HeinzGründel
93458
naggedei schrieb:
Tja kaum ist mein kritisierender Beitrag 10 Minuten aktiv und schon handelt Hübner paralell in Wien mit Hoffers Berater ,-)
Mit Hoffer kann ich mich sehr gut anfreunden.
Das er in Lautern kaum Spielzeit bekam, kann ich bis heute nicht verstehen.
Hoffer wäre wirklich ein Klasse Spielertyp zusammen mit Korkmaz und Köhl.... äh Peszko. Alle Pfeilschnell und durchsetzungsfähig wegen ihrer individuellen Klasse
Man muß nur mosern dann tut sich was. Die Fraktion der bösen alten Männer hat sich mit ihren Hasstiraden auf alles und jeden wieder einmal durchgesetzt. Hossa.
Peace@bbc schrieb:Endgegner schrieb:
Samstag beginnt das Training und in einem Monat die Liga. Und dann so Sprüche zu reisen wie "am 31. sind die Spieler billiger" und "wir lassen uns nicht treiben" sorry, aber genau diese Einstellung hat uns zum Teil dahin gebracht wo wir jetzt sind. Wo ist da der Neuanfang? Oder ist´s damit getan das nun ein anderer die Sprüche reist und nicht mehr HB selbst?
Öhm, wo genau ist jetzt, dass BH diese Sätze gesagt hat? Nur um mal Argumente statt Ironie Sarkasmus und geheule an den Start zu bringen?
Wovon willst Du einen Neuanfang?
Wir sind abgestiegen, da muss alles kritisch hinterfragt werden, aber wieso Neuanfang? Wir steigen ab, werden kaum bzw geringe Einbußen hinnehmen müssen. Sind immer noch Schuldenfrei, haben Reserven, haben Vertrauen bei Investoren und Kunden geschaffen (z.B. Rückgang Business-Seats um nur 15 %, Sponsoren bleiben auch in Liga 2). Wir sind wieder wer, sind von Geschäftspartnern ernstgenommen und geschätzt, weil wir solide sind. Die Allmacht von HB wurde kritisiert, er hat sie nicht mehr. Eine Konsequenz aus dem Abstieg. Was willst Du noch? Alle Spieler raus? Oder nur jene, die Du noch nie leiden konntest? Der neue Sportdirektor ist 2 Wochen im Amt und wir haben bisher 2 Neuzugänge und verhandeln mit anderen. Klar ist 2. Liga nicht schön, klar ist es kacke, dass die 2. Liga so früh startet, aber was ist Dein Vorschlag?
Immer nur "kritisch hinterfragen" ist einfach.
Ich hätte auch gerne jetzt die komplette Mannschaft. Geht halt leider nun mal nicht.
Hübner: „Wir lassen uns aber auch nicht unter Druck setzen, sonst steigen die Preise von Spielern, die wir holen wollen. Notfalls können wir noch bis zum Transfer-Schluss am 31. August reagieren.“
Steht im SAW vom 6.6.
pipapo schrieb:
Die Angry Old Men wieder auf Tour.
Leider auch keine neuen Lieder im Gepäck.
Ja wie auch? So schrecklich viel hat sich nun nicht getan. Ich würde gerne was anderes singen. Das darfste mir glauben.
"Gekas hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag, er kann bis zum 31. August raus. Solange stehen wir auf dem Schlauch“, berichtet Trainer Armin Veh im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘."
Soviel zum Thema Management. Blödere Verträge kann man gar nicht abschließen. Weiter so möchte man ausrufen..
Wir begeben uns dann mal am 32.08 auf die Stürmersuche. So und nun trink ich mal den ersten Jägermeister des Tages. Das steht mir Altersmäßig zu, ihr Blinden
Soviel zum Thema Management. Blödere Verträge kann man gar nicht abschließen. Weiter so möchte man ausrufen..
Wir begeben uns dann mal am 32.08 auf die Stürmersuche. So und nun trink ich mal den ersten Jägermeister des Tages. Das steht mir Altersmäßig zu, ihr Blinden
bils schrieb:HeinzGründel schrieb:bils schrieb:3zu7 schrieb:bils schrieb:
Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.
Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!
Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack
Jaja ,die Partei hat immer recht.
Ja du gehörst auch dazu.
Das will ich doch schwer hoffen
bils schrieb:3zu7 schrieb:bils schrieb:
Schade dass die User die an einer vernünftigen Diskussion interessiert sind hier immer weniger werden.
Was für eine Diskussion? Ich bin zufrieden. Wir haben in der Rückrunde alle Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen. Ich lass mir hier von niemanden Unzufriedenheit oder Unvenunft reinreden!
Vergiss es hat eh keinen Sinn, wenn du aus deinen Depressionen heraus bist und wieder vernünftig schreibst, sag bescheid, dieser ironischer Scheiss geht mir auf den Sack
Jaja ,die Partei hat immer recht.
Serengeti darf nicht sterben
"Ich habe ein paar gute Lösungen im Kopf."
Is ja auch mal was.
Is ja auch mal was.
Klick dich halt mal durch. Auch und vor allem die Links rechts und unten..
http://www.altravita.com/giovanni-francesio-tifare-contro-eine-geschichte-der-italienischen-ultras.php
http://www.altravita.com/giovanni-francesio-tifare-contro-eine-geschichte-der-italienischen-ultras.php
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.
Sehr passend :neutral-face
Dieser Aktivitätstsunami macht einen wirklich fertig.
Als Otto Normaluser kommt man ja ob dieser Dynamik gar nicht mehr mit.
Als Otto Normaluser kommt man ja ob dieser Dynamik gar nicht mehr mit.
Alles nur keinen Tasmanen..mehr.
gereizt schrieb:HeinzGründel schrieb:PeterT. schrieb:korthaus schrieb:
Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?
Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!
Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?
Peter T.
Ist wahrscheinlich wie ein Kriegsgräberdenkmal.
" Unseren Gefallenen Tasmanen zum ewigen Angedenken"
Fröstel. Wie gut dass die Fleecedecke "Skyline" mit bestechend rot-orangiger Retrooptik Artikel des Monats Juni geworden ist. Ich glaub, die kauf ich, roll sie zusammen und rauch sie. Einfach so, aus Langeweile.
Ja was kaufen. Einfach so.. das hätte was. Aber nee nix gibts. Immer nur warten warten warten.
Jaja, ich habe Anspruch auf eine Leistung mittlerer Art und Güte.. Und das kriegen wir ja derzeit auch geliefert.
Des da
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/heinzgruendel-lederhuete.html