>

HeinzGründel

93457

#
Stille Nacht
#
PeterT. schrieb:
korthaus schrieb:

Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?  

Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!

Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?

Peter T.  

Ist wahrscheinlich wie ein Kriegsgräberdenkmal.

" Unseren Gefallenen Tasmanen zum ewigen Angedenken"
#
Der Hübner kriegt von mir gleich ne Abmahnung. Wegen Arbeitsbummelei.
#
Es wird Zeit das was passiert
#

Mal nachdenken

Ja klar

07.06.65: Pfingstmontag ,natürlich ein Feiertag.

Aber da war noch ein anderer Grund zum feiern.. Ich komm schon noch drauf.

7. Juni 1965
Beginn der Festwoche zum 100jährigen Bestehen des Zoologischen Institutes in Jena.

Hmm ,nee das s isses nich ;(

Hier vielleicht?

5.- 7.6.1965 Pfingstfahrt der Jungschar und Jungenschaft nach Luisendorf/Kalkar

Naja…

7. Juni 1965 (McDivitt, White II):
– Erste EVA (extravehicular activity): 22 Minuten Weltraumspaziergang von Ed White.

Schon besser, hat die Menschheit nach vorne gebracht. Aber nicht so entscheidend wie dieses andere Ereignis..…ach es liegt mir auf der Zunge….

Vielleicht im Bereich Musik??

Was war denn da ?

http://img119.imageshack.us/img119/662/musikparadecharts619mc8.jpg

Ok Beatles kann man mögen…, King of the rod.. nee,nee, aber hier ne Powerfrau die hat buchstäblich ein paar PS( sic) mehrsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=s5aeeSmkPwQ

Und da haben wir doch den Übergang. PS (!)und Powerfrau. Ein doppelter Delling. Und den Bogen zum Fußball haben wir nun auch. Fußball, Frau, Fachfrau, Entdeckerin , Forum, seltene Kombination..

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11155975/

das muß man sich mal durchlesen, da schämt ja jeder zipfeltragende Kickerleser… Die hat ne Glaskugel

Apropos Glaskugel

Jetzt hab ichs . m 7.6. 1965 hat sich der Nebel gelichtet und ein Stern erschien am Eintracht Himmel.. Genauer gesagt über Hofheim. ( Wo immer das sein mag)

Jedenfalls hat heute jemand Geburtstag. Jemand den ich über die Jahre hinweg wirklich schätzen gelernt habe. Jemand mit , Humor , Geist, Charme ,einer spitzen Zunge einem warmen Herz und einer geradezu grenzenlosen Geduld . Nicht nur wenn es um Eintracht geht .Ganz gute Kombination wie ich finde.

Liebe Eintracht Grenze.. nlos, liebe Petra alles Gute zum Geburtstag.
#
Geschafft!
#
Ungeachtet vom bekannten " Sprachkleid".
Das ist sportlich wirklich das Allerletzte was man sich wünschen darf. Verzichten wir doch gleich auf eine Vorbereitung. Verzichten wir auf ein Trainingslager. Verzichten wir auf Teambuilding und die Möglichkeit des Einspielens.

Ich darf gar nicht drüber nachdenken was man da einspart. Auch finanziell..

Wir scheinen mit der gleichen Mentalität weiterzumachen. Warum?
#
MrBoccia schrieb:
ich kann die aufkommende Begeisterung nicht im geringsten teilen. Mit viel gutem Willen zwei solide Verpflichtungen (Lehmann ist für die 2.Liga OK, Kessler kam nicht mal an Opa Mondragon vorbei), missverständliches Handeln von BH im Falle Franz, Umgang mit Amanatidis, Berichte über den skibbe-ähnlichen Veh, noch Unmengen an offenen Baustellen. Ne, da gibts nix um begeistert zu sein.

Da bin voll und ganz bei Dir.
Und das ist ja wirklich das Sahnehäubchen.

Hübner: „Wir lassen uns aber auch nicht unter Druck setzen, sonst steigen die Preise von Spielern, die wir holen wollen. Notfalls können wir noch bis zum Transfer-Schluss am 31. August reagieren.“
#
Der is mir viel zu tolerant :neutral-face  

aber ausnahmsweise gratulier ich mal.
#
Gereizt hatte ja auf UE eine wirklich gute Idee und auf die ständig wachsende Bloggerszene hingewiesen .Vielen Dank daür und die tägliche Pflege.

Ungeachtet dessen haben wir Sommerpause und eine traurige dazu.   Naja.
Zeit den Kopf nicht hängen zu lassen und sich mal rechts und links der Eintracht mal umzuschauen.  Es gibt ja durchaus noch Leute die der Menschheit noch was mitzuteilen haben. Ob gefragt oder ungefragt . Es gibt viele Perlen die im verborgenen liegen. Laßt uns diese Schätze heben. Ein bissi zumindest.

Wenn ihr ein paar schöne kennt, schreibt se hier rein. Thema egal.  Sport, Musik , Technik,  Philosophie, Politik, Literatur,  Reisen, Kochen, oder andere Genüsse.  Schräge, witzige, ernste.. was ihr wollt.

Die Welt ist bunt und unsere Eintrachtfans sowieso.

Ich fang mal an mit meinem Lieblingsthema . Kochen

Die machen mir Spaß.

http://theeverlastingclub.wordpress.com/

http://peppinella.blogspot.com/

http://www.dlz-coc.de/wordpress/?paged=2
#
Avanti dilletanti
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.

#
Wir sind jetzt zum  4X abgestiegen. Das war auch nicht nett. Hat mich von denen auch keiner gefragt ob ich das verdient habe.
#
Konrad Duden
#
Du kommst hier net rein
#
HB`s schützende Hand ist wohl nicht mehr da. Daraus kann man wohl einiges ableiten.

Kein ganz einfacher Charakter der Ama, aber zumindest ein Typ. Ein Schlußstrich ist wahrscheinlich für alle Seiten das Beste.
#
Es gibt kein Bier in Katar, drum fahrn wir nicht nach Katar.
#
prinzhessin schrieb:
oder man hat günstigeren Ersatz gefunden.

Ja. Günstig ist ganz wichtig. Das bringt einen so richtig nach vorne.
#
Es gibt feste Regelsätze.  Die sind aber meist nicht kostendeckend.

Zudem gibt es noch die Möglichkeit  der Honorarvereinabarung. Eine solche Vergütungsvereinbarung kann eine Berechnung auf Stundenbasis beinhalten oder ein Pauschalhonorar für das ganze Verfahren oder einzelne Abschnitte bestimmen. Das zahlt die Staatskasse aber nicht.
#
Alles Gute Thomas. Bleib gerade so wie Du bist.