Also das mit dem Vortäuschen.
Weiß das jemand?

Wird nicht verraten. Hier liest eventuell Weibsvolk mit.  

Kriegst auch nen 8-er
#
Wie kann man das eigentlich beim Mann festellen? Also das mit dem Vortäuschen.
Weiß das jemand?
#
Die Zeiten, in denen Frauen einen Höhepunkt vorspielen konnten, dürften damit der Vergangenheit angehören....

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/news/erster-gehirnscan-der-erregung-dem-weiblichen-orgasmus-auf-der-spur_aid_685141.html

So meine Herren. Kein Akt mehr ohne Kontrolle. Ich werde meinen Magnetresonanztomograph in Zukunft immer am Mann haben um unverzüglich entsprechende Kontrollmaßnahmen durchzuführen. Und wehe ich seh net rot..
#
peter schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
peter schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Die Rolle dieses Mitarbeiters des Verfassungsschutzes ist mehr als suspekt.
Dennoch denke ich, dass die Diskussion hier sehr kurz greift.
An dieser Stelle möchte ich auf ein Interview mit Michel Friedman verweisen.
http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nazi-terror--rassistische-untertoene-gibt-es-in-allen-schichten-,1477338,11156722.html

Ich bin genauso erschüttert und wütend wir er. Das alles ist unglaublich und ein Schlag ins Gesicht all derer, die seit Jahren gegen Rassismus  und Antisemitismus kämpfen und denen immer wieder Gutmenschtum vorgeworfen wurde (ganz zu schweigen von den Angehörigen der Opfern, die in die Nähe von Kriminellen gerückt wurden). Wie oft mußte ich den Spruch hören oder lesen: Jetzt wird wieder die Rassismuskeule ausgepackt.

Leider, leider haben sich viel zu viele davon beeindrucken lassen. Auch die Medien, die sich nicht getraut haben, genau hinzuschauen.

http://www.fr-online.de/meinung/analyse-medien-und-naziterror---taeter--opfer--zuschauer,1472602,11152684.html

Im nachhinein wirkt das alles mehr als augenscheinlich. Es werden 9 Türken/Griechen mit der gleichen Waffe umgebracht. Was liegt näher, als an eine rassistisch motivierte Tat zu denken? Doch wir haben hier ein Denkverbot, so etwas darf ja nicht mal angedeutet werden, ohne in den Verruf zu kommen, mal so eben die Rassismuskeule und den Gutmenschen auszupacken und das liebe Deutschland mit den vielen so lieben Deutschen und den ach so bösen Muselmanen ganz zu Unrecht an den Pranger zu stellen. Echt, ich bin stinksauer und eines weiß ich nun sehr genau: meine Nase hatte recht. Es hat die ganze Zeit furchtbar gestunken. Und es  stinkt weiterhin ganz gewaltig.

so häufig ich dir zustimme, das sehe ich anders.

rechtsradikale, die durch deutschland reisen und wahllos menschen ausländischer herkunft erschiessen: das hat bis vor wenigen tage nicht in mein denkraster gepasst.

es gab ja auch nichts vergleichbares, nichts, das in irgend ein raster gepasst hätte, diese art von terror ist neu und mit nichts vergleichbar, das mir bewußt wäre.

dass das ganze mächtig stinkt sehe ich genauo, aber für mich erst seit einigen tagen.

Dazu nur zwei Fragen: Wie oft hast Du denn von türkischen Schutzgelderpressern gehört, die wahllos ihre Landsmänner umbringen? Falls die Antwort "nie" sein sollte, warum passt eine solche Version in dein "Denkraster"?

man soll zwar auf fragen nicht mit gegenfragen anworten, aber was macht dich glauben, dass ich türkische schutzgelderpresser für die täter gehalten habe?

ich habe lediglich festgestellt, dass die taten nicht in mein bild von rechtem terror gepasst haben, so wie sie auch nicht in mein bild von linkem terror gepasst haben.

Sie haben schon deshalb nur schlecht gepasst, weil sie eigentlich " Terroruntypisch" waren. Keine Bekennerschreiben, keine wie auch immer geartete abstruse politische Botschschaft, etc. Nichts dergleichen.
Möglichwerweise ist dies auch eine neue Form von Terror. Eine sehr gefährliche.
#
Afrigaaner schrieb:
@Heinz / @C-E

vom Paulus zum Saulus? ,-)

Was mir auffällt, dass ihr immer mehr die Meinung eines StdB annimmt.

Nicht dass ich sagen möchte, dass dies falsch sein muss, die Argumentation gegen Bruchhagen kann ich bei euch nicht erkennen.

Er ist schlecht, weil er schlecht ist und was hat er schon gutes getan. Die Argumente fegt ihr aber mit einem - er ist aber doch schlecht, weg.

Das Problem was ich mich eurer Aussage habe, dass ich irgendwie fühle, dass ihr viel mehr wisst, als ihr hier preis gebt. Ich denke hier an das Jahr 2007, wo ihr so manchen Kommentar zum AR / AG geschrieben habt, weil ihr etwas wusstet.

Eure Kehrtwendung irritiert mich!

Gruß Afrigaaner  

Ich weiß nichts. Ich lese  Zeitung und gucke auch mal Fußball. So dann und wann.
Ungeachtet dessen sind für mich 2 Abstiege in 8  Jahren  einfach zuviel.   Wenn man das lediglich als sportlichen " Rückschlag" abtut  Nun gut.. Kann ja jeder denken was er will. Das nehme ich aber auch für mich in Anspruch. Und Argumente sind  ja nicht deswegen falsch weil sie " vermeintlich" von der falschen Seite kommen.
#
3zu7 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Nenn erst mal einen, der es besser machen kann als HB, SdB. Vorher findest Du bei den Groupies hier kein Gehör.    

Ich wollte schon anfragen, wie sehr du in nächster Zeit beruflich eingespannt bist....

Lieber nicht. Ich habe keine Probleme mit Hellmann. Das würde nicht gut gehen...    

Der war gut
#
Warum schreibt Herr Veit von einer guten Nachricht?
#
3zu7 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Er hat sich immer als der Alleinverantwortliche gesehen.

Echt, das habe ich so nicht mitbekommen, gib bitte mal Beispiele.

Ach, Kroni, Du redest mit Leuten, Du liest das Forum, und Du willst mir echt sagen, dass Du das nie mitbekommen hast, wie HB sich mit Haut und Haaren gegen einen Sportdirektor gewehrt hat? Wie er immer allen weiß machen wollte, dass nur er Ahnung hat, wie das Bundesligageschäft läuft? Dass er sich als die verantwortlich Person bei Eintracht Frankfurt sah? Uswusf.  

Vergiß die " Feinde" nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Wer rückt für Hellmann in den AR? Ich tippe auf Minden, schaun mer mal. ...

Da wird nicht mal der Gründel gegen wetten.  

Du kriegst dein 8-er auch so , oller Gierschlund
#
concordia-eagle schrieb:
Mchal schrieb:

Man kann HB eigentlich nix vorwerfen ausser dem nibelungentreuen Festhalten an den Scouts, die uns letztlich mit Ihren Entscheidungen in die 2. Liga geführt haben.    

Hast Du das letzte Jahr durchgeschlafen oder warst Du irgendwo ohne Medienzugriffsmöglichkeit?

2 weitere verschenkte Jahre. Aber wir sind ja noch jung CE.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum hat Herr Hellmann denn geleugnet Ambitionen zu haben. Das ist doch nicht ehrenrühriges,oder?

hast schon mal einen ehrlichen Anwalt erlebt?

In der Tat. Wenn die Stunde der Wahrheit kommt, gibt`s für unsereinen nur eins. Lügen,lügen, lügen
#
Warum hat Herr Hellmann denn geleugnet Ambitionen zu haben. Das ist doch nicht ehrenrühriges,oder?
#
Hund und Katz. Eine sehr gelungene Lösung. Typisch Eintracht. Naja, Stoff zum nölen gibt bald genug.
#
MrBoccia schrieb:
11:30, ausserordentliche PK der Eintracht. Kommt der Friedhelm zurück?

Oha!
#
gereizt schrieb:
Florett, Säbel, Knüppel, MrBoccia  ,-)  

Manchmal hilft eben nur die "Dicke Bertha"