>

HeinzGründel

93462

#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?8
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?49
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +4
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?45378

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 86

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg und Hertha
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Pauli und Lautern
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Fürth vs. Gladbach

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor :alle, dahinter keiner
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 4
#
Snuffle82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Welche Menschen gehen eigentlich absichtlich an Warmbadetagen ins Schwimmbad?

Das erinnert mich an folgenden Witz.

Bademeister: Ihr Sohn hat ins Becken gepinkelt

Vater: Ja und? Das machen doch alle.

Bademeister: Aber nicht vom 1o Meter-Brett.

Brüller, oder?

Ich mag die Uhrzeit Deines Postings!

#
Snuffle82 schrieb:
Welche Menschen gehen eigentlich absichtlich an Warmbadetagen ins Schwimmbad?

Das erinnert mich an folgenden Witz.

Bademeister: Ihr Sohn hat ins Becken gepinkelt

Vater: Ja und? Das machen doch alle.

Bademeister: Aber nicht vom 1o Meter-Brett.

Brüller, oder?
#
Wunderbar. Der richtige Fred zur richtigen Zeit. Im Fieberwahn gezeugt.
Ich prophezeihe mal eine Haltbarkeitsdauer von 2 Jahren. Mindestens.

Ansonsten kann ich nur sagen. Franz Josef Strauß hatte recht.

Everybody's Darling is everybody's Depp.

Wer es besser kann als Skibbe soll doch mal ein Bewerbungschreiben an Herrn Bruchhagen schicken.
#
reggaetyp schrieb:
In der Nacht zu heute verstorben: Lutz Sikorski.  

Scheiße.
Das schockt mich. Total.
Er war schwerkrank, wußte ich nicht.  

:neutral-face
Hm, der erste Schock des Jahres. Arbeite gerade die Zeitungen der letzten Woche durch.
#
Der Ausfall von Vasi ist eine Katastrophe. Meines Erachtens ist hier Handlungsbedarf angesagt.  Wir stehen eine Woche vor dem Rückrundenstart mit einem nominellen Verteidiger da. Nur mit Improvisation werden wir beim Start in die Rückrunde nicht allzu gut aussehen.
#
Ich muß die ganze Woche nacharbeiten. Feier schön
#
Nimm  doch Frösche und Prinzen. Endlos...
#
Nachträglich alles Gute mein Lieber. S ging nich früher
#
Ich bin ziemlich sicher das Dienstverpflichtung nicht im juristischen Sinne gemeint war.

Ich gehe mal davon aus, dass er zur Übernahme der Schicht aufgefordert worden ist.  Die Anordnung von Mehrarbeit dürfte schon möglich sein. Wiegesagt, da gibt es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine BV die nähers regelt.

Ich glaub auch, dass die Ausführungen von Verdi so nicht 1 zu 1 auf den Klinikbetrieb übertragbar sind. Möglicherweise bei einer Krankenschwester, aber nicht bei einem Arzt.
#
Hm , die Frage ist ohne einen Blick in deinen Arbeitsvertag werfen zu können nur schwierieg zu beantworten. Möglicherweise gibt es auch eine Betriebsvereinbarung die hier näheres regelt.

Vom Bauchgefühl würde ich sagen- ja- Dienstverpflichtung dürfte möglich sein, gerade wenn Not am Mann ist. Ich würde das auch mit einem besonderen Treueverhältnis begründen.
#
Und das ist erst der Anfang. Noch 10 Jahre , dann hab ich euch.
#
Moin, kann einer von euch einem technischen Neandertaler wie mir, in einfachen klaren verständlichen Worten klar machen ,was es mit dem Usenet auf sich hat?

Was brauch ich da?

Was erwartet mich da?

Was kost mich das?
#
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird,
wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen:
Es muß anders werden, wenn es gut werden soll.

Lichtenberg
#
Schulschung. War nicht so gemeint. Wäre das in Narvik oder Hammerfest passiert, hätte ich dies im ersten Reflex als " Oben " bezeichnet.

Sevilla liegt in der Provinz Andalusien, diese liegt in Spanien. Ist übrigens eine sehr schöne Stadt.
Mitunter.
#
GoodButcher schrieb:
ich fande diesen recht witzig
allerdings muss ich sagen das einige gereizte treads,heimspiel in...,und Spieleröffnung sehr gut fande

Arschkrampe
#
FanTomas schrieb:
@Heinz:
Obwohl mir die Farbe nicht so ganz passt, nehm ich den Porsche.
Jetzt muss ich nur noch so nen Hornhauthobel für dich besorgen......  

Is klar

Ich werde ihn selbstverständlich noch mal lackieren lassen. Farbwunsch bitte per PN mitteilen.
#
Gestohlen wird sowieso. Immer und überall. Dementsprechend sollte man den Diebstahlsparagraphen abschaffen.
#
Ich kann nur jedem mal ans Herz legen diese vier  Berichte auf schwatz-gelb mal zu lesen. Wir hatten ja mal einen ähnlichen Fall.

Es ist wirklich unfaßbar was sich die Polizei dort unten rausnimmt

http://www.schwatzgelb.de/index_de.html
#
Nicht schlecht was Herr Bruchhagen da von sich gibt. Wir bekommen ja wieder mal zwei Seiten einer Nachricht.

Auf seinen Nachfolger bin ich ja wirklich gespannt