>

HeinzGründel

93457

#
Maier Gustls
#
Mein Beileid an die Familie.
#
Und wenn dazu noch ein härenes Büßergwand hätte. Es wird keine Rückkehr geben.

Fahr mal schön deinen Lambo spazieren und nerv die Leute nicht ab.
#
Ein Weib. Das ist der Untergang des Abendlandes. Und diese Modmafia schaut da zu.
Aber bitte. Macht nur weiter so.
#
Für mich ein Vollblinder. Aber bitte. Das sehen wohl Fachleute anders

aus der FAZ von heute..

Unterdessen soll die Eintracht für den Fall, dass sie Ioannis Amanatidis von der Gehaltsliste streichen kann, offenbar nachhaltiges Interesse am österreichischen Stürmer Stefan Maierhofer besitzen, dessen Torjägerqualitäten der neue Frankfurter Sportdirektor Hübner aus gemeinsamen Tagen beim MSV Duisburg bestens kennt. Der 28 Jahre alte und 2,02 Meter große Angreifer, der ebenfalls schon für Graz spielte und dessen Transferrechte noch beim englischen Verein Wolverhampton Wanderers liegen, wäre offenbar für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro zu haben.
#
geoffrey_5 schrieb:
Jetzt auch noch die FAZ mit nem hübschen Bild von Funkelinchen. Ziehen jetzt dunkle Wolken übers Waldstadion?    

Wenn die das machen fall ich echt vom Glauben ab....
#
Gude snuffle, die sind aber gar net sooo.. schlecht. Zumindest das Video ist hübsch, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=TzjD1MaBe-8&feature=related

Ich will jetzt an den Strand :neutral-face
#
Un?

http://www.youtube.com/watch?v=Sr6zadGGoSw

Is doch ne geile Nummer
#
13 Stühle
#
Ich hatte ja schon viel von diesem Haruki Murakami gehört. Durch Zufall ist mir jetzt eines seiner Bücher in die Hände gefallen.

"Gefährliche Geliebte"

http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Geliebte-Roman-Haruki-Murakami/dp/3442727952/ref=pd_sim_b_4

Und ich kann nur sagen. Sehr vergnüglich.

Die Geschichte eines Mannes der einfach alles zu haben scheint. Erfolg, Geld ,Familie...doch eines fehlt Ihm...und dieses eine ist eine Freundin aus vergangenen Kindheitstagen, die plötzlich wieder auftaucht und sein Leben auf den Kopf stellt...
Hier geht es um  tiefes, essentielles Verstehen-Können. Das alles in einersehr schlicht gehaltenen Sprache, die doch Bilder von ganz großer Intensität zu schildern vermag.  Kann absolut in den Urlaubskoffer.

Bestimmt nicht mein letzter Murakami.
#
Theo Dorant
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Saisonziel 100 Punkte. Zweimal Unentschieden gegen den FSV.

das "iudex non calculat" hat schon seine Berechtigung    

Stimmt. Ich hätte den Punktabzug am Gründel Tisch wegen diverser Platzstürme noch eingepreisen müssen
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

träumer  ,-)

Nö, ist er nicht.

Er bedient sich zwar des Stilmittels der rhetorischen Übertreibung, im Kern ist das aber völlig richtig.

Das ergibt dann bei engen Spielen nämlich häufig den entscheidenden Treffer. Während der vermeintliche "Underdog" das 1:1 nur noch zu halten versucht, will der "Große" unbedingt das 2:1 machen, einfach weil dies sein Anspruch ist.

Und erstaunlich oft macht der "Große" dann das 2:1. Man erinnere sich des berühnmten "Bayerndusels" der späten Tore.

Dieses Denken jedes wirklich absolut jedes Spiel unbedingt gewinnen zu wollen in die Köpfe der Spieler zu bringen, wäre ein wesentlicher Schritt, den Aufstieg zu schaffen.

Saisonziel 100 Punkte. Zweimal Unentschieden gegen den FSV. Und wehe euch es wird schlechter ihr Tasmanen
#
bernie schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich.will.Foda.  

Da wird jeder Portugiese mit einstimmen

Aber ich glaube und hoffe, den will die Eintracht auch.
Trotzdem sehe ich das Ganze merkwürdig emotionslos.
Ich habe noch keinen Frieden mit den Rückrundentasmanen gemacht.
...und ich fürchte, das wird auch noch ein bissel dauern.

Das nützt aber nix. Unsere Tasmanen sind ja im Prinzip keine schlechten Fußballer. Sie verfügen zumindest über eine höhere Qualität als die  Maierhofers ( oder wie die Graupe heißt) dieser Welt. Aus diesem Grunde halte ich auch einen totalen Schnitt nicht für zielführend. Zorn oder Entäuschung ist meist ein schlechter Ratgeber. Einige werden uns sowieso verlassen. Da bedarf es dann ohnehin einer Blutauffrischung mit Augenmaß. Die bekommt Herr Foda  mit Sicherheit hin. Zumindest wenn man sich das durchliest was über ihn zu lesen ist. Der Mann hat meines Erachtens genügend Format. Auch für die erste Liga . Und das unterscheidet ihn von Stepi reloaded Sasic ( obbbe unne vorne hinne) und von dem Pavian aus Cottbus. Sorry, die gehn gar net. Und Funkel, ach Gott.  Er hatte seine Zeit. Warum soll man daran auch nur einen Gedanken verschwenden.
#
Hm, Frau Wilcke ist quasi meine Nachbarin. Habt Dank für diesen tollen Beitrag.
#
Anders sind solche Veranstaltungen ja wohl nicht zu erklären.

Ich fordere alle anständigen User auf dort nicht zu erscheinen.

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=112826282139351&id=100000713528847#!/event.php?eid=188050267912215

Wahrscheinlich wird erst getanzt und getrunken und dann wieder zum 3 Punkte..... überzugehen.
#
Nie mehr 4. Liga
#
Auf dem Unigelände?
#
3zu7 schrieb:
Dass eine Stadt wie Frankfurt, die für Ihre Wurstspezialitäten weltweit bekannt und berühmt ist, selbst im Bratwurst Stadionranking die Tasmania macht, ist auch irgendwie bezeichnend...    

Bruchhagen raus