>

HeinzGründel

93462

#
Scaramanga schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Scaramanga schrieb:
Meine werten Damen und Herren,

ich möchte Sie daran erinnern, dass heute Donnerstag ist.

Beste Grüße
A

Das wär mir glatt entgangen, Scaramanga  

Hast Du noch Zeit fürs Rezept Deines leckeren Auberginen-Nachtischs bis nachher?

Ich stells morgen in den Rezepte -Fred
#
tuchi schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
tuchi schrieb:
Adlersupporter schrieb:
tuchi schrieb:
fnp:

«Wir haben einen ausgewogenen, gut besetzten Kader, der sich in der Liga gut schlagen wird», ist der 45-Jährige trotz der beiden Auftakt-Niederlagen überzeugt.

haben wir gesehen,SUPER!!!

Was soll Skibbe auch sonst sagen..

Etwa: "Unser Kader ist zu schwach besetzt, es wird
schwer damit konkurrenzfähig zu sein.."..?!  

vlt. nicht so krass,aber kommt schon ungefähr hin.

Hm.....ich wette du hast vor zwei Wochen noch vom UEFA Cup oder gar CL geredet..hm??

die wette würdest du verlieren.aber besser als das gerumpel hatte ich mir das schon vorgestellt.

Taschen Tuchi, auch wenn du es nicht für möglich hälst, das waren sehr enge Spiele.
#
Geile Meldung.

Armenischer Cafehausbesitzer überfällt Rockkonzert
#
reggaetyp schrieb:
lt.commander schrieb:
Übrig bleibt mal wieder: Frankfurt, Schlägerei, Verletzung.

Mit Verlaub. Aber man muss schon mit dem Hammer gekämmt sein, um da Dreck bei der Eintracht hängen bleiben zu sehen.

Ganz und gar nicht. " Frankfurt läßt sichts gefallen" gelle. Danach kannste die Uhr stellen. Und dann wirst Du genau das lesen.
#
Auf den Punkt gebracht lt. commander
#
Schalkefan
#
Haefe schrieb:
Magaths öffentliche Aussage, man müsse sich evtl. nach der Saison mit einem Euro-League Platz zufrieden geben, kann nicht ernst gemeint sein. Dieser "Plan" kann nur funktionieren, wenn sich Schalke über Jahre für die KO-Phase der Champions League qualifiziert. Sollte das bereits in dieser Saison trotz machbarer Gruppe scheitern, brennt der Baum auf Schalke. Selten hat ein Team mit so vielen neuen Spielern schnell funktioniert. Und der Umbruch ist um einiges größer als bei den Bayern in der letzten Saison ...

Wolfsburg war in seiner Meistersaison neunter. Allerdings nur am Schluß der Hinrunde.
#
reggaetyp schrieb:
Stauverursache, so Stauforscher, sind Raser.

Grundsätzlich habe ich bei Leuten, die sehr schnell Auto fahren und das geil finden, immer das Gefühl, dass sie vermeintliche andere Unzulänglichkeiten kompensieren möchten.
Aber sicher täusche ich mich da.    

Der mann mit dem kürzesten Schwanz in der ganzen Stadt, Herr Porschloch
#
Scaramanga schrieb:
Meine werten Damen und Herren,

ich möchte Sie daran erinnern, dass heute Donnerstag ist.

Beste Grüße
A

Das wär mir glatt entgangen, Scaramanga
#
Hansi Hinterséer, oder so..
#
Alles Gute, Zwerg ,-)

Geh deinen Weg.

LG Uli
#
Der Gartenzwerg im Bundesbankpark.
#
Kuchen fürs Volk.

Und dann bitte das Fenster zu, ich kann das Magenknurren dieser Proleten nicht mehr hören.
#
Zement.
#
Rita Pavone
#
team-adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

In meinen Augen hat MS denselben Fehler begangen wie FF mit Caio: vor einigen Monaten wäre ein Einsatz von Alvarez und Tosun wesentlich einfacher gewesen als zum jetzigen Zeitpunkt.

Wir wissen aber doch heute, dass Caio damals konditionell gar nicht soweit war in der Buli mitzuhalten.

ak trifft es da ganz gut, denke ich. Wenn die Jungs sich anbieten und den "Alten" Dampf machen, wird Skibbe sie bestimmt auch bringen. Soviel Vertrauen muss zu diesem Zeitpunkt für das Trainergespann noch da sein.

Sollte. Ist es aber nicht. Und das ist des Pudels Kern.
#
Sie einer an. Der CE wird auf seine alten , aber hoffentlich nicht kalten , Tage  noch zum Hasardeur.

Bleib mir bloß fort mit deinen  Karpatenräubern.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum einen finde ich es durchaus richtig, dass Sarrazin ein Thema anschneidet, was nicht mit einer rechten Keule etc. totgeschwiegen werden darf, bis es sich so aufstaut, dass die Gesellschaft irgendwann platzt.

Ich glaube, ich lebe auch in einer Parallelgesellschaft. Die Gesellschaft, in der ich lebe, diskutiert dieses Thema, das jetzt angeblich von Sarrazin auf die Agenda gebracht wurde, jedenfalls schon seit langem.

Mit welchem Ergebnis? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Mal so ganz ohne Zynismus.

Oh je, das würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ich jetzt habe. Mit keinem abgeschlossenen Ergebnis jedenfalls, da es sich dabei um einen laufenden Prozess handelt.
Aber ich würde als derzeitigen Erkenntnisstand weder eine bunte, fröhliche Multikultiwelt noch den Untergang der abendländischen (deutschen) Kultur und mit ihr des deutschen Volkes konstatieren.

Nachvollziehbar. Vielleicht kann man es ja mal bei den Drei Steubern ansprechen.
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum einen finde ich es durchaus richtig, dass Sarrazin ein Thema anschneidet, was nicht mit einer rechten Keule etc. totgeschwiegen werden darf, bis es sich so aufstaut, dass die Gesellschaft irgendwann platzt.

Ich glaube, ich lebe auch in einer Parallelgesellschaft. Die Gesellschaft, in der ich lebe, diskutiert dieses Thema, das jetzt angeblich von Sarrazin auf die Agenda gebracht wurde, jedenfalls schon seit langem.

Mit welchem Ergebnis? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Mal so ganz ohne Zynismus.
#
@CE

Du hast mir meine Frage leider noch nicht beantwortet. Worauf stützt Du deine These, dass die Jungspunde " nicht schlechter  " sind.

Zumindest aus meinen Beobachtungen kann ich nicht ableiten das sich da  wirklich jemand aufdrängt. Sonny Kittel ausgenommen. Der Knabe hat es wirklich drauf.  Aber selbst da wird man abwarten müssen. Rode habe ich aus der Nähe noch nicht gesehen, aber was man hört klingt ja gut.

Zu deiner zweiten These, die wohl eher eine Frage ist.

Da gibt es doch gerade bei der Eintracht genügend Beispiele. Aus der jüngeren Vergangenheit benennne ich dir nur mal Mounir Chaftar. Hochgelobt. Im Spiel gegen Stuttgart eingesetzt und an drei von 4 Toren der Schwaben beteiligt. Direkt vor meiner Nase. Der Bub war nach diesem Spiel nicht mehr der gleiche.
So und nun werf Tosun mal gegen die Gladies , der versemmelt dann in bester Kweuke Manier zwei schöne Gelegenheiten. Den Sturm der Entrüstung der dann dem Spieler und natürlich auch dem Hütchenaufsteller entgegenschägt, kennst Du genauso gut wie ich. Viel Spaß.

Und was habt ihr eigentlich gegen " Bewährtes"?

Ihr seid doch sonst auch Besitzstandswahrer.