HeinzGründel
93462
Und jetzt auch noch das.
http://www.bz-berlin.de/leute/daniel-kueblboeck-hat-jetzt-eine-uschi-article964822.html
http://www.bz-berlin.de/leute/daniel-kueblboeck-hat-jetzt-eine-uschi-article964822.html
Ich vermisse den Beweis für die in den Raum gestellte These.
Seraphina schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Die Strandpromenade würde sich die Kugel geben, wenn dieser intolerante Sack vorbei kommt. Ich vertrete ja schon immer die These, je hässlicher ein Politiker, desto weniger hat er drauf. Ich wurde schon oft in der These bestätigt (Koch, Westerwelle, Merkel, Mappus etc...), Bouffier übertreibt es aber wirklich. Wenn meine These auch jetzt bestätigt wird, dann wirds bei euch bald zappenduster.
Bei euch- das war einmal.. ^^ Ich habe Hessen den Rücken zugekehrt.
Aber mit der These könntest du absolut Recht haben. Nenn mir einen richtig gutaussehnden Politiker.
sgeheilbronn1899
Das Aussehen von hessischen Ministerpräsidenten wird zu 50-80% vererbt.
Is nicht von mir aber gut.
Is nicht von mir aber gut.
STRIKE
zwerg_nase schrieb:
skandal! wo kommen wir denn hin? die kastratenrolle übernimmt eine frau?
Gemein gelle. Du warst doch fest gebucht.
Er ist ein Phänomen.
Das wird deutlich schneller gehen , AK.
Das wird deutlich schneller gehen , AK.
Wedge schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel menstruierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~E383885EDCF9F4233845883A515B03FD4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Da ist doch ein Schreibfehler oder?
Nee, sogar mit Photo.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich weiß nicht.
Konzepte hin, Interviews her. Schauen wir uns einfach mal die 1. Halbzeit gegen Hamburg an. Exemplarisch.
Schwegler und Meier stemmten sich gegen die HSV-Überlegenheit im MF. Mit gutem Erfolg. Mit etwas Glück überstand man auch den Pitroipawirbel.
Es gab genau 4 (vier) entschlossene Versuche der Eintracht, ein Tor zu erzielen.
a) Maik Franz' Vorstoß über rechts
b) Altintops Sprint durchs MF, der schlussendlich zum Tor führte
c) Caios Fernschuss
d) Meiers entschlossenes Forechecking mit der 100 %-Chance.
Alles Zeichen von Entschlossenheit und dem Versuch, ein Tor zu erzielen. Und hier gilt es anzusetzen.
Schafft es der Trainer, dass die Mannschaft entschlossener und siegesgewillter auftritt, sodass aus diesen 4 Versuchen bei vergleichbaren Voraussetzungen acht werden, beenden wir solche Spiele als Sieger.
Genau darum geht es. Und sofort treten Interviews, Konzepte, Zementierung und Transferpolitik in den Hintergrund.
Gefällt mir sehr gut.
Ich hab immer gewußt,daß mit dem Typ was net in Ordnung ist.
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel mensurierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
http://www.faz.net/s/Rub4D7EDEFA6BB3438E85981C05ED63D788/Doc~E383885EDCF9F4233845883A515B03FD4~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Neben ihr und dem warmen Alt von Lucia Cirillo in der grazilen Hosenrolle des Caio schafft es vor allem der polnische Tenor Krystian Adam, der heikel mensurierten Tenorpartie des Decio mit stupender Technik und fließender Stimmführung Kontur zu verleihen."
@ SemperFi
Wie oft muß ich es noch schreiben.
Ich schätze seine Arbeit. Ich habs hier geschrieben, ich habs bei blog-g geschrieben. Der Text den ich mir dafür einfange ist "Ach Heinz" wahrscheinlich weil ich ziemlich einfach gestrickt bin, oder weil man manche Sachen einfach nicht lesen will. Nun Gut. Mir hat sogar mal ne wirklich tolle Frau geschrieben, ich wäre schuld wenn man ihn vom Hof jagt. Ich zeigs dir auf meinem Laptop...
Ich mag sie trotzdem.
Dich auch.
Ich gehe mal davon aus , dass es nicht passieren wird.. Mit Recht.
Was ich nicht schätze ist sein miesepetriges Sprachkleid. Der alte Schalker kann halt nicht anders.
Und was ich auch nicht mag ist Schicksalsergebenheit. Nun gut. Mir fehlt natürlich der Informationsvorsprung den so mancher hat, aber ich sehe in Anbetracht der zukünftigen Entwicklungen ( 50+1) dunkle Wolken über EF heraufziehen. Ich höre halt manchmal das Gras wachsen, völlig unabhängig vom Tagesgeschäft. Eine gesegnete Nachtruhe. Bis morsche
Wie oft muß ich es noch schreiben.
Ich schätze seine Arbeit. Ich habs hier geschrieben, ich habs bei blog-g geschrieben. Der Text den ich mir dafür einfange ist "Ach Heinz" wahrscheinlich weil ich ziemlich einfach gestrickt bin, oder weil man manche Sachen einfach nicht lesen will. Nun Gut. Mir hat sogar mal ne wirklich tolle Frau geschrieben, ich wäre schuld wenn man ihn vom Hof jagt. Ich zeigs dir auf meinem Laptop...
Ich mag sie trotzdem.
Dich auch.
Ich gehe mal davon aus , dass es nicht passieren wird.. Mit Recht.
Was ich nicht schätze ist sein miesepetriges Sprachkleid. Der alte Schalker kann halt nicht anders.
Und was ich auch nicht mag ist Schicksalsergebenheit. Nun gut. Mir fehlt natürlich der Informationsvorsprung den so mancher hat, aber ich sehe in Anbetracht der zukünftigen Entwicklungen ( 50+1) dunkle Wolken über EF heraufziehen. Ich höre halt manchmal das Gras wachsen, völlig unabhängig vom Tagesgeschäft. Eine gesegnete Nachtruhe. Bis morsche
Gude SemperFi.
Und was gedenkst Du nun zu machen? Hier wird doch immer vom Zement geredet und davon das alles so schrecklich ungerecht ist. Das alles vorherbestimmt ist und überhaupt, dass wir uns glücklich schätzen müssen.
Gut. Ich bin glücklich. Aber ich wär halt gerne noch etwas glücklicher als man sich das in Harsewinkel vorstellen kann. Was ist daran verkehrt? Das Leben zeigt einem mitunter Möglichkeiten die man nicht für möglich hält. Ich lerne gerade selbst jeden Tag dazu..
Gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten? Das finanzielle Armageddon oder der ewige 11. Platz. Is schon eh bissi platt, oder?
Btw, das mit der Großmannsucht.. na ja geschenkt. Dazu sind wir doch beide viel zu lange dabei. Salute.
Und was gedenkst Du nun zu machen? Hier wird doch immer vom Zement geredet und davon das alles so schrecklich ungerecht ist. Das alles vorherbestimmt ist und überhaupt, dass wir uns glücklich schätzen müssen.
Gut. Ich bin glücklich. Aber ich wär halt gerne noch etwas glücklicher als man sich das in Harsewinkel vorstellen kann. Was ist daran verkehrt? Das Leben zeigt einem mitunter Möglichkeiten die man nicht für möglich hält. Ich lerne gerade selbst jeden Tag dazu..
Gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten? Das finanzielle Armageddon oder der ewige 11. Platz. Is schon eh bissi platt, oder?
Btw, das mit der Großmannsucht.. na ja geschenkt. Dazu sind wir doch beide viel zu lange dabei. Salute.
Geht doch bitte mal in andere Vereine. Jede Innovation Geld zu generieren, sei es in Hamburg , sei es in Schalke, sei es in Quetschemebach wird doch gnadenlos niederkartätscht. Man lacht über die anderen. Warum eigentlich?
So ist das eben bei der Eintracht. Wir haben gesündigt. Also klebt uns das Kainsmal mitten auf der Stirn. Es ist GEIL !!!! Mittelmaß zu sein. Ok. Dann ist es eben so. Dann lebe ich meine GEILHEIT eben woanders aus.
So ist das eben bei der Eintracht. Wir haben gesündigt. Also klebt uns das Kainsmal mitten auf der Stirn. Es ist GEIL !!!! Mittelmaß zu sein. Ok. Dann ist es eben so. Dann lebe ich meine GEILHEIT eben woanders aus.
Nein. Das glaube ich nicht, peter. Vieleicht erzählt uns Uli Stein mal was von seinem brennenden Ehrgeiz, von seinem Siegeswillen und auch davon ,dass man sich nicht immer vor allem möglichen in die Hose scheißen muß. Fußball ist ein einfaches Spiel. Dies demonstriert uns derzeit ein Verein aus Rheinhessen. Das ist bitter.
Sogar ohne Kohle. Man fasst es nicht...
Aber eine bittere Medizin kann auch heilsam sein. Mitunter. Die Dosis macht das Gift. In beide Richtungen. Bei uns gibt es jemanden, der ein zugegebnermaßen ehrgeiziges Ziel ausgibt. Der andere zweifelt umgehend an, dass dieses Ziel überhaupt erreicht werden kann. Hm. Ob das so klug von beiden Seiten war?
Man sollte Mao mal fragen.
Sogar ohne Kohle. Man fasst es nicht...
Aber eine bittere Medizin kann auch heilsam sein. Mitunter. Die Dosis macht das Gift. In beide Richtungen. Bei uns gibt es jemanden, der ein zugegebnermaßen ehrgeiziges Ziel ausgibt. Der andere zweifelt umgehend an, dass dieses Ziel überhaupt erreicht werden kann. Hm. Ob das so klug von beiden Seiten war?
Man sollte Mao mal fragen.
Brady schrieb:HeinzGründel schrieb:
Brathuhn!!! Vorsichtig, ganz vorsichtig....
Hallo Heinz,
es ist doch so...ich habe am samstag unter deinem hässlichen pulli ein blau/weiße trikot hervor blitzen sehn und das war kein HSV Trikot...du kleiner gregoriwitsch...
grußlos
Das war kein Trikot, das waren meine Krampfadern, Du Schmock. Und die verdanke ich euch ihr mittelmäßigen ach ich sachs net..
Ich bin gespannt. Wirklich gespannt. Und das meine ich genau so.
Brathuhn!!! Vorsichtig, ganz vorsichtig....
seventh_son schrieb:neeko schrieb:
Auf jeden Fall abwaschbar
Bin jetzt verheiratet, die Zeiten sind vorbei
Das kommt wieder.
Im Ernst.
Ich frag mal meine Fachfrau
Du solltest zum Arzt gehen. Normal ist das nicht. Ich bringe auf ca 3 klicks im Quartal
Ohne Zweifel.
Dennoch, würdest Du wirklich in der jetzigen Situation auf relativ unerfahrene Jungprofis setzen ?
Angenommen man würde es machen und verliert die nächsten beiden Spiele . Was dann? Dann habe ich ich die Jungen verbrannt und die Alten verärgert..
Darin kann ich keinen Sinn erkennen.