>

HeinzGründel

93455

#
Du haftest ohnehin nicht für den Schaden. Es gelten die Grunsätze über die sogenannte " gefahrengeneigte Arbeit" Wenn Du den Schaden nicht grob fahrlässig verursacht hast und dies scheint mir der Fall zu sein. , droht dir keine Gefahr.
#
Ich könnte die Zimmer meiner Töchter anbieten. Terminsvereinbarung per PN
#
Genau. Sie liegen vollkommen richtig. Meine Frau sagt immer..., ach, eine Frage hätte ich noch..

Farewell..
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.recht-finanzen.de/contents/verbraucherschutz/welche-rechte-habe-ich-als-kaufer

Btw, der Käufer muß innerhalb der ersten sechs Monate nicht nachweisen das der Mangel im Zeitpunkt der Übergabe vorlag.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich das hier lesen, lautet meine Prognose wie so oft bei unseren Spielen bei den 98ern: Sackpeinlich.

Davon ab verstehe ich nicht, wieso wir gerade bei denen ein Freundschaftsspiel machen.  

Selten dämliche Ansetzung.
#
Alles Gute ,Urgestein.
#
Hoffentlich kommt da nix im Radio. Sonst dreht der wieder um..
#
3zu7 schrieb:
Ich wollte jetzt wegen Vogts vs. Bein nicht extra einen neuen Thread eröffnen.  

Warum?  Ich schlage als vorläufigen Arbeitstitel  "Uwe  Bein da!" vor.
#
3zu7 schrieb:
korthaus schrieb:

Kannst du eigentlich ruhig schlafen?    

Ja, ich träume von Uwe Beins Tor in Stuttgart, nachdem er von Berti Vogts aus dem Kader gestrichen wurde.  

Herzlich Willkommen Caio, oder?

Unser Forum 2011.. Seite 1. I Like. Man hates hier mit kompletten Vollidioten zu tun.
#
Herzlich Willkommen Caio!
#
Wuschelblubb schrieb:
Flips92 schrieb:
Was will man mit Russ, Bellaid, Bell, Wolf, (Chris), und den Nachwuchsleuten?

Russ für 3 Millionen an Magath verkaufen, Wolf als Ersatz verpflichten und dabei sogar noch ein paar Euros einnehmen.

Warum denn? Wir haben doch Geld wie Heu? Oder etwa nicht

Dann hätte uns doch irgendjemand an der Nase rumgeführt.
#
Mit Verlaub. Das ist doch ein Schmarrn was double PI schreibt. Wenn ich das System hier richtig verstanden habe, entscheiden Mehrheiten doch Wahlen. Ich geh mal davon aus, das die Anzahl  der Reichen und der Hotelbesitzer in diesem Lande doch immer noch überschaubar ist. Verglichen mit dem Rest. Insofern frage ich mich warum die anderen Parteien nicht erdrutschartige Wahlsiege verzeichnen.

Das Problem liegt doch ganz woanders. Wir haben mittlerweile 4  Parteien die mehr oder minder sozialdemokratisch orientiert sind. Die 5. driftet auch in diese Richtung. Man kann das begrüßen, indes halte ich mangelnde Wahlmöglichkeiten immer für ein Problem. Ein " Wettkampf" der Konzepte findet doch gar nicht mehr statt.

Steuersenkunngen hätte man zu Anfang der Legistlaturperiode durchsetzen können. Nun ist es, in Anbetracht der Mehrheistverhältnisse im Bund ohnehin zu spät. Billige Wahlkampfpolemik. Wie das alle  Parteien mangels Konzeption machen. Die einen labern von Stärkung der Binnenkonjuktur durch Lohnerhöhungen ( die von der kalten Progression wieder gefressen werden) die anderen sülzen von Steuersenkungen die nie nie  nie kommen werden. Einen schönen Gruß an den Soli. Ich freu mich jedesmal über die tollen Straßen im Osten und die wunderbaren Spaßbäder
#
double_pi schrieb:
wieder einmal bedient schwarz-gelb in ihren plänen zur steuerreform ihr hauptklientel: die reichen bürger.

es wird in zukunft wieder einmal der fehler begangen in einer phase, wo es dem land wirtschaftlich gut geht steuern zu senken und somit in keinster weise am schuldenabbau zu arbeiten. damit werden die schuldenprobleme mal wieder auf die künftigen generationen geschoben - griechenland lässt grüßen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,770088,00.html

Steuern rauf!!! Für alle!
#
Clark war für mich auch der " Kopftreter".. Nun, ich finde der machte seine Sache gar nicht so schlecht. Wenn man ihn denn ließ.
#
MrBoccia schrieb:
grossartig, wie manche den Schlächter Wolf begrüssen würden. Das ist ein Irrer, der am Fussballplatz nix verloren hat.

Ich seh schon die Überschrift im Willkommensfred.

" Herzlich Willkommen  Mr Boccia"  ,-)
#
Schnüps,schnüps..
#
Alder Babbsagg

#
Falsches Forum.