>

HeinzGründel

93462

#
Manta
#
Zweig
#
Venus
#
Wissen Sie was! Behalten Sie ihren Kosakenzipfel!
#
Einer von diesen Menschen ,  die immer Respekt für sich einfordern aber selbst nicht in der Lage sind Respekt zu zeigen. Erbärmlich.
#
Ich kann diese Häme auch nicht im mindesten nachvollziehen. Was soll das?
#
Shicefred aus dem Röschenhof. Früher war mehr Lametta
#
Goldman
#
Skibbe
#
Todesstoß
#
Pirol. ( Ma was zum nachdenken )
#
Walter Sparbier
#
Pilcher Rosamunde
#
Wildsau
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
@concordia-eagle

ich verfolge die gekas-diskussion jetzt schon eine weile und werde mich da witerhin gerne heraus halten.

aber, wäre ein uneigennütziger stürmer eine alternative?

nur mal so gefragt.

Ach peter, das ist natürlich schwer. Es ist auch nicht unbedingt meine Aufgabe aber lieber eine ernsthafte Wundertüte mit Chance auf einen Djeko als das graue Mittelmaß.

Ich werfe jetzt einfach mal Arnautovic (ich weiß jetzt Werder), Diouf, Costea (ein must ,-)  ) in den Raum.

Egal aber Risiko. Mit Bundesliga-Mittelmaß wirst Du halt auch immer nur Bundesligamittelmaß herau bekommen.

Mag sein, dass Du anderenfalls Geld zum Fenster rausschmeißt, aber Du hast wenigstens die Chance auf den 6er im Lotto, mit Gekas nimmst Du halt nur an der Kirmes-Verlosung teil. Definitiv kein Abstieg aber nach oben geht halt auch nix.

Und, sorry den Weg mit Fenin, Korkmaz, Caio und Bellaid fand ich erfolgsversprechender. Wir zementieren uns halt gerade -auch bei den Transfers- auf Platz 9-12 ein.

Net übel, aber wir haben einen soliden Stamm, mit dem wir vorraussichtlich eh nicht ansteigen und da kann man schon mal die Karte "Wundertüte" spielen.

Warum uns ein Spieler, der bei den Top 7 verramscht wird (Altintop, Gekas) entscheidend voranbringen sollte, diese Frage blieb bisher unbeantwortet. Kostet aber scheixx viel Geld.

hast du heute den HeinzGründel gefrühstückt?  

vor drei jahren hätten wir uns noch nach spielern wie altintop und gekas die finger geleckt. und zwar gegenseitig.

leicht irritiert.

Richtig, aber mittlerweile sind 3 Jahre vergangen. Insofern kann man ja auch mal nachdenken wie der Prozeß der kontinuierlichen Verbesserung gestaltet werden könnte. Insofern verstehe ich die Irritation nicht so ganz.

ich bin da wahrscheinlich einfach geduldiger als andere. und mir fallen auf teufel komm raus keine stürmer ein, die wir den ersten sieben abspenstig machen könnten. wenn uns spieler wie altintop und gekas an den punkt bringen ein abo auf den 7. platz zu haben, dann sieht die sache wieder ein bisschen anders aus.

freiwillig wird kein spitzenstürmer zu uns kommen, die haben andere optionen. und jemanden so mit geld zuschmeißen, dass ihm der tabellenplatz egal ist kann man in münchen, hoffenheim und wolfsburg, bei uns kann man das nicht.

Du bist ja noch jung ,-)
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
@concordia-eagle

ich verfolge die gekas-diskussion jetzt schon eine weile und werde mich da witerhin gerne heraus halten.

aber, wäre ein uneigennütziger stürmer eine alternative?

nur mal so gefragt.

Ach peter, das ist natürlich schwer. Es ist auch nicht unbedingt meine Aufgabe aber lieber eine ernsthafte Wundertüte mit Chance auf einen Djeko als das graue Mittelmaß.

Ich werfe jetzt einfach mal Arnautovic (ich weiß jetzt Werder), Diouf, Costea (ein must ,-)  ) in den Raum.

Egal aber Risiko. Mit Bundesliga-Mittelmaß wirst Du halt auch immer nur Bundesligamittelmaß herau bekommen.

Mag sein, dass Du anderenfalls Geld zum Fenster rausschmeißt, aber Du hast wenigstens die Chance auf den 6er im Lotto, mit Gekas nimmst Du halt nur an der Kirmes-Verlosung teil. Definitiv kein Abstieg aber nach oben geht halt auch nix.

Und, sorry den Weg mit Fenin, Korkmaz, Caio und Bellaid fand ich erfolgsversprechender. Wir zementieren uns halt gerade -auch bei den Transfers- auf Platz 9-12 ein.

Net übel, aber wir haben einen soliden Stamm, mit dem wir vorraussichtlich eh nicht ansteigen und da kann man schon mal die Karte "Wundertüte" spielen.

Warum uns ein Spieler, der bei den Top 7 verramscht wird (Altintop, Gekas) entscheidend voranbringen sollte, diese Frage blieb bisher unbeantwortet. Kostet aber scheixx viel Geld.

hast du heute den HeinzGründel gefrühstückt?  

vor drei jahren hätten wir uns noch nach spielern wie altintop und gekas die finger geleckt. und zwar gegenseitig.

leicht irritiert.

Richtig, aber mittlerweile sind 3 Jahre vergangen. Insofern kann man ja auch mal nachdenken wie der Prozeß der kontinuierlichen Verbesserung gestaltet werden könnte. Insofern verstehe ich die Irritation nicht so ganz.
#
Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt.
Das Thema ist sowas von durch.
Deutschland hat diese Technologie vollständig aus der Hand gegeben. Es existiert nicht einmal eine nennenswerte Forschung. In den letzten Jahren betrug die durchschnittliche Zahl von Absolventen im Bereich  Kerntechnik 4 Personen.. In Worten Vier. Also nur unwesentlich weniger als   Juristen oder Sozialpädagogen. In diesem Bereich liegen ohnehin die wahren Stärken dieser Republik.

Die anderen Nationen sind halt noch nicht so weit. Man muß es ihnen halt erklären. Kleine Kinder brauchen ja auch Zuwendung.
#
Pedrogranata schrieb:
Verbot usw, alles Quatsch. Wenn neben mir einer sowas trötet, geh ich raus, kauf ne Aramark-Wurst und stopf ihm das Teil damit zu. Basta.

Dazu benötigst du aber eine Payclever-Card. Und die ,mein lieber Pedro ,besorgst Du dir hoffentlich nicht.
#
Matthäus bei Frankreich im Gespräch.

"Ja, ich habe Interesse"