HeinzGründel
93462
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Auch Du wirst akzeptieren müssen, daß es außerhalb der hier vorherrschenden Meinung noch andere Sichtweisen existieren. Ich halte das nicht mal für schlimm.HeinzGründel schrieb:ach, Heinz
Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.
Heinz, die hier vorherrschende Meinung juckt mich net.
Dann sind wir uns ja einig
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
ach, Heinz
Auch Du wirst akzeptieren müssen, daß es außerhalb der hier vorherrschenden Meinung noch andere Sichtweisen existieren. Ich halte das nicht mal für schlimm.
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Für diese Erkenntniss nehm ich dir gleich ne Erstberatungsgebühr ab.
Schafskopp
Ober
Duisburg. Was sonst. Das war doch schon am Eingang zu merken.
Wesel
@Semper Fi
Danke für den Hinweis. Die Dokumentation ist wirklich hervorragend.
Mc Namara ist wirklich ehrlich bis zur Schmerzgrenze. Hat man oft wenn Politiker nicht mehr in der Verantwortung stehen. Gut. Passiert. Staaten haben Interessen und können oft nicht nach moralischen Kriterien handeln. Man kann auch Fehler machen, im Nebel des Krieges.. Was mich aber wundert, das man Fehler wiederholt. Was meine ich damit. Die völlige Fehleinschätung der Realitäten in anderen Ländern durch die Vereinigten Staaten , gar nicht mal aus bösen Willen, und umgekehrt natürlich auch.
. Die USA betrachteten diesen Konflikt als Teil des Kalten Krieges, die Vietcong sahen es als Bürgerkrieg. Bezeichnend ist das Treffen der beiden "Feinde"1995. Der ehemalige amerikanische Verteidigungsminister und der ehemalige vietnamesische Verantwortliche. Der Ami sagt: Wir hätten das alles ohne Blutvergießen haben können. Ihr hättet alles haben können. Die Unabhängigkeit und die Wiedervereinigung. Und der Vietamese sagt " Ihr wolltet uns versklaven" Willkommen in Absurdistan. Apropos Absurdistan. Derzeit werde dort die Truppen verstärkt. Wie weiland 1966.
Danke für den Hinweis. Die Dokumentation ist wirklich hervorragend.
Mc Namara ist wirklich ehrlich bis zur Schmerzgrenze. Hat man oft wenn Politiker nicht mehr in der Verantwortung stehen. Gut. Passiert. Staaten haben Interessen und können oft nicht nach moralischen Kriterien handeln. Man kann auch Fehler machen, im Nebel des Krieges.. Was mich aber wundert, das man Fehler wiederholt. Was meine ich damit. Die völlige Fehleinschätung der Realitäten in anderen Ländern durch die Vereinigten Staaten , gar nicht mal aus bösen Willen, und umgekehrt natürlich auch.
. Die USA betrachteten diesen Konflikt als Teil des Kalten Krieges, die Vietcong sahen es als Bürgerkrieg. Bezeichnend ist das Treffen der beiden "Feinde"1995. Der ehemalige amerikanische Verteidigungsminister und der ehemalige vietnamesische Verantwortliche. Der Ami sagt: Wir hätten das alles ohne Blutvergießen haben können. Ihr hättet alles haben können. Die Unabhängigkeit und die Wiedervereinigung. Und der Vietamese sagt " Ihr wolltet uns versklaven" Willkommen in Absurdistan. Apropos Absurdistan. Derzeit werde dort die Truppen verstärkt. Wie weiland 1966.
Zumal ein Rücktritt laut NRW Gemeindeordnung gar nicht vorgesehen ist.
concordia-eagle schrieb:
Skibbe: "Vorne sind wir sehr gut bestückt"
Skandal, sexistisch und jetzt weiß ich auch, warum er 4 Töchter hat.
Im Ernst, klar sind wir vorne gerade in der Breite gut besetzt, dass kann aber such bei maximal 2 Plätzen im Sturm nach hinten losgehen,
Hoffen wir mal das Beste.
Hinten sieht das anders aus (um im gängigen Slang zu nleiben) ,-)
Mein Gott, was regt der sich wieder auf. Mach dich doch mal locker. Da reagieren wir von Phall zu Phall drauf.
Olaf hat Husten
Komm ans GD
Anders ist diese Meldung ja wohl nicht zu erklären.
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,709375,00.html
Sollte diese Mannschaft sich in 5 Jahren in der Buli etabliert haben , rege ich an, daß sie zur Vorbereitung des Auswärtsspiels in FFM die Frankfurter Tafel heimsuchen.
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,709375,00.html
Sollte diese Mannschaft sich in 5 Jahren in der Buli etabliert haben , rege ich an, daß sie zur Vorbereitung des Auswärtsspiels in FFM die Frankfurter Tafel heimsuchen.
10 Liter Schoppen. Für Gläser müßt ihr selbst sorgen.
êin bissi.
Saure Gurken
Hättste halt was anständiges gelernt ,Du Versager