>

HeinzGründel

93462

#
Mir gehts gut.  Ich laufe hier nackend durch die Wohnung und ertränke meinen Kummer. Dauert nicht mehr lang. Obwohl der Mistfink immer wieder auftauchen will.
#
geoffrey_5 schrieb:
Was geht denn mit dir ab, Heinzi ? Wenn mer beide zum Frauenfußball gehen würden, könnt ich ja deinen Wunsch noch nachvollziehen.
Klassischer Sommerloch Infekt!!!    

Eindeutig zuviel Basilikum...

@BBB

Ich hatte den Ball dabei!
#
Ich komm in Lila. Mit Eingriff.
#
Im übrigen bedauere ich es ,dass man in diesem " Forum" offensichtlich keine ernsthafte Diskussion führen kann, ohne sogleich persönlich angegriffen zu werden. Ich schreib hier nix mehr.
#
Was willst Du? Ich hätte ja auch ein Blau-Weißes Trikot fordern können. Hab  ich ja gar nicht.
#
Ok, die neuen Heimtrikots  sind net schlecht. Aber irgendwie fehlt mir bei der Eintracht der Pfeffer. Es kann doch nicht sein das man immer in so langweiligen Hosen spielt. Warum nicht mal im Röckchen? Oder mal ganz ohne.  Von mir auch aus Grau gepaintet. Nur halt irgendwie anners.
Das würde ganz andere Schichten ins Waldstadion locken.

Da fußballerisch alles palleti ist, und der Skibbe ja alles bekommt was er will, wäre das mein letzter Großer Wunsch.
#
adlerkadabra schrieb:
team-adler schrieb:
Da kommt dem Freistoß auch ne ganz andere Bedeutung zu.  

... auch dem Übersteiger ...  :neutral-face

Und dem Hattrick erst
#
PitderSGEler schrieb:
Das müsste man mal nachprüfen, welche Bundesliga-Mannschaft solch einen treuen Kern hat. (Oka, Vasi, Chris, Ochs, Meier, Köhler, Ama, etc.)
Ich glaube, das ist schon fast einzigartig.

Schalke 06 bestimmt nicht.    

Könnte ja auch an der Nachfrage liegen. Und über die Platzierungen beider Mannschaften reden wir mal nicht.

Egal, sind halt unsere Buben.
#
"Mein Ziel ist es, dass man anerkennt, dass Kontinuität und wirtschaftliche Vernunft Dinge sind, die eine stärkere Bedeutung bekommen. Dies ist auch ein Tool im Marketing."

Ziel erreicht HB.

Nur das mit dem Tool im Marketing verstehe ich nicht.
Zumindest dann, wenn das Produkt  nicht Bausparverträge sind, sondern  Emotionen , Träume und Begeisterung.
#
Cino schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In Hannover. Der Kerl hat zumindest Steher-Qualitäten.  

dann wars cino schon mal net... der sucht doch immer steher...  

ne, ich hab e dauerkadd fürn steher  

Du arme Sau

http://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus
#
stefank schrieb:
Wedge schrieb:
Okay,

Ich hab' den Artikel meiner Freundin gemailt und sie schreibt, sie hätte Interesse.

Frage: Wie komme Ich denn nun am unauffälligsten in den Mittelkreis des Waldstadions?

Vielleicht gleich noch an die Juristen: Wenn Ich nix kaputt mache müsste Ich doch mit Hausfriedensbruch davonkommen. Wie sieht denn da das Strafmass bei Ersttätern aus?

Gruss und Danke

Wedge

Ich sehe rein als Jurist eine Möglichkeit, euer Vorhaben zu legalisieren. Man könnte es auf dem Videowürfel übertragen und das Museum könnte eine Veranstaltung draus machen.

Legalisieren ist immer gut. Auch hier werden Tore legalisiert

http://www.eintracht.de/aktuell/31610/
#
jona_m schrieb:
Ach komm, die Idee ist dir doch auch schon durch den Kopf gegangen....

Du willst doch jetzt keine Antwort......
#
Da hat man das Wort Heimspiel wohl etwas zu wörtlich genommen.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Paerchen-beim-Sex-in-AWD-Arena-erwischt
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe als 48 jähriger die Erstbesteigung der Nordflanke des Lohrbergs gewagt. Ohne Sauerstoffgerät.

wusste gar nicht, dass es da jetzt auch schon lifter gibt.

http://www.meinungs-blog.de/wp-content/uploads/2009/01/ski-nackt.png
#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich habe als 48 jähriger die Erstbesteigung der Nordflanke des Lohrbergs gewagt. Ohne Sauerstoffgerät.

Mit Äppler-Biwak auf halbem Weg?

Ja, auf dem sogenannten Speierlingsgrad.
#
concordia-eagle schrieb:
http://www.blog-g.de/der-weg-zum-traum.html

Topautor. ,-)  

Cäesarenwahn.Typisch Lessing
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
(...) und die annern Kasper sollten sich auch nicht zurückhalten. Gelle  Stefan, und AK ,-)  

Würdest Du das eventuell wieder zurücknehmen  

Nein.

Und die Kronis, die Annos, der  Polacke die fehlen auch. Und die Zwergen bringt man auch nicht um.

Ich hab heut eh den Blues. Wie eim Babba so geht dessen Tochter gerade volljährig wird. Schrecklich schön :neutral-face  
#
#
Die einen kennen mich, die annern können mich , Cino ,-)

Ungeachtet dessen  sehe ich in einer Schließung relativ wenig Sinn. Alles fließt.  Und so schlimm finde ich es eigentlich nicht. Hab aber auch erst vor 4 Wochen mal reingeschaut
Früher  konnte man hier noch den einen oder anderen  hintergründigen Jokus anbringen. Manchmal kann man  es sogar noch, aber die Resonanz ist gering. Ist das gut? Ist das schlecht? Wahrscheinlich isses wurscht.
Wenns mich gelüstet mach ich das auch mal wieder und die annern Kasper sollten sich auch nicht zurückhalten. Gelle  Stefan, und AK ,-)
#
Spartacus schrieb:
Früher war eh alles besser.  

OT: Kann mir mal einer sagen, warum es heute so voll ist?
Hab ich was verpasst? Kommt FF zurück?

Früher war es besser.