>

HeinzGründel

93455

#
Ein Umtauschrecht basiert grundsätzlich auf reiner Kulanz des Verkäufers. Ist die Sache wie hier, mangelhaft, kannst du (unter anderem)Nacherfüllung, d.h. Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Das ist Sache von Lidl.
#
Jo macht auch Sinn bernie. Man will ja bloß net dumm sterben ,-)
#
bernie schrieb:
In diesem Thread ging es ohnehin kaum noch um die Verabschiedung von Franz.

Und irgendwann ist halt mal der Moment gekommen.

Versteh ich. Kann ich auch nachvollziehen. Aber warum " arbeitet " man eigentlich mit diesen Uraltfreds. Beispiel.. Schwegler.

Also, "Schwegler gekommen" aus dem Jahre des Herrn 2009 hat doch mal so gar nichts mehr mit der aktuellen Situation zu tun. Oder lieg ich da falsch?

Jedenfalls wüßte ich nicht, warum man da rein schauen sollte.
#
peter schrieb:
ich möchte nicht verallgemeinern.

aber in einer frankfurter apfelweinkneipe samstags spät abends burschenschaftler der "franconia" lautstark das horst-wessels-lied singen zu hören prägt schon ein wenig meine einschätzung dieser jungs.

es mag da verschiedene strömungen geben, keine ahnung. aber tendenziell begreifen sich die meisten burschenschaften, über die ich mich informiert habe und deren mitglieder ich wahrgenommen habe, als nationaldemokratisch und ganz bestimmt nicht als antirassistisch.

Das wird mit Sicherheit so sein. Und doch wundert mich die Überschrift . Aber bitte. Auch da wird sich das Modteam was bei gedacht haben.
#
Isch bin zufridde. Nur mal so.
#
Die Kachelmann-Verschwörung. Ich habs immer gewußt.
#
pipapo schrieb:
Es ist sicher kein Zufall, dass stefank zwar aus dem von HG verlinkten Projekt zitiert aber den entscheidenden Satz weg lässt:
HSP schrieb:
Spätestens seit Beginn der Wirtschafskrise wird immer mehr Menschen klar, dass es nicht so weiter gehen wird wie bisher!

So! Jetzt soll er mal seine Verstrickungen widerlegen!

Und ehe ihr euch die Köpfe heiß diskutiert:
Ich bin es. Ich habe es getan und ich werde es wieder tun.
Aber jetzt erstmal schön Puts kaufen. Wie der Gemini und all die anderen die wissen wie man reich wird.    

#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
Yanazar schrieb:
Der hier war zuerst da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183554/

Es braucht doch wirklich keine 4 Threads dafür    

Wen bitte interessiert das Dummgeschwätzforum Wunschkonzert?

solange es nicht bestätigt ist, sollte es jeden interessieren. es ist bisher nur ein gerücht.  

Stefan hat es bestätigt. Und er haut sowas nicht ohne Sinn und verstand raus.
#
PeterT. schrieb:
>...Das muss kein schlechtes Omen sein. So wenig wie die Tatsache, dass sich die Eintracht schon mal in Leogang vorbereitet hatte und auch damals, in der Saison 1995/96, im Hotel Kirchenwirt abgestiegen war. Trainer war seinerzeit übrigens Jupp Heynckes. ...<

Hervorragend recherchiert von der FR! Absolute Fachleute und Kenner!
Peter T.

Die FAZ aber auch

FAZ

“Leogang, die Dritte. Nachdem Armin Veh zweimal schon mit seinem ehemaligen Klub Hansa Rostock die Bergfrische am Fuße des Steinernen Meeres zu schätzen wusste, ist es für ihn das dritte Trainingslager im Salzburger Land. Der Einzige aus dem aktuellen Eintracht-Kader mit Leogang-Erfahrung ist Torwart Oka Nikolov. Als sich Jupp Heynckes im Sommer 1995 anschickte, die Uhren in Frankfurt anders gehen zu lassen, bezog er in der Abstiegssaison Posten in Leogang.”
#
lt.commander schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wenn er groß ist, wird er Mod.    

Aber auf Schalke  

Die sind zwar erstklassig, hocken aber statt auf ner Hütte in der Grube, nix für Dich.  

Du Arschkrampe.

Kussi
#
Bigbamboo schrieb:
Weil's bei gemini 2001 kein DSL gab, konnte die Welt nicht vor den 9/11-Anschlägen gewarnt werden.

Man, das Ding hier läuft besser als erhofft.    

So ein Hund
#
SeMightyDeity schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Jo. Die Bundesrepublik steht vor der nationalen Revolution.

Bei welcher Burschenschaft warst du eigentlich damals, vor Jahrzehnten, wärend deines Studiums aktiv?

Bei keiner. Warum fragst Du? Weil ich deine Schlußfolgerung für unsinnig halte?  Schon klar. Ich bin der Gehirnwäsche der herrschenden Eliten in Politik , Wirtschaft und Finanzwelt anheimgefallen.
#
Jo. Die Bundesrepublik steht vor der nationalen Revolution.
#
r.adler schrieb:
stefank schrieb:
r.adler schrieb:
Jugger schrieb:
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?      

Nein, du hast mir die Augen geöffnet! Danke!!!

Man muss aber auch sagen, dass bbb damit ein gutes Ziel verfolgt. Wenn man nämlich nur oft genug Frauenfußball guckt, kommt einem dann der Zweitligafußball wie die Championsleague vor...

Ich finde diese Verschwörungen gegen den Frauenfußball schon höchst verdächtig! Wer mag  wohl dahinter stecken? Blatter, Beckenbauer, Rubenbauer, Bruchhagen oder B. Hübner?

Merkt ihr was? Die Abfolgen der "B"s bei der Aufzählung? Und dann kommt auch noch bigbamboo dazu????

Ich glaub, ich muss ma nach youtube Filmchen suchen. Da findet sich sicher was....

http://www.youtube.com/watch?v=ehI6gtxJE0Q
#
Nein Alex. Es ist überhaupt nicht simpel. Du weißt auch das CE, der frühere Rigobert und ich nicht immer zu den Schwarzmalern zählen. Ich fordere auch nicht ständig die Verpflichtung von irgendwelchen Ostblockgraupen nur um den Kader aufzufüllen. Lies dir doch heute noch mal die Chronologie durch, die gereizt in seiner Blog-Übersicht aufgeführt hat. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass den Verantwortlichen buchstäblich der Himmel auf den Kopf gefallen ist. Dabei war irgendwann ziemlich klar wo die Reise hingeht. Man hat halt bis  zur 94 Minute in Dortmund geglaubt  man schafft es. Oder so. Und dies obwohl der Fahrplan der Zweiten Liga bekannt war. Dafür kann Hübner am allerwenigsten was.

Ungeachtet dessen bestehen die sportlichen Probleme die CE aufgezeigt hat nach wie vor.  Irgendein Erstligakicker der erst zum Saisonauftakt zur Eintracht stößt ist nun mal nicht fit. Der hat am Strand gelegen. Es sei ihm ja gegönnt. Aber ne vernünftige Vorbereitung ist so halt nur schwer möglich Andere Vereine haben ihren Kader komplett, wir nicht. Das scheint auch andere Ursachen zu haben. Möglicherweise bekommen wir Probleme auf einem Felde was wir derzeit gar nicht für möglich halten.
Es wird keinen Weltuntergang geben, aber die Angelegenheit wird viel schwieriger als manche glauben. Der FC Bayern der zweiten Liga sind wir jedenfalls nicht. Darauf sollte man sich einstellen.

Und wenn ich grandios danebenliege soll es mir recht sein.

#
korthaus schrieb:
AKUsunko schrieb:
mutig, mutig - HB sagt er will mit 24 lizenzspielern in die saison starten, dazu müssten allerding, stand jetzt, noch 5 weitere spieler verpflichtet werden. der saison beginn ist ja bekanntlich am 15.07. das sind noch etwa vier wochen.

bei dem tempo, in dem wir bis jetzt die spieler verpflichtet haben, hätten wir bis zum 31.08 noch nicht genug spieler für die neue saison.

es macht mir ein bischen sorgen, dass BH sich um leute wie helmes bemüht (wenn die zeitungsartikel denn stimmen). die warscheinlichkeit dass ein spieler dieses kalibers jetzt, in die 2.liga, zu uns kommt ist doch sehr gering.

erst wurde angedeutet, dass neue spieler mit ins trainingslager fahren, die einzigen "neuen" (abgesehen von lehmann und kessler) sind alvarez und bellaid. und die sind beide nicht wirklich neu...

ich denke wenn man sich jetzt auf den ***** setzt und anfängt spieler zu verpflichten hat das nix mit geduld zu tun, sondern bei der zeit die vergangen ist, wird es höchste zeit...

in diesem sinne: GEBT MAL ETWAS GAS, JUNGS!!!!

Ich bin sicher, dass weder Hübner noch Bruchhagen ruhig da sitzen und Däumchen drehen. Eine Spielerverpflichtung ist aber eben nichts, was man mal so eben erledigt. Man muss sich gegen Konkurrenten durchsetzen und die Pokerspielchen mit den Managern mitmachen. Bell z. B. hat ja sogar schon den Medizin-Check bestanden, er selbst will kommen.. Aber man konnte sich eben noch nicht einigen was die Ablöse bzw. Leihgebühr angeht. Was willst du da denn machen als ein Hübner? Du möchtest natürlich auch nur das Beste für den Verein und nicht unnötig die Millionen aus dem Fenster werfen.

Aber das Geschwätz von wegen „es tut sich ja doch nichts und ALLE RAUS“ (Grüße an die Rentner-Fraktion - möge Gott mit euch gnädig sein) ist ehrlich nur noch schwer zu ertragen.

Ich habe Vertrauen in die Eintracht-Führung. Und das meine ich wie es da steht.

Schreib doch mal einen Leserbrief. Mit der Bitte um Veröffentlichung.