>

HeinzGründel

93462

#
Spartacus schrieb:
Dann erklärst Du uns vielleicht, welche rechtsverletzenden Dinge hier vorlagen?
Und warum dies nur in dem gelöschten Thread eine Rolle spielt bzw. vorkommt und in anderen Threads anscheinend nicht?

Du hast doch schon ne PN von mir bekommen. Ich werde das jedenfalls nicht wiederholen ,was sich so manche User so herausgenommen hat. Zumindest das war eine. Im übrigen kommt es auf meine Meinung ja nicht an, sondern auf die eines Richters.
Bei der entsprechenden Kammer in Hamburg bekommst du ganz schnell eine entsprechende Entscheidung.

Zum zweiten Satz. Da stimme ich Dir zu. Wenn es jemand darauf anlegt, macht er das Forum in 2 -3 Wochen dicht. Eine entsprechende Abmahnung zu schreiben kostet einen 5 Minuten. Die Gefahr besteht immer, bei derartigen Freds die sowohl hochpolitisch, als auch hochemotional sind, aber umso mehr.

Im Zweifel wäre ich  als Betreiber doch lieber vorsichtig.
#
 Manche machen es sich ein bissi einfach.

Was erwartet ihr eigentlich vom Betreiber dieser Site und den Mods?

Die müssen  nämlich den Kopf hinhalten.

Zivilrechtlich und gegebenenfalls strafrechtlich.

Und das alles für lau..

Ich vermute sie sind sich dieser Tatsache gar nicht bewußt.. Ohne ihnen zu nahe treten zu wollen, aber keiner verfügt über die Qualifikation zu beurteilen wann ein rechtsverletzender Beitrag vorliegt. Das schützt sie aber nicht.

http://www.karstenundschubert.de/uploads/media/Haftung_Forenbetreiber_Internet.pdf

Es reicht wenn ihr euch die Zusammenfassung durchlest. Ziffer 6 ff..

Man hat sich hier absolut korrekt verhalten.

Und dann bitte ich euch die Frage zu beantworten wie ihr entschieden hättet, wenn ihr an verantwortlicher Position tätig gewesen wärt.
#
Da man mich ja endlich als ""Nützlichkeitsrassist"  usw. entlarvt hat  ,sind weitere Diskussionen eher Unnütz.  Ich wünsche euch noch viel Spaß im Eintracht Forum.

LG . Euer Heinz.
#
Dünnbrettbohrer
#
Naja Stefan, Natürlich wird einem hier unterschwellig Rassismus vorgeworfen. Das ist das alte Spiel.Derjenige der einen das erste mal Nazi nennt hat gewonnen.  Ok. Seis drum  Die " Deutungshoheit" hat in diesem Forum ist ziemlich klar. Warum auch immer. Wenn man nicht mehr diskutieren will, isses mir auch recht. Ich hab mich eigentlich immer ganz gerne mt Dir und ein paar anderen geriieben.
#
Dauerstau
#
Bruch-----Hagen

2 Möglichkeiten
#
Hessische Wurst mit U
#
Niete
#
Einhundertprozentiger Einsatz
#
Tiernahrung
#
Eiskaltes Becks.
#
Gute Besserung
#
Ach,  Du meinst den Burkini.  Hm, ich würde das Schwimmbad wechseln.  Ganz klar.

Ungeachtet dessen ,würde ich auch gerne mal deine Meinung darüber hören , ob es sinnvoll für eine Gesellschaft ist, wenn ein Zuwanderer ein Mindestmaß an Qualifikation mitbringt.
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man kann über den Intelligentest sicherlich diskutieren.
Aber warum soll man bei der Zuwanderung eigentlich nicht auf Qualifikation achten ?

Heinz, was machst du denn, wenn die Intellienzbestie mit Burka deine Tochter unterrichtet und dann so ins Schwimmbad gehen will ?  

Wer sich "freiwillig" so etwas anzieht geht wohl kaum ins Schwimmbad.
#
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aber warum soll man bei der Zuwanderung eigentlich nicht auf Qualifikation achten ?

Bin dafür. Man sollte im Übrigen auch darauf achten welche Hautfarbe, Religion und Staatsangehörigkeit sie haben. Wenn schon Diskriminierung dann aber richtig.

Starkes Argument. Gerádezu brilliant.

Was ich von dir leider nicht behaupten kann.

Das ist auch nicht weiter schlimm. In fänds trotzdem gut wenn Du noch etwas zur Sache beitragen könntest. Man kann sich ja mit dem Post von Kameruner auseinandersetzen.
#
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Bin dafür. Man sollte im Übrigen auch darauf achten welche Hautfarbe, Religion und Staatsangehörigkeit sie haben. Wenn schon Diskriminierung dann aber richtig.

Starkes Argument. Gerádezu brilliant.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Eine Grenzziehung ist  für Juristen relativ einfach möglich.

Eure Berufsgruppe kann manchmal sehr anstrengend sein.    

Einfach wär ja blöde ,-)
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kann man machen. Dann macht es sich aber wahrscheinlich aber auch ganz gut, wenn man seine Anlockversuche nicht mit "Kinder statt Inder"-Slogans konterkariert...

Absolut korrekt ,Stefan.

@reggae

Eine Grenzziehung ist  für Juristen relativ einfach möglich.

Ein Staat hat doch in erster Linie Interessen.
In was für einem Interesse soll es denn sein,  Menschen zuwandern zu lassen, die aus welchem Grunde auch immer, keine Chance haben werden, hier jemals ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Sehe ich wirklich wenig Sinn drin.
Vielleicht sollte man sich aber erstmal um den Begriff Zuwanderer kümmern. Das ist für mich etwas anderes als ein Flüchtling.
#