HeinzGründel
93462
Kunst kommt von können, eigentlich
Anfang der 90er? Mehr Mut war vorhanden. Mehr Glauben an die eigene Stärke. Deutlich mehr. Und herausragende Einzelspieler gab es. Heute einfach unbezahlbar.
Und auch propain ist zuzstimmen. Man hat es teuer bezahlt.
Ein zurück zu alter Klasse wird es nicht geben.
Die heutigen Generationen sind leicht zufriedenzustellen. Trotz manchmal mäßiger Leitungen ist die Hütte fast immer voll. Das blendet.
Und auch propain ist zuzstimmen. Man hat es teuer bezahlt.
Ein zurück zu alter Klasse wird es nicht geben.
Die heutigen Generationen sind leicht zufriedenzustellen. Trotz manchmal mäßiger Leitungen ist die Hütte fast immer voll. Das blendet.
Königskobra
( Und die Bibel hat doch recht)
( Und die Bibel hat doch recht)
Die Dosis macht das Gift
Gruß an die Köchin
Brigitte-Diät
Wer meint mit 19 Jahren einen Verein wie Frankfurt verlassen zu müssen um nach ...........sonstwohin zu gehen. Bitte schön. Was erwarten die eigentlich? Das die Platzhirsche einfach zucken? Wenn er dahin wechselt ist er tot.
Eisgekühlt
Wenn Dir von hinten , splitternackt, das Hasi an die Nudel packt. Wenn einem sowas schönes wird beschert, das ist schon einen Asbach Uralt wert.
Rollkragenpulli
Nein.
Akkaba ist das Ziel. Nichts steht geschrieben.
Akkaba ist das Ziel. Nichts steht geschrieben.
Ohren
RadioBob
Aus den Augen aus dem Sinn? No way Alex, so leicht kommst Du uns nicht davon
Feier schön und komm am Samstag mal am GD vorbei
Feier schön und komm am Samstag mal am GD vorbei
Für so naiv hätte ich dich nicht gehalten.
Das ich das noch erleben darf. Deutschlands bester Comedian in meinem Wohnzimmer :neutral-face
Maxfanatic schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Dachte die Datei "Gewalttäter Sport" gibt es nicht mehr
soweit ich weiß wurde die nur für nicht-rechtlich gestützt erklärt.
dann hat man das rechtliche fundament wahrscheinlich jetzt einfach irgendwo ins gesetz reingezimmert und prompt ist alles im lack.
http://www.123recht.net/article.asp?a=67640&ccheck=1
Moonshine
Lütje Lage
Das kann ich leider nicht ( mehr) bestätigen. Nein ak, ich bin nicht schlecht gelaunt Jedenfalls nichtmehr als üblich
Das Forum ist auch nicht die Fanszene