HeinzGründel
93455
adlerbube schrieb:
Was ist los mit euch ?? Das ist doch nicht das 1. freundschaftsspiel der SGE bei dem es kracht, klingt saisonvorbereitungsspiel vielleicht besser? Da fehlt wenigstens das wort FREUNDSCHAFT.
War denn keiner von euch bei dem FS vor ein paar jahren am RIEDERWALDbeim spiel SGE- YB ?? 2 busse aus Bern waren da, die kamen aus dem bus raus und als erstes vielen rufe wie scheiss FFM usw, voll die übele provokation !! Dann wurde denen ein banner geklaut und nach ca. 10 min gegenüber vom yb- block verbrannt. Polizei verhinderte , daß die yb - fans auf den platz stürmten. ACHTUNG : am ausgang vom Riederwald- stadion hing nach dem spiel der rest des verbrannten YB- banners mit der KLAREN ANKÜNDIGUNG (auf einem zettel) das es RACHE geben wird. Meint ihr wirklich in den ca. 3 oder 4 jahren haben die YB- fans das vergessen ?? Als ich hörte wir spielen gegen YB war es mir klar das es TROUBLE gibt !!
Du bist 47 Jahre?
SemperFi schrieb:Misanthrop schrieb:
Habe ich das mit Matmour richtig verstanden:
1-Jahresvertrag + einseitige Option auf zwei weitere Spielzeiten?
Na, dann scheint ja der arbeitsgerichtliche Spaß im nächsten Sommer vorprogrammiert.
Auch Djakpa hat eine einseitige Option.
Und entgegen landläufiger Meinung ist diese auch rechtens.
Mit Verlaub . Das ist deine Rechtsauffassung. Denk mal drüber nach warum es hier nir erstinstanzliche Entscheidungen gibt. Zu Gunsten der Spieler.
quantum-music.de schrieb:
Alles gute, kapitän Schwegler.
High Five
Unser neuer Kapitän
Prmin Schwegler
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/neustart-als-leitwolf/-/1473446/8618894/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Prmin Schwegler
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/neustart-als-leitwolf/-/1473446/8618894/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
lt.commander schrieb:
So Leute,
komme gerade vom GD. Hab 4 Stunden nach dem Gründel & co gesucht, 30 Liter selbst vernichtet, ebenfalls die ganzen gut gekühlten Bonis. Nichts und niemand war zu finden. Bin stinkesauer und irgendwie ist mir ganz schwindelig.
Nen alten Mann so zu veräppeln, ts ts ts.
Wer zahlt mir die 30 Liter und 100 Bonis?
Komm Du mir an den Container ,-)
bolze schrieb:Stoppdenbus schrieb:bolze schrieb:
na, gott sei dank haben wir dich und deine glaskugel....wenn du jetzt schon weisst, dass wir im oktober über die (dann wohl deiner meinung nach schlechte) saison reden, kannst du mir doch sicherlich auch die lottozahlen vom samstag sagen, oder??
Hä? Wo hab ich was von schlecht gesagt?
sorry, dann habe ich das falsch interpretiert. der ösi ist ja nicht deprimiert, und du sagst, er soll bis oktober warten. ich habe das so verstanden, dass er spätestens dann deprimiert ist, weil die saison nicht gut läuft?!?
t´schuldigung, wenn ich dir da was falsches unterstellt habe.
aber gegen die lottozahlen hätte ich trotzdem nix einzuwenden ,-)
Ich nehm die Postleitzahl von Harsewinkel, teile die durch 5 Millionen und die Zusatzzahl ist dann 11.
Du kommst hier net rein...
Krienen, Sie werden hier kein Bein auf den Boden bekommen.
Nix gibts. ich bin ja net so ein Derrabbel wie Du
Und da heißt es immer die Scoutingabteilung würde nix taugen ,-)
Ich hab schon der erste Schoppe im Kopp
Bigbamboo schrieb:HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Muhahaha. Hab ja zuerst gar nicht auf den Nick geachtet.
Ich hole schonmal Chips und Cola.
Ah ein Kennersmile:
Ähm - nein, nicht mein Bereich! ,-)
Oooo, ich rechne gleich mit dem ersten Wutausbruch..
Bigbamboo schrieb:
Muhahaha. Hab ja zuerst gar nicht auf den Nick geachtet.
Ich hole schonmal Chips und Cola.
Ah ein Kennersmile:
Um Gottes willen . Die hat hier noch gefehlt. Viel Spaß liebes Forum
So. ich fahr schon mal los und reserviere den Parkplatz für den LT.
3zu7 schrieb:
Diese 5 Mio-Kiste, die BH gegenüber der FR gerade mal bestätigt, schmeckt mir überhaupt nicht. Aber vielen Dank nochmal an Bender und Bruchhagen, dass das jetzt erst rauskommt und vorher quasi von einem wirtschaftlichen Glücksfall sprachen, weil wir Spielerprämien und Skibbe-Gehalt Dank Abstieg einsparen. Sonst hätte ich nach dem unnötigsten und hausgemachteten Abstieg aller Zeiten noch mehr gekotzt...
So kotze ich wenigstens nur scheibchenweise.
Im Januar kann man auch noch Transfererlöse erzielen. Jaja. Welches Jahr hat er nicht gesagt.
Mach dir kein Kopp. Für jeden der kommt kommen drei bessere und günstiger sind die auch.
Was soll man den dazu noch sagen?
Sehr hübsch gemacht
Die FAZ am Sonntag schreibt hierzu folgendes
"Beim ersten ernsthaften Test am gestrigen Samstag in Bern wurde die Notwendigkeit nach Verstärkungen einmal mehr deutlich. Zwar hat die Eintracht inzwischen ganz im Sinne von Veh, wie nach dem jüngsten Transfer des Mönchengladbacher Spielers Karim Matmour Vorstandschef Heribert Bruchhagen anmerkte, schon sechs Neuzugänge verpflichtet, damit aber erst einen Ausgleich für jene Spieler geschaffen, die den Verein verlassen haben. In der Zentrale der Abwehr allerdings hapert es weiter. Trainer Veh testete neben dem "gesetzten" und deshalb im Augenblick "unverkäuflichen" Russ diesmal Ricardo Clark, der auch in der vergangenen Saison ab und zu schon in dieser Rolle ausgeholfen hatte. Der Amerikaner spielte genauso gut wie die meisten Kollegen und trug seinen Teil zum souverän herausgespielten 3:1- Erfolg gegen Young Boys Bern bei. Clark habe seine Sache "gut gemacht", lobte Veh, doch eine Dauerlösung sei er sicher nicht. "Wir müssen zügig Spieler holen", wiederholte der Eintracht-Coach seine Forderung. Sportdirektor Hübner war nicht mit zum Spiel gereist, um genau daran zu arbeiten. Der Trainer weiß um die Schwierigkeit dieser Aufgabe, "weil es natürlich nicht gut ist, wenn jeder weiß, dass wir auf dieser Position Spieler brauchen". Die Preise könnten dadurch steigen. "