>

HeinzGründel

93462

#
Also, in Frankfurt gibt es mal so grob geschätzt 35 Maseratis. Wenn man die endlich enteignet, kann man die Durchschnittstemperatur in einer  Hartz IV Wohnung von 13,8 auf 13,9 Grad Celsius erhöhen.
Der Conductator läßt grüßen
#
peter schrieb:
fromgg schrieb:
Tja, die Alternative wird gerade finanziell ausgehungert.ITER steht auf der Kippe.
Rein regenerativ wirds nicht gehn, wenn die propagierten E-Mobile noch hinzukommen.
Öl geht irgendwann zur Neige,bzw wird aufwendiger zu fördern, Kohle ist nicht gerade umweltfreundlich.

Ich bitte von Antworten abzusehen, welche die Gesamteinstrahlung der Sonne in Relation zu dem bisher genutzten setzen.Gründe dürften klar sein.

wie umweltverträglich öl ist bekommen wir gerade sehr anschaulich im golf von mexico demonstriert.

man sollte sich auch mal die frage stellen, ob das hauptprimat der energiegewinnung darin bestehen muss, energie möglichst kostengünstig zu erzeugen. oder ob es nicht sogar sinnvoll ist sie zu verteuern, um den verbrauch zu reduzieren.

Hm, die Ware verteuern um die Effizienz zu erhöhen. Nicht ganz abwegig.
Das wiederum würde ja in letzter Konsequenz bedeuten das der Markt funktioniert. Geht gar nicht
#
concordia-eagle schrieb:
Ich befolge nur brav Deine Stellschraubentheorie. Und die Stellschraube Gekas ist dafür zu klein. ,-)  

Is was dran: ,-)
#
Du Hasadeur!
#
concordia-eagle schrieb:
FanTomas schrieb:
Vielleicht solltet ihr erstmal ein paar Spiele abwarten um zu schauen ob er in den Schrein oder auf den Scheiterhaufen kommt.....  

Nun ja, wie er spielt ist ja bekannt. Dass er seinen Stil umstellt und gänzlich anders auftritt ist nicht zu erwarten, so dass man ihn schon beurteilen kann.

Gekas wird -so er genügend Spiele macht- sicher seine 10-14 Tore machen. Diese Tore werden aber bei anderen Spielern fehlen. Zum einen, weil er selten auflegt zum anderen weil er unzählige Angriffe wegen Abseits stoppen wird.

Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.

Na dann passt er doch
#
Hast Du eigentlich Frage von NDA verstanden , Che?
#
Es geht doch irgendwie ums Tore schießen , nicht wahr. Und da haben wir wahrlich keinen schlechten Spieler geholt. Drei Tore gegen den damals amtierenden Meister muß man auch erst mal machen.

Ich ordne ihn so bei ca 15 Buden ein. Und damit liegt er schon deutlich über Durchschnitt.
Zumindest  über dem was sich bei uns so Stürmer nennt.

Ich hab wirklich nichts gegen spielerisches Potential,  aber am Ende muß der Fisch ins Netz.
#
Pedrogranata schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin mir sicher. Würde das Automobil heute nochmal erfunden, dann sicher nicht bei uns.

Vielleicht wird es aber von Deutschland als erste Nation (endlich) wieder abgeschafft...  

Da haste Recht
#
Ich bin mir sicher. Würde das Automobil heute nochmal erfunden, dann sicher nicht bei uns.
#
Kind
#
Zäpfchen ,bitte nicht essen.
#
Duft
#
Wolkenkuckkucksheim
#
Paul
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Spartacus schrieb:
Rolf Otto war da auch schon sehr erfolgreich.    

http://www.youtube.com/watch?v=dDGri0yRoco (Erinnert mich etwas an B.R vom Bornheimer Hang)  

Zu geil

Für mich der legitime Nachfolger von HB.
#
Brusttoupet
#
Notausgang
#
Hühnermord
#
Scheibenkleister