>

HeinzGründel

93453

#
J_Boettcher schrieb:
in der Stadt der Banken wird es doch wohl einen faehigen, serioesen Finanzer geben, der ausserdem noch Eintrachtfan ist.

Mach et , Otze ,-)
#
Mir wird grad schlecht :neutral-face
#
Ich habe vergessen wie teuer die Reparaturen bei Mercedes sind.

Heute wurde ich mal wieder freundlich dran erinnert
#
Worschdebrot schrieb:
Auch wenn das hier teilweise anders gesehen oder vermutet wird...

1. Er geht definitiv nicht freiwillig. Hat seine Situation nur eben rechtzeitig erkannt und kam der Sache zuvor.

2. Er wollte nicht weg, zumindest nie ernsthaft, auch wenn die Presse was anderes schreibt.

3. Wer eins und eins zusammenzählen kann, weiss wer sich als Nachfolger schon längst in Stellung gebracht hat...

Hellmann wünscht sich doch schon seit langem nen Job im Vorstand. Und ob das dann die gehoffte Kontinuität durch Fachkompetenz ist muss jeder für sich entscheiden  
Den Job kann man ihm einfacher besorgen als den von HB denn den los zu werden würde für viel mehr Unmut und Aufsehen wahlweise auch Aufregung sorgen. Vor allem wenn man die Stelle mit dieser Personalie nachbesetzt.

Alles andere ist wilde Spekulation. Die FAZ hat also recht.

Und was macht man in so einer Situation man geht in der Presse in die Offensive, schließt nichts aus und lässt alles offen.

Alles in Allem wird das Fahrwasser für den Club dadurch mit Sicherheit nicht ruhiger!

Mag sein. Aber ich habe das Gefühl die FAZ wird auch als Instrument genutzt.
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/315940_289485877748425_124848944212120_946515_268193655_n.jpg  

Hm, jaja.
#
Funkel raus    Ach, wie leicht einem das aus der Feder fließt..

Gude Aktion. Es nervt wirklich wie die Sau
#
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:

ach, die übliche Taktik in diesem Forum - wenn einer was äussert, was nicht ins wohlgeformte Meinungsbild passt, dann schieben wir ihn mal ins dumpfe und rechte Eck.

Ach, ist das so?

Manchmal ist das so, ja.

Bezüglich der Inhalte darf nochmals höflichst auf den Link im Eingangsbeitrag verweisen.

Ansonsten haben sie bei mir doch ein wenig gepunktet, weil sie,  neben einigen wenigen in der FDP, die Wahrheit über den Euro-Wahnsinn erzählt haben. Das rechne ich Herrn Gysi schon hoch an.

Na und Lafo ist so etwas wie der Amerell der Politik. Immer noch auf seinem Rachefeldzug.
#
Franz-Josef Degenhardt
Ein Schmuddelkind....
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da sie gerade mal wieder auf dem Herd vor sich hinblubbert...

Kines (von der Familie heißgeliebte) Tomatensoße

Man nehme:

4 Dosen geschälte Tomaten
1 mittelgroße Zwiebel
5-6 große Knoblauchzehen
ca. 1/8 l Rotwein
gerebelten Oregano
Olivenöl
Meersalz
schwarzen Pfeffer
Zucker
ggf. Tomatenmark
ggf. Cayenne-Pfeffer

Meine Familie liebt diese Tomatensoße. Ich mache dazu Penne, natürlich gehen auch Spaghetti etc.

Zwiebel fein hacken. Olivenöl in einen großen Topf geben, so dass der Boden bedeckt ist. Zwiebel im Öl anbraten. Währenddessen Tomaten im Standmixer pürieren und in den Topf geben. Knoblauchzehen in die Soße pressen. Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen. Genaue Mengenangaben kann ich schlecht machen, ich verwende bretonisches Meersalz, das mit einem Holzlöffel abgemessen wird. Davon nehme ich einen leicht gehäuften Löffel. Vom schwarzen Pfeffer aus der Mühle ca. 20 Umdrehungen. Etwa 2 EL gerebelten Oregano hinzufügen. Zucker etwa 1 leicht gehäufter EL. Gut umrühren. Wenn ich gerade welches da habe, gebe ich noch etwas Tomatenmark hinzu, muss aber nicht sein. Dann kommt ein kleines Glas trockener Rotwein (ca. 1/8 l) hinzu. Da wir es gerne etwas schärfer mögen und ich finde, dass das Tomatensoße sehr gut tut, füge ich noch etwas Cayenne-Pfeffer hinzu. Nun lasse ich das Ganze etwa eine Stunde einkochen - Spritzschutz nicht vergessen, sonst sieht die Küche aus wie Sau... Häufiger umrühren!
Serviert wird das Ganze dann mit Pasta nach Wahl, dazu frisch geriebenem Parmesan und einigen Basilikumblättern. Guten Appetit!

Lechz... Es gibt sie noch. Die guten einfachen Dinge.

Nudeln machen glücklich.. Ist so..
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn eine Frau schweigt hat sie was zu sagen.

Aber wer will sie schon unterbrechen wenn sie mal schweigt.

die "perfekte frau"

http://www.youtube.com/watch?v=hHWOQt9psxE  

#
Bist du beim Bier so bleibe dabei. Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.
#
Wenn eine Frau schweigt hat sie was zu sagen.

Aber wer will sie schon unterbrechen wenn sie mal schweigt.
#
scheibu76 schrieb:
Ich habe in Afrika heimlich geübt.... ihr werdet schon sehen....

so langsam könnte es mal losgehen, Ski Nordisch im TV und Ski challenge auf dem Notebook    

Schweiß ersetzt kein Talent.
#
Hasenfuss schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Hasenfuss schrieb:
giordani schrieb:
Hasenfuss schrieb:
FredSchaub schrieb:
Hasenfuss schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Einen sehr guten Vorschlag macht die heutige FAS um Bengalosanhänger endgültig aus Stadien zu verbannen. Angedacht sind nur Sitzplatzangebote und deren Überwachung durch Kameras! In Verbindung mit Kartenverkauf durch Vorlage eines Ausweises und mit Erkennungssoftware für Gesichter, eine gute Möglichkeit die Stadien wieder sicherer zu machen.

Die Vereine müssen etwas tun, es ist 5 vor 12!

Als Küstenbewohner sage ich dir, das ist wie Fischfang, bei dem man eine Sorte Fisch fangen will, aber alle anderen Fischsorten tot mit aus dem Netz zieht. Ich hoffe auf wesentlich verfeinerte Lösungen.

Hierbei lässt sich doch wunderbar selektieren. Name, Adresse bekannt und die Tat aufgezeichnet. Stunden später könnte schon ein Richter aktiv werden!

gut, dass in unserem Land nicht mehr selektiert wird    

Darf ich helfen? Bitteschön:

Bedeutung: aussondern [Verb]
aussondern, selektieren

Bedeutung: aussuchen [Verb]
ausersehen, auserwählen, auslesen, ausmustern, aussieben, aussondern, herausnehmen, heraussuchen, nehmen, selektieren, wählen, erwählen, ausklauben, bestimmen, sich entscheiden für, auswählen

Also aussondern oder aussuchen, genau das ist gemeint!

Leute wie dich würde ich auch gerne mal "aussondern". Vollpfosten  

Geht es noch eine Nummer primitiver? Nochmal langsam, speziell für Dich, giordani.

Die Vereine haben Hausrecht. Sie allein legen fest, was erlaubt ist und was nicht. Wer sich nicht daran hält, gehört nicht dorthin. Verstanden?

Genau... nur noch Deutsche dürfen ins Stadion und alle Frauen bitte oben ohne.... man man man... was ein Zeug Du da von Dir gibst...  

Auch so etwas gäbe das Hausrecht her! Der Hausherr bestimmt noch immer, wer sein Haus (Sportstätte) betreten darf und wer nicht. Probleme damit?
Ein Wirt, z. B. kann ohne Angabe von Gründen jedem Gast  Lokalverbot erteilen!

Ich denke, wir sollten hier die Diskussion beenden und hoffen, dass der DFB zusammen mit den Vereinen die Sportstätten wieder für Normalos sicherer macht.

Ich habe damit erhebliche Probleme. Du verkürzt nämlich in unzulässiger Weise.

Es geht nicht nur ums Hausrecht. Was hat es eigentlich mit Hausrecht zu Tun, wenn ich auf dem Weg  zu einem Fußballspiel ungewollt  Ärger bekomme. Nehmen wir mal eine kleine Auseinandersetzung auf dem Kasseler HBF auf dem Weg nach Hannover oder Hamburg. Anschließend wird ein Ermittlungsverfahren eröffnet, dass fast zwingend ein SV nach sich zieht. Wohlgemerkt ohne überhaupt zu klären ob eine Straftat vorliegt oder nicht.
Ein SV das zudem noch Bundesweit bis in die Dritte Liga.. ausgesprochen wird. Sowas gibts nur beim Fußball.

Wenn du nach Hanoi  in die Oper reist und in Kassel  Ärscher bekommst, mußt du ja auch nicht mit einem  Opernverbot rechnen.
#
Auf jeden Fall ,bernie. Danke für deine Mühewaltung
#
Mir ist absolut unbegreiflich wie die zu "Echten" falschen Papieren gelangt sind.

Da wird nochwas ans Licht kommen. Und das kann einem gar nicht gefallen.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die FAZ schreibt heute mehr oder minder unverblümt, dass sein Abgang nicht ganz freiwillig war.

Spekulation oder benennen sie Quellen?

Sie schreiben das er keine Mehrheit mehr im AR hatte und deswegen als erster gehandelt hat. Es wird ferner von einem Klima des Mißtrauens gesprochen..
Und das jemand einen Verbündeten verloren hat.
#
Die FAZ schreibt heute mehr oder minder unverblümt, dass sein Abgang nicht ganz freiwillig war.
#
Von Brady.

Lieber Peter,
ich werde dich vermissen…du warst ein sehr sehr feiner Mensch…mit dem man viel Lachen konnte…persönlich am GD oder immer mal wieder per PN und zum Schluss über FB…ich bin eigentlich sprachlos und erschüttert…alleine unsere Neverending Story mit Koi, dir, mir über den Pahl werde ich nie vergessen…
Grüß mit meine Mama…machs gut General…
Dein Litzenträger Timo