>

HeinzGründel

93462

#
team-adler schrieb:
falsch!

Die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.

Fast richtig ,-) §2

http://www.eintracht.de/media/pdf/satzung.pdf

EFC Korinthenka....
#
Erbeeren
#
Die Gründels dieses Forums haben vor ein paar Jahren auch mal anders gedacht. Der Gründel nimmt sich das Recht raus auch mal nachzudenken und seine  Meinung zu ändern.  Unerhört. Schmeckt halt nicht jedem .
Muß es auch nicht.

Mal sehen, die Zeit wird es zeigen. Im Gegensatz zu den meisten hier glaube ich nicht an den Schalker Untergang.

Ich stimme aber Herrn Pröckl zu, wenn er sagt, dass Ende der Fahnenstange ist erreicht.
#
FredSchaub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Was ist denn ein NURDER?    

ein Kofferwort aus

a) einer Dame mit professionellen Liebesdiensten

und

b) einem, der einen anderem das Leben nimmt

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
@ce

Jeep, exakt so isses!
Geld ist gerade vorhanden, muss aber dringend wieder in Einkäufe gesteckt werden.

Allerdings ist das aber auch der einzig gangbare Weg für Schalke, was steht den zur Alternative?

Die müssen so handeln, sonst sind die um!

Die Rettung naht mit 5 x hintereinander deutscher Meister, ich befürchte nur an das Wunder glaubt noch nicht mal der dämlichste Schalker Fan

Die Alternative ist Platz 11. Und 2059(!) wenn Schalke die Lizenz endlich entzogen worden ist, reicht dies sogar für Platz 10.
Vorausgesetzt man bleibt solide und gibt nicht mehr aus als man einnimmt.
#
2 X Meister in der Bundesliga, ihr Kastraten. Das nimmt denen keiner mehr.
#
concordia-eagle schrieb:
Gregor04 schrieb:

Er wird auch als Manager ganz bestimmt viele weitere Geld Quellen aufgemacht haben, allein mit seinen Kontakten zu VW und anderen Sponsoren.

Du bist einfach zu geil!

Magath macht bei VW Gelder locker, um Wolfsburg einen Spieler wegzuschnappen?

Wie bitte kommt man auf sowas?

Im Übrigen hast Du letzten Herbst gesehen, dass er keine Gelder locker machen konnte, da musste die öffentliche Hand in Gestalt der GEW einspringen.

Der war echt net schlecht.

Ungeachtet dessen, scheinen sie derzeit wohl ihre Verbindlichkeiten irgendwie zu bedienen. Anders ist die Ausgabenpolitik nicht zu erklären.
#
@Boccia

Ich bin konsequent inkonsequent.

@3zu7

Ja , da sind wir uns einig.

Btw, Rost hat sich gerade beim HSV gegen Drobny durchgesetzt.
#
3zu7 schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Fährmann ist – soweit ich das beurteilen kann – ein guter Torwart mit einigen Unsicherheiten. Um diese Unsicherheiten abzustellen braucht er Spielpraxis. Erst dann werden wir sehen, ob er nicht nur ein guter, sondern ein richtig guter Torwart – und dann auch DER Eintracht-Torwart der Zukunft – sein kann.

Ich hätte mich gefreut, wenn Fährmann unsere neue Nummer 1 geworden wäre. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, die Entscheidung für Oka spricht nicht für Leistungsstärke und Willenskraft bei Fährmann. Wie haben mit Andi Menger einen der anerkanntesten Torwarttrainer in Deutschland. Und Skibbe entscheidet die Torwartfrage nicht ohne Menger. Daher wird das Kapitel Fährmann auch bald bei der Eintracht beendet sein.  

Sehe ich nicht ganz so dramatisch.
Adler war 4 Jahre lang  die Nummer zwei.
#
3zu7 schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Fährmann ist – soweit ich das beurteilen kann – ein guter Torwart mit einigen Unsicherheiten. Um diese Unsicherheiten abzustellen braucht er Spielpraxis. Erst dann werden wir sehen, ob er nicht nur ein guter, sondern ein richtig guter Torwart – und dann auch DER Eintracht-Torwart der Zukunft – sein kann.

Ich hätte mich gefreut, wenn Fährmann unsere neue Nummer 1 geworden wäre. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, die Entscheidung für Oka spricht nicht für Leistungsstärke und Willenskraft bei Fährmann. Wie haben mit Andi Menger einen der anerkanntesten Torwarttrainer in Deutschland. Und Skibbe entscheidet die Torwartfrage nicht ohne Menger. Daher wird das Kapitel Fährmann auch bald bei der Eintracht beendet sein.  

Sehe ich nicht ganz so dramatisch.
Adler war 4 Jahre lang  die Nummer zwei.
#
Alles Gute auch vom Heinzelmann
#
Thug and peacemaker

Sogenannte " Problemfans " gibt es überall. Ich geh sogar davon aus, dass die Anzahl dieser Menschen sich bei fast allen Bundesligavereinen  die Waage hält. Wob und Freiburg mal ausgenommen.
Das ist halt so.

Was nicht so ist, ist die Masse der Auswärtsfahrer die Wochenende für Wochenende ihre kärglich bemessene Freizeit und ihr Geld opfern um die Eintracht unterstützen. Das verstört halt Menschen wie Marion aus Bremen.
Mich persönlich erfüllt das fast mit so etwas wie " Stolz". Denn ich habe das auch schon ganz anders erlebt.
#
dawiede schrieb:
wer ist denn sowas?

http://www.chefkoch.de/rezepte/30131008141710/Leberwurst.html

Ein Paradoxer. Die sind so. Alle hinter Gitter und Schlüssel in den Gulli.
#
dawiede schrieb:
wer ist denn sowas?

http://www.chefkoch.de/rezepte/30131008141710/Leberwurst.html

Ein Paradoxer. Die sind so. Alle hinter Gitter und Schlüssel in den Gulli.
#
Vorurteile sind immer richtig. Sagt ja schon der Begriff Vorurteile.
#
http://www.chefkoch.de/rs/s0/leberwurst/Rezepte.html

Leberwurst was my first love and it will be last...