>

HeinzGründel

93462

#
Das Problem läßt sich relativ leicht lösen.

http://www3.mercedes-benz.com/mbcom_v4/de/de.html
#
MrBoccia schrieb:
Na, hat der Heinz auf dem Weg der Bedachtsamkeit schon Schnappatmung?    

Nenn mir doch mal einen Grund warum ich das lesen sollte. Steht da irgendwas was drin , was sich von den sonstigen Aussagen unterscheidet?
#
Otto Dix
#
Neukölln

http://blutwurstmanufaktur.de/

Btw, geschmacklich ein Knaller.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Chefin von Eintracht....gefällt mir!  

Jo. Das kann ich mir vorstellen. Blau-weiße Grüße
#
Peter Hobday Ich fass es nicht.
Naja, lange her. Thx Don.

Übrigens Frittenfett, gelle ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Habe ich das richtig verstanden AK. Du machst Magath für die behauptete finazielle Krise auf Schalke verantwortlich?

Nein, das macht ak nicht. Aber Magath befeuert das wirtschaftliche Risiko, indem er die Reinvestition, bisher nur einmalig gesicherter Gelder fordert, um nicht zu sagen anordnet.

Ja, es wäre sicherlich besser Magath hätte darauf verzichtet, einen soliden Mittelfeldplatz angestrebt und das Geld direkt in die Schuldentilgung gesteckt.
Warum macht er das nicht? Warum nur? Liest der hier nicht mit  Ist der von allen guten Geistern verlassen?
#
Habe ich das richtig verstanden AK. Du machst Magath für die behauptete finazielle Krise auf Schalke verantwortlich?
#
Oja, das Ende ist nahe , AK
#
Eine der nettesten die ich hier kenngelernt habe. Leider machst Du dich gerade ein bischen rar.

Egal. Meine Allerherzlichsten Glückwünsche.

Uli
#
Schüttellähmung
#
Tanzt nicht :neutral-face  
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Viel Spaß beim lesen ,-)

Ja, war ein schöner Fred. Von einer expliziten Kaufempfehlung für Bance konnte ich aber nirgends etwas lesen. Dein Eingangsbeitrag befasste sich mit der Überlegung, daß Verhältnis bezüglich des Vereins östlich von Frankfurt rationaler zu betrachten, aber nach dem (vorhersehbaren) Fredverlauf bist du später nicht mehr darauf eingegangen.

Insofern sehe ich mich da eher bei NicheHo (was sonst nur selten vorkommt).
Man kann schlecht jedem erfolgversprechenden Spieler hinterher rennen, und es gibt genügend Konkurrenz.
Eine Verpflichtung wäre auch nur nach seinem Weggang von Offenbach in Frage gekommen. Heute wäre er der Stürmer Nr. 5, und du bekämst ne Menge Stress mit Concigel.

Da es in diesem Fred allgemein um M1 geht: Die haben jetzt zwar 4 Mios für einen neuen Mann, aber ich denke, sie werden den Weggang von B. nicht 1:1 auffangen können. Das wird nun(hoffentlich) schwer diese Saison.

Mir schwätze gegen Hamburg. Ich bereite übrigens eine ganz wunderbare Nektarinen Mascarpone Creme vor. Die wird dich milde stimmen.
#
NicheHo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wir hätten den für kleines Geld haben können.

Was meinst du damit? Jetzt, oder als Mainz ihn geholt hat, oder als die Oxxen ihn geholt haben?
Klar ist natürlich: Je unbekannter jemand ist und je weniger er bisher geleistet hat, umso kleineres Geld kostet er.

Sich bei jedem durchbrechenden Jungspieler hinterher hinzustellen und zu sagen, dass man den damals für kleines Geld bekommen hätte, ist ein wenig seltsam. Es stimmt natürlich, aber solange du mir keinen Beitrag von dir zeigst, in dem du damals geschrieben hast, "lasst uns den Bance holen", muss man das auch nicht ernst nehmen.
Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

PS: Den Lottojackpot von letzter Woche hätte ich auch für kleines Geld haben können mit dem Wissen von heute

Viel Spaß beim lesen ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11156763/?page=1
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
HessiP schrieb:
4 Millionen Ablöse sind aller Ehren wert - soviel ist der nie im Leben wert

Ja, wirklich?
Ich würde mich freuen, wenn einer unserer Stürmer diese Saison mal 10 Tore schießen würde.
Sonst muß wieder der Meier alles machen.

ich glaube nicht, dass wir aktuell für irgendeinen unserer spieler 4 mios bekämen.

wobei das auch für astrid ganz sicher zu viel ist.

Wir hätten den für kleines Geld haben können.Und der mann hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Der OFC hat übrigens schon wieder einen Knipser an Land gezogen. Der ist leider schon 28.

seit thurk bin ich bei solchen wechseln sehr skeptisch. die zeiten in denen bindewald, weber und bein plötzlich "frankfurter jungs" waren sind (leider) schon länger vorbei.

Tja, wir holen die Leute dann lieber ausgerechnet von der Geheimloge S4, Manager, Trainer, Stürmer..Da steckt doch System dahinter
#
peter schrieb:
Spartacus schrieb:
HessiP schrieb:
4 Millionen Ablöse sind aller Ehren wert - soviel ist der nie im Leben wert

Ja, wirklich?
Ich würde mich freuen, wenn einer unserer Stürmer diese Saison mal 10 Tore schießen würde.
Sonst muß wieder der Meier alles machen.

ich glaube nicht, dass wir aktuell für irgendeinen unserer spieler 4 mios bekämen.

wobei das auch für astrid ganz sicher zu viel ist.

Wir hätten den für kleines Geld haben können.Und der mann hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Der OFC hat übrigens schon wieder einen Knipser an Land gezogen. Der ist leider schon 28.
#
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.

Vielleicht behältst du sogar Recht.

Das ist dann aber weniger sauberen Geschäftsprinzipien geschuldet denn einer unfähigen, degenerierten DFL.

Ich will ja gar nicht Recht behalten. Aber das Beispiel BVB weist doch den Weg.. Die haben sich auch wieder schön vor uns festgesetzt
#
HeinzGründel, bitte übernehmen Sie.    

Man muß halt mal ins Risiko gehen